Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#481
26.09.2013 - 07:34 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von BSC_49:
Ich weiß, ich langweile hier vermutlich schon viele mit meiner andauernden Kritik an Wagner, aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten...

Mal im Ernst, ich habe selten mal einen Profi-Stürmer gesehen, der wie Wagner wirklich 0 Torgefahr ausstrahlt.
Ich kann verstehen, dass man einen Wandspieler im Kader haben wollte, der hohe Bälle unter Kontrolle bringen kann, um sie dann an die nachrückenden Spieler zu verteilen. Von der Statur her könnte man auch auf die Idee kommen, dass Wagner dafür geeignet ist. Das Problem ist nur: Wagner kann das mal gaaaar nicht. Häufig kommt er mal irgendwie mit dem Hinterkopf an den Ball, der dann aber unkontrolliert irgendwo hingeht, nur nicht zum Mitspieler.

Ehrlichgesagt erkenne ich wirklich nicht eine einzige Fähigkeit, die eine Berufung in den Profikader rechtfertigen würde. Es will mir nicht in den Kopf, wie man Lasogga angesichts dieser Alternative abgeben konnte!

Wagner mag ja für einen 2. Ligisten im Mittelmaß geeignet sein, für uns ist er es definitiv NICHT! Und ich glaube nicht, dass uns noch mal jemand Geld für ihn bietet.

Danke, du sprichst mir aus der Seele...!

Mir auch! Wie kann man nur so blöd sein und das Angebot aus Kopenhagen ablehnen? :angry :angry

Wagner ist nach Wichniarek der schlechteste Stürmer, den ich seit Jahren bei Hertha gesehen habe. Einfach unfassbar, dass JL hier jedes mal auf ihn baut. Erkennt der Trainer nicht, dass er einfach kein Erstligaformat besitzt? Ich verstehe es einfach nicht, aber naja, Preetz sieht ihn ja auch stark und verlängert mit ihm den Vertrag. :ugly :rolleyes
Sandro Wagner [33] |#482
26.09.2013 - 08:02 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von herthanation:
Zitat von BSC_49:
Ich weiß, ich langweile hier vermutlich schon viele mit meiner andauernden Kritik an Wagner, aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten...

Mal im Ernst, ich habe selten mal einen Profi-Stürmer gesehen, der wie Wagner wirklich 0 Torgefahr ausstrahlt.
Ich kann verstehen, dass man einen Wandspieler im Kader haben wollte, der hohe Bälle unter Kontrolle bringen kann, um sie dann an die nachrückenden Spieler zu verteilen. Von der Statur her könnte man auch auf die Idee kommen, dass Wagner dafür geeignet ist. Das Problem ist nur: Wagner kann das mal gaaaar nicht. Häufig kommt er mal irgendwie mit dem Hinterkopf an den Ball, der dann aber unkontrolliert irgendwo hingeht, nur nicht zum Mitspieler.

Ehrlichgesagt erkenne ich wirklich nicht eine einzige Fähigkeit, die eine Berufung in den Profikader rechtfertigen würde. Es will mir nicht in den Kopf, wie man Lasogga angesichts dieser Alternative abgeben konnte!

Wagner mag ja für einen 2. Ligisten im Mittelmaß geeignet sein, für uns ist er es definitiv NICHT! Und ich glaube nicht, dass uns noch mal jemand Geld für ihn bietet.

Danke, du sprichst mir aus der Seele...!

Mir auch! Wie kann man nur so blöd sein und das Angebot aus Kopenhagen ablehnen? :angry :angry

Wagner ist nach Wichniarek der schlechteste Stürmer, den ich seit Jahren bei Hertha gesehen habe. Einfach unfassbar, dass JL hier jedes mal auf ihn baut. Erkennt der Trainer nicht, dass er einfach kein Erstligaformat besitzt? Ich verstehe es einfach nicht, aber naja, Preetz sieht ihn ja auch stark und verlängert mit ihm den Vertrag. :ugly :rolleyes

Wichniarek hat wenigstens noch aufs Tor geschossen. Wichniarek hat Wagner auch noch voraus, dass er bei einem anderen Club schon gezeigt hat, was er drauf hat (Bielefeld). Wagner war schon immer schlecht. Bei Bayern, bei Werder bei Kaiserslautern. An Duisburg kann ich mich nicht erinnern. Manchmal frage ich mich bei Spielern, wie die in den Profibereich kommen konnten. Die verdienen hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen und können den Ball noch nichtmal annehmen. Einer von diesen Spielern ist leider Wagner. Das soll nicht selbstverliebt klingen, aber ich (und vermutlich viele andere hier auch) hätte so manchen Ball gestern besser verarbeit, als der Sandro das gemacht hat. Dass man ihn geholt hat um zu sehen, ob er es nicht vielleicht wenigstens in der zweiten Liga zum Durchbruch schafft, war okay für mich. Aber das man ihn Lasogga vorzieht und nach teilweise katastrophalen Leistungen nicht genauso schlau ist wie Lautern und Werder, die ihn nach einer Saison wieder verscherbelt haben (1 MIO!!! Das wird nie wieder jemand bieten!!), will mir einfach nicht in den Kopf. Komm zurück Lasso!!!
Sandro Wagner [33] |#483
26.09.2013 - 10:33 Uhr
Wer nur in Gedanken dabei ist wie er die gegnerischen Fans provozieren kann der kann auf dem Platz keine Leistung bringen. Sandro Wagner ist ein kleiner Junge der sich mal besser wie ein Profi verhalten sollte. Vielleicht klappts dann auch mal wieder mit Fußball spielen.

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Sandro Wagner [33] |#484
29.09.2013 - 10:02 Uhr
wenn er wirklich von einigen eigenen "Fans" ausgepriffen wurde, finde ich das extrem beschämend.

Wagner zeigt immer 100% Einsatz, hat seine Qualitäten (oder meint ihr, Luhukay wollte den Vertrag mit ihm verlängern, weil er an seinen Prämien partizipiert?) und verdient die volle Unterstützung von seinen Fans.

Hat er schonmal rumgemeckert, weil er fast immer von der Bank kommt? Solche Einwechselspieler sind gold wert. Aber einigen "Experten" gefällt anscheinend seine Spielweise nicht, und das gibt ihnen wohl in ihrem engstirnigen, kleinen Verstand das Recht, ihn auszupfeiffen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 29.09.2013 um 10:21 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#485
29.09.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
wenn er wirklich von einigen eigenen "Fans" ausgepriffen wurde, finde ich das extrem beschämend.

Man muss sich ja nur hier die Wortlaute von einigen durchlesen. Solche Leute pfeiffen dann auch im Stadion eigene Spieler aus. Traurig.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Sandro Wagner [33] |#486
29.09.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von Nosebear:

Man muss sich ja nur hier die Wortlaute von einigen durchlesen. Solche Leute pfeiffen dann auch im Stadion eigene Spieler aus. Traurig.

Deine Unterstellungen solltest du besser lassen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Sandro Wagner [33] |#487
29.09.2013 - 10:49 Uhr

Wagner zeigt immer 100% Einsatz, hat seine Qualitäten (oder meint ihr, Luhukay wollte den Vertrag mit ihm verlängern, weil er an seinen Prämien partizipiert?) und verdient die volle Unterstützung von seinen Fans.

Hat er schonmal rumgemeckert, weil er fast immer von der Bank kommt? Solche Einwechselspieler sind gold wert. Aber einigen "Experten" gefällt anscheinend seine Spielweise nicht, und das gibt ihnen wohl in ihrem engstirnigen, kleinen Verstand das Recht, ihn auszupfeiffen.

Niemand verbietet Wagner, sich von seinen Fans unterstützen zu lassen.
Einsatz gestehe ich ihm zu. Der Ertrag hingegen ist null. Oder reicht dir ein "er bemühte sich, den Anforderungen gerecht zu werden" wirklich aus?
Zum Thema Meckern: Seine Leistungen Woche für Woche diskreditieren ihn, große Ansprüche zu stellen. Und Grund zu Meckern hat er dazu ebenfalls nicht, wird er doch unabhängig von seiner Leistung immer wieder aufgestellt.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Sandro Wagner [33] |#488
29.09.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Nosebear:

Weil? Sollen also einige (nicht alle, gibt ja auch genug die sachlich kritisieren) weiterhin ihren verbalen Müll auf Wagner abladen? Wenn ich schon lese, dass man sich für Wagner schämt, dann schäme ich mich für solche Fans. Der Verweis auf Levels sollte hier nochmal fallen. Oder sind einige erst zufrieden wenn Wagner resigniert seinen Vertrag auflösen muss, da einige Anhänger sich ihm gegenüber UNMÖGLICH verhalten und äußern?
Das ist kein Recht, was ich mir mit einer Mtigliedschaft, Dauerkarte oder einem Ticket erkaufe! :angry

Zumal ich mich darüber aufrege, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Einige werden hier ordentlich in die Pfanne gehauen, während es bei anderen heißt "temporäre Formkrise" oder "Geduld haben". Fakt ist aber auch, beide Arten von Spielern standen am Mittwoch auf dem Platz. Doch wer wird überwiegend kritisiert? Wagner und auch Cigerci.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Sandro Wagner [33] |#489
29.09.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von BSC_49:
Zitat von Nosebear:

Weil? Sollen also einige (nicht alle, gibt ja auch genug die sachlich kritisieren) weiterhin ihren verbalen Müll auf Wagner abladen? Wenn ich schon lese, dass man sich für Wagner schämt, dann schäme ich mich für solche Fans. Der Verweis auf Levels sollte hier nochmal fallen. Oder sind einige erst zufrieden wenn Wagner resigniert seinen Vertrag auflösen muss, da einige Anhänger sich ihm gegenüber UNMÖGLICH verhalten und äußern?
Das ist kein Recht, was ich mir mit einer Mtigliedschaft, Dauerkarte oder einem Ticket erkaufe! :angry

Zumal ich mich darüber aufrege, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Einige werden hier ordentlich in die Pfanne gehauen, während es bei anderen heißt "temporäre Formkrise" oder "Geduld haben". Fakt ist aber auch, beide Arten von Spielern standen am Mittwoch auf dem Platz. Doch wer wird überwiegend kritisiert? Wagner und auch Cigerci.

!!

Ging ja hier sogar noch weiter, als sich manche geärgert hatten, dass ausgerechnet Wagner das (sehr ansehnliche) Siegtor (!) bei Pauli schoss. Einfach krank...
Sandro Wagner [33] |#490
29.09.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von BSC_49:
Zitat von Nosebear:

Offenbar verstehst du nicht was ich geschrieben habe.
Es ist einfach Unsinn, wenn du schreibst:

Zitat
Man muss sich ja nur hier die Wortlaute von einigen durchlesen. Solche Leute pfeiffen dann auch im Stadion eigene Spieler aus.

Wie man unschwer erkennen kann, kann ich Wagner NICHTS abgewinnen und würde liebend gerne einem anderen Spieler eine Chance in unserem Kader geben. Das bedeutet noch lange nicht, dass ich ihn deshalb im Stadion auspfeife. Deshalb solltest du solche Unterstellungen unterlassen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.