Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#521
08.12.2013 - 19:26 Uhr
Ein unglaubliches Spiel von unserer 33.
Mit seiner Einwechslung war unser Spiel wie neu. Unglaubliche Dynamik, und Torgefahr. Diese beiden Attribute beschreiben es wohl am Besten. Der technisch quasi unglaublich anspruchsvolle Kopfball an die Latte. Wer hätte den so gemacht? Jeden Ball der ihm zugespielt wurde, wurde mustergültig verwertet. Ein Blick, ein Pass und das Spiel lief. Dank Sandro. Einwenig mit ihm geleidet habe ich ja als er dann in der 85. Minute bei seinem Trickschuss das Tor ganz knapp verfehlte. Das wäre wohl das Tor des Jahrzehntes geworden, und als dann 1 Minute später seine unglaubliche Volleyabnahme aus 2 Metern Entfernung um haaresbreite am Tor vorbeirauschte habe ich eine Träne verdrückt. In dieser Verfassung ist er unersetzbar und absolut Gold wert. Pures Gold. Beim beobachten dieses Spiels stellt sich unweigerlich die Frage warum er nicht für den Ballon D'Or nominiert ist.

SCHEISS FIFA!

•     •     •

Ha Ho He
Sandro Wagner [33] |#522
08.12.2013 - 19:26 Uhr
Welch ein Juwel ! Sieht man nicht mehr so oft, was er vor dem Tor für Aktionen bringt.

Ich würde seinen Vertrag gleich noch einmal verlängern...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von an_neum am 08.12.2013 um 19:28 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#523
08.12.2013 - 19:30 Uhr
Habt ihr nix besseres zu tun?

Wir haben 3 wichtige Pkt. geholt. Ich freue mich lieber darüber, als irgendein Haar in der Suppe zu suchen.

P.S. Schöner Kopfball, hätte es ihm gegönnt.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Sandro Wagner [33] |#524
08.12.2013 - 19:31 Uhr
Eine absolute Frechheit seine heutige... soll ich es Leistung nennen? Naja, mir fällt kein anderes Wort ein... Wirklich jedes Mal grausam ihm zusehen zu müssen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Sandro Wagner [33] |#525
08.12.2013 - 19:32 Uhr
Wenn ich daran denke das man vor der Saison echt ein Kaufangebot reibekommen hat......

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sandro Wagner [33] |#526
08.12.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Beim beobachten dieses Spiels stellt sich unweigerlich die Frage warum er nicht für den Ballon D'Or nominiert ist.

Weil man diesen Preis fürs Fußballspielen bekommt.
Im Rasengymnastik zählt er unlängst zu den Virtuosen dieser Welt.

•     •     •

In memoriam
bones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 08.12.2013 um 19:33 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#527
08.12.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Habt ihr nix besseres zu tun?

Wir haben 3 wichtige Pkt. geholt. Ich freue mich lieber darüber, als irgendein Haar in der Suppe zu suchen.

Der Kopfball war echt schön. Den hätte nicht jeder aus 1 Meter an die Latte gebracht. Muss man ihm lassen.
Im Schulsport musste er sicher nie ins Tor. Lattenschiessen ist wohl seine Stärke.

•     •     •

Ha Ho He
Sandro Wagner [33] |#528
08.12.2013 - 19:33 Uhr

!

Ich fand ihn auch gar nicht so schlecht fürs Spiel, klar war das mehrmals Slapstick auf ganz hohem Niveau aber kämpferisch wieder 1A.
Sandro Wagner [33] |#529
08.12.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von Medaka:

!

Ich fand ihn auch gar nicht so schlecht fürs Spiel, klar war das mehrmals Slapstick auf ganz hohem Niveau aber kämpferisch wieder 1A.

...er war stets bemüht...

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Sandro Wagner [33] |#530
08.12.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von Medaka:

!

...er war stets bemüht...

Irgendwas muss ja selbst er können :ugly

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.