Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#471
25.09.2013 - 20:53 Uhr
Ich weiß, ich langweile hier vermutlich schon viele mit meiner andauernden Kritik an Wagner, aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten...

Mal im Ernst, ich habe selten mal einen Profi-Stürmer gesehen, der wie Wagner wirklich 0 Torgefahr ausstrahlt.
Ich kann verstehen, dass man einen Wandspieler im Kader haben wollte, der hohe Bälle unter Kontrolle bringen kann, um sie dann an die nachrückenden Spieler zu verteilen. Von der Statur her könnte man auch auf die Idee kommen, dass Wagner dafür geeignet ist. Das Problem ist nur: Wagner kann das mal gaaaar nicht. Häufig kommt er mal irgendwie mit dem Hinterkopf an den Ball, der dann aber unkontrolliert irgendwo hingeht, nur nicht zum Mitspieler.

Ehrlichgesagt erkenne ich wirklich nicht eine einzige Fähigkeit, die eine Berufung in den Profikader rechtfertigen würde. Es will mir nicht in den Kopf, wie man Lasogga angesichts dieser Alternative abgeben konnte!

Wagner mag ja für einen 2. Ligisten im Mittelmaß geeignet sein, für uns ist er es definitiv NICHT! Und ich glaube nicht, dass uns noch mal jemand Geld für ihn bietet.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Sandro Wagner [33] |#472
25.09.2013 - 21:10 Uhr
Da JL ihn ja so lieb hat, sollte er ihn bei Big Brother anmelden.
Da kann er den ganzen Tag quatschen und ist dann genauso produktiv wie während eines Spiels!
Unglaublich wie ich bei jedem Kurzeinsatz von diesem Mann, alle aber wirklich auch alle Aktionen mit einem Fragezeichen im Gesicht betrachte, aber ihn ein ganzes Spiel zu sehen, das grenzt schon fast an Augenkrebs!
Vielleicht gibt es ja hier irgendein User der mir erklären kann was seine Stärken und für was dieser Mann tausende Euros verdient. Achja und wenn dieser User wirklich existiert soll er mir bitte auch erklären was MP und JL an ihm haben, dass sein Vertrag verlängert wird!
Sandro Wagner [33] |#473
25.09.2013 - 21:40 Uhr
Auch wen Wagner nicht gut gespielt hat ( wie so oft ) denke ich das es viel mit der Position zu tuen hat.Für mich hat er heute im offensiven Mittelfeld gespielt und was dabei raus kommt haben wir gesehen.

•     •     •

SG Hertha BSC
Sandro Wagner [33] |#474
25.09.2013 - 21:52 Uhr
Jedes mal wenn er im Hertha Trikot aufläuft, schäme ich mich einfach nur!
Sandro Wagner [33] |#475
25.09.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von BSC_49:
Ich weiß, ich langweile hier vermutlich schon viele mit meiner andauernden Kritik an Wagner, aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten...

Mal im Ernst, ich habe selten mal einen Profi-Stürmer gesehen, der wie Wagner wirklich 0 Torgefahr ausstrahlt.
Ich kann verstehen, dass man einen Wandspieler im Kader haben wollte, der hohe Bälle unter Kontrolle bringen kann, um sie dann an die nachrückenden Spieler zu verteilen. Von der Statur her könnte man auch auf die Idee kommen, dass Wagner dafür geeignet ist. Das Problem ist nur: Wagner kann das mal gaaaar nicht. Häufig kommt er mal irgendwie mit dem Hinterkopf an den Ball, der dann aber unkontrolliert irgendwo hingeht, nur nicht zum Mitspieler.

Ehrlichgesagt erkenne ich wirklich nicht eine einzige Fähigkeit, die eine Berufung in den Profikader rechtfertigen würde. Es will mir nicht in den Kopf, wie man Lasogga angesichts dieser Alternative abgeben konnte!

Wagner mag ja für einen 2. Ligisten im Mittelmaß geeignet sein, für uns ist er es definitiv NICHT! Und ich glaube nicht, dass uns noch mal jemand Geld für ihn bietet.

Danke, du sprichst mir aus der Seele...!

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Sandro Wagner [33] |#476
25.09.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von svenolaff:
Auch wen Wagner nicht gut gespielt hat ( wie so oft ) denke ich das es viel mit der Position zu tuen hat.Für mich hat er heute im offensiven Mittelfeld gespielt und was dabei raus kommt haben wir gesehen.

Also ernsthaft, egal wo du ihn hinstellst, es wird immer herauskommen "er war stets bemüht".
Willen und Kampfgeist sind ja eine feine Sache. Ihm fehlt es aber einfach an der Befähigung. Er hat alle nachteile eines großen Stürmers. Leider fehlen ihm die positiven. Er ist weder Kopfballstark, noch ein Brecher.
Und den guten Mann haben wir jetzt ewig an der Backe. Als das Angebot über eine Mio kam hätte man ihn in Watte packen und persönlich hinfahren sollen.
Irgendwas muß er über Preetz und Luhukay wissen, anders kann ich mir diesen Irrsinn nicht erklären.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sandro Wagner [33] |#477
25.09.2013 - 22:15 Uhr
Ganz ehrlich, mir ist das langsam zu plump immer auf Sandro Wagner rumzuhacken. Er war ***eiße und zwar ober***eiße, aber jedesmal hier den selben Müll über Wagner und Lasogga zu lesen, das ist einfach nervig. Er ist nunmal nicht nach Kopenhagen gewechselt und Lasogga ist nun eben weg. Bei den Hereingaben heute hätte auch Ramos alt ausgesehen. Das Spiel hat die ganze Mannschaft verloren, bzw. eben Luhukay. Das fängt in der Abwehr schon an und hört dann eben vorne auf. Samstag spielt Ramos wieder und gut ist.
Sandro Wagner [33] |#478
25.09.2013 - 22:54 Uhr
Ich hab mir jetzt mal die zwei letzten Seiten durchgelesen über S.W.

Und ganz ehrlich, ich kann es nicht nachvollziehen diesem Typen weder fußballerisch noch menschlich was abzugewinnen.

Fußballerisch wurde sich ja schon genug über den ausgelassen. Aber ich als FCK-Fan kann euch sagen, dass er auch menschlich das allerletzte ist.

Er war einer Hauptversager, der für unseren Abstieg verantwortlich zeichnete. In einem Jahr erste Liga konnte er weder kämpferisch noch fußballerisch auch nur im Ansatz überzeugen. Zudem besaß er noch die Dreistigkeit sich auf übelste Art und Weise über unseren Club und die Region zu äußern.

Was das für euch heißt, wenn er bei euch geschasst wird, muss ich euch nicht sagen. :)

Und wenn ich die Gedanken in Worte fasse, die mir heute im Stadion bezüglich dieses talentfreien Selbstdarstellers einfallen, werde ich hier lebenslang gesperrt.

Dementsprechend freue ich mich jetzt über unser Weiterkommmen, wünsche euch viel Glück bei Mission Klassenerhalt, und, dass dieses Subjekt ganz schnell Land gewinnt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiraculousEmJay am 25.09.2013 um 22:55 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#479
26.09.2013 - 04:52 Uhr
Nach wie vor eine Katastrophe dieser Mensch, da hat mir selbst ein Rob Friend damls besser gefallen. :rolleyes
Sandro Wagner [33] |#480
26.09.2013 - 05:01 Uhr
Er war schon bei uns Scheisse, und davor bei Werder. Scheinbar reicht der Stallgeruch von München.....

Und er ist auch etwas dünne gestrickt. Sein dümmliches Provozieren in unsere Kurve hat das Stadion erst zum Kochen gebracht.

Dafür gebührt ihm unser Dank.

Und wenn irgendwann in unseren Stadion mal wieder Zäune aufgebaut werden, dann wegen solcher dummer Menschen, die sich vor 15.000 gegnerische Fans stellen und provozieren, egal welcher Verein bzw. vor welcher Kurve.

Bei uns, bei euch, sonstwo: Es ist dämlich, sich vor des Gegners Kurve aufzubauen, wenn nur eine Betonmauer von 1m Höhe ihn "schützt".

Anschließend darf dann Wendt wieder....

•     •     •

Wo so ein Köpfchen keine Ausgang sieht, Stellt er sich gleich das Ende vor.
Es lebe, wer sich tapfer hält! Du bist doch sonst so ziemlich eingeteufelt.
Nichts Abgeschmackters find ich auf der Welt , Als einen Teufel, der verzweifelt.
- Mephisto -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.