Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [33]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
02.09.2013 - 16:07 Uhr
Alles nur damit wir im nächsten Sommer eine siebenstellige Ablöse generieren können. :cool
03.09.2013 - 11:20 Uhr
weiß jemand, was er vorher ungefährt verdient hat und was er nun bekommt?
sollte er vertragstechnisch günstig sein, war es keine schlechte entscheidung.
sollte er vertragstechnisch günstig sein, war es keine schlechte entscheidung.
03.09.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von 1899Ost:
www.kicker.de:
Sandro Wagner hat sich wie bereits am letzten Donnerstag im kicker angekündigt längerfristig an Hertha BSC gebunden. "Ich habe meinen Vertrag bis 2016 verlängert" sagte der 25-jährige dem kicker. Wagners ursprüngliches Arbeitspapier war bis Juni 2014 datiert.Sandro Wagner verlängert bis 2016. :ugly
Verd....war doch kein Scherz.
Naja, vielleicht plant man mit ihm an einer Karriere wie beim Spieler Preetz.
www.kicker.de:
Sandro Wagner hat sich wie bereits am letzten Donnerstag im kicker angekündigt längerfristig an Hertha BSC gebunden. "Ich habe meinen Vertrag bis 2016 verlängert" sagte der 25-jährige dem kicker. Wagners ursprüngliches Arbeitspapier war bis Juni 2014 datiert.Sandro Wagner verlängert bis 2016. :ugly
Verd....war doch kein Scherz.
Naja, vielleicht plant man mit ihm an einer Karriere wie beim Spieler Preetz.
03.09.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von 1899Ost:
www.kicker.de:
Sandro Wagner hat sich wie bereits am letzten Donnerstag im kicker angekündigt längerfristig an Hertha BSC gebunden. "Ich habe meinen Vertrag bis 2016 verlängert" sagte der 25-jährige dem kicker. Wagners ursprüngliches Arbeitspapier war bis Juni 2014 datiert.Sandro Wagner verlängert bis 2016.
War ja abzusehen. Luhukay und Wagner sind wohl die einzigen, die sich über diese Nachricht freuen können.
www.kicker.de:
Sandro Wagner hat sich wie bereits am letzten Donnerstag im kicker angekündigt längerfristig an Hertha BSC gebunden. "Ich habe meinen Vertrag bis 2016 verlängert" sagte der 25-jährige dem kicker. Wagners ursprüngliches Arbeitspapier war bis Juni 2014 datiert.Sandro Wagner verlängert bis 2016.
War ja abzusehen. Luhukay und Wagner sind wohl die einzigen, die sich über diese Nachricht freuen können.
03.09.2013 - 17:21 Uhr
Typisch Hertha.....muss man nicht verstehen
07.09.2013 - 11:12 Uhr
14.09.2013 - 12:50 Uhr
Der Typ scheint echt sympathisch, hängt sich immer rein - aber er hat einfach kein Bundesliganiveau! Wozu verlängert mit ihm? Ich bin mir sicher, dass man mit einem Lasogga viel besser fahren würde..
14.09.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von marcello84:
Der Typ scheint echt sympathisch, hängt sich immer rein - aber er hat einfach kein Bundesliganiveau! Wozu verlängert mit ihm? Ich bin mir sicher, dass man mit einem Lasogga viel besser fahren würde..
Ist auch nicht so leicht, wenn man immer um die 10-20 Minuten Spielzeit bekommt und schon gar nicht, wenn man dann noch hinten liegt ..
Ist auch nicht so leicht, wenn man immer um die 10-20 Minuten Spielzeit bekommt und schon gar nicht, wenn man dann noch hinten liegt ..
14.09.2013 - 13:41 Uhr
Also seine beiden Abschlüsse waren jedenfalls mehr Ablagen auf den Torwart, was natürlich schade ist, wenn man 1 tor zurückliegt
14.09.2013 - 13:48 Uhr
Ich frage mich auch, wann unseren beiden Verantwortlichen anfangen wird zu dämmern, dass zumindest die Vertragsverlängerung keine gute Idee war. Meinetwegen kann man sich einen Wagner für eine Saison als dritten Stürmer halten aber warum man so langfristig mit ihm plant ist mir vollkommen unverständlich. Er hatte noch keine einzige gute Aktion in dieser Saison, die irgendwie in Erinnerung geblieben ist und er macht auch nicht gerade die Anzeichen als ob sich daran demnächst etwas ändern würde. Er spielt halt konsequent genau das, was alle von ihm erwarten, und das ist deutlich zu wenig. Das muss doch irgendwann auch Luhukay auffallen?!
1 Mio. Euro aus Kopenhagen wären nen weltklasse Deal gewesen.
Wehe, Ramos verletzt sich einmal... Hoffentlich wird dann auf Allagui gesetzt.
1 Mio. Euro aus Kopenhagen wären nen weltklasse Deal gewesen.
Wehe, Ramos verletzt sich einmal... Hoffentlich wird dann auf Allagui gesetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland