Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [33]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
08.12.2013 - 19:26 Uhr
Ein unglaubliches Spiel von unserer 33.
Mit seiner Einwechslung war unser Spiel wie neu. Unglaubliche Dynamik, und Torgefahr. Diese beiden Attribute beschreiben es wohl am Besten. Der technisch quasi unglaublich anspruchsvolle Kopfball an die Latte. Wer hätte den so gemacht? Jeden Ball der ihm zugespielt wurde, wurde mustergültig verwertet. Ein Blick, ein Pass und das Spiel lief. Dank Sandro. Einwenig mit ihm geleidet habe ich ja als er dann in der 85. Minute bei seinem Trickschuss das Tor ganz knapp verfehlte. Das wäre wohl das Tor des Jahrzehntes geworden, und als dann 1 Minute später seine unglaubliche Volleyabnahme aus 2 Metern Entfernung um haaresbreite am Tor vorbeirauschte habe ich eine Träne verdrückt. In dieser Verfassung ist er unersetzbar und absolut Gold wert. Pures Gold. Beim beobachten dieses Spiels stellt sich unweigerlich die Frage warum er nicht für den Ballon D'Or nominiert ist.
SCHEISS FIFA!
Mit seiner Einwechslung war unser Spiel wie neu. Unglaubliche Dynamik, und Torgefahr. Diese beiden Attribute beschreiben es wohl am Besten. Der technisch quasi unglaublich anspruchsvolle Kopfball an die Latte. Wer hätte den so gemacht? Jeden Ball der ihm zugespielt wurde, wurde mustergültig verwertet. Ein Blick, ein Pass und das Spiel lief. Dank Sandro. Einwenig mit ihm geleidet habe ich ja als er dann in der 85. Minute bei seinem Trickschuss das Tor ganz knapp verfehlte. Das wäre wohl das Tor des Jahrzehntes geworden, und als dann 1 Minute später seine unglaubliche Volleyabnahme aus 2 Metern Entfernung um haaresbreite am Tor vorbeirauschte habe ich eine Träne verdrückt. In dieser Verfassung ist er unersetzbar und absolut Gold wert. Pures Gold. Beim beobachten dieses Spiels stellt sich unweigerlich die Frage warum er nicht für den Ballon D'Or nominiert ist.
SCHEISS FIFA!
08.12.2013 - 19:26 Uhr
Welch ein Juwel ! Sieht man nicht mehr so oft, was er vor dem Tor für Aktionen bringt.
Ich würde seinen Vertrag gleich noch einmal verlängern...!
Ich würde seinen Vertrag gleich noch einmal verlängern...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von an_neum am 08.12.2013 um 19:28 Uhr bearbeitet
08.12.2013 - 19:30 Uhr
Habt ihr nix besseres zu tun?
Wir haben 3 wichtige Pkt. geholt. Ich freue mich lieber darüber, als irgendein Haar in der Suppe zu suchen.
P.S. Schöner Kopfball, hätte es ihm gegönnt.
Wir haben 3 wichtige Pkt. geholt. Ich freue mich lieber darüber, als irgendein Haar in der Suppe zu suchen.
08.12.2013 - 19:31 Uhr
Eine absolute Frechheit seine heutige... soll ich es Leistung nennen? Naja, mir fällt kein anderes Wort ein... Wirklich jedes Mal grausam ihm zusehen zu müssen.
08.12.2013 - 19:32 Uhr
Wenn ich daran denke das man vor der Saison echt ein Kaufangebot reibekommen hat......
08.12.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Beim beobachten dieses Spiels stellt sich unweigerlich die Frage warum er nicht für den Ballon D'Or nominiert ist.
Weil man diesen Preis fürs Fußballspielen bekommt.
Im Rasengymnastik zählt er unlängst zu den Virtuosen dieser Welt.
Beim beobachten dieses Spiels stellt sich unweigerlich die Frage warum er nicht für den Ballon D'Or nominiert ist.
Weil man diesen Preis fürs Fußballspielen bekommt.
Im Rasengymnastik zählt er unlängst zu den Virtuosen dieser Welt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 08.12.2013 um 19:33 Uhr bearbeitet
08.12.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Der Kopfball war echt schön. Den hätte nicht jeder aus 1 Meter an die Latte gebracht. Muss man ihm lassen.
Im Schulsport musste er sicher nie ins Tor. Lattenschiessen ist wohl seine Stärke.
Der Kopfball war echt schön. Den hätte nicht jeder aus 1 Meter an die Latte gebracht. Muss man ihm lassen.
Im Schulsport musste er sicher nie ins Tor. Lattenschiessen ist wohl seine Stärke.
08.12.2013 - 19:33 Uhr
!
Ich fand ihn auch gar nicht so schlecht fürs Spiel, klar war das mehrmals Slapstick auf ganz hohem Niveau aber kämpferisch wieder 1A.
!
Ich fand ihn auch gar nicht so schlecht fürs Spiel, klar war das mehrmals Slapstick auf ganz hohem Niveau aber kämpferisch wieder 1A.
08.12.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von Medaka:
!
...er war stets bemüht...
!
08.12.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von Medaka:
!
Irgendwas muss ja selbst er können :ugly
Zitat von Medaka:
!
Irgendwas muss ja selbst er können :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland