Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#461
02.09.2013 - 16:07 Uhr
Alles nur damit wir im nächsten Sommer eine siebenstellige Ablöse generieren können. :cool
Sandro Wagner [33] |#462
03.09.2013 - 11:20 Uhr
weiß jemand, was er vorher ungefährt verdient hat und was er nun bekommt?

sollte er vertragstechnisch günstig sein, war es keine schlechte entscheidung.
Sandro Wagner [33] |#463
03.09.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von 1899Ost:
www.kicker.de:
Sandro Wagner hat sich wie bereits am letzten Donnerstag im kicker angekündigt längerfristig an Hertha BSC gebunden. "Ich habe meinen Vertrag bis 2016 verlängert" sagte der 25-jährige dem kicker. Wagners ursprüngliches Arbeitspapier war bis Juni 2014 datiert.
Sandro Wagner verlängert bis 2016.
:ugly

Verd....war doch kein Scherz.
Naja, vielleicht plant man mit ihm an einer Karriere wie beim Spieler Preetz.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sandro Wagner [33] |#464
03.09.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von 1899Ost:
www.kicker.de:
Sandro Wagner hat sich wie bereits am letzten Donnerstag im kicker angekündigt längerfristig an Hertha BSC gebunden. "Ich habe meinen Vertrag bis 2016 verlängert" sagte der 25-jährige dem kicker. Wagners ursprüngliches Arbeitspapier war bis Juni 2014 datiert.
Sandro Wagner verlängert bis 2016.

War ja abzusehen. Luhukay und Wagner sind wohl die einzigen, die sich über diese Nachricht freuen können.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Sandro Wagner [33] |#465
03.09.2013 - 17:21 Uhr
Typisch Hertha.....muss man nicht verstehen
Sandro Wagner [33] |#466
07.09.2013 - 11:12 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=S8W8RV1P_ho

5 Fragen an Sandro Wagner.
Sandro Wagner [33] |#467
14.09.2013 - 12:50 Uhr
Der Typ scheint echt sympathisch, hängt sich immer rein - aber er hat einfach kein Bundesliganiveau! Wozu verlängert mit ihm? Ich bin mir sicher, dass man mit einem Lasogga viel besser fahren würde..
Sandro Wagner [33] |#468
14.09.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von marcello84:
Der Typ scheint echt sympathisch, hängt sich immer rein - aber er hat einfach kein Bundesliganiveau! Wozu verlängert mit ihm? Ich bin mir sicher, dass man mit einem Lasogga viel besser fahren würde..

Ist auch nicht so leicht, wenn man immer um die 10-20 Minuten Spielzeit bekommt und schon gar nicht, wenn man dann noch hinten liegt ..
Sandro Wagner [33] |#469
14.09.2013 - 13:41 Uhr
Also seine beiden Abschlüsse waren jedenfalls mehr Ablagen auf den Torwart, was natürlich schade ist, wenn man 1 tor zurückliegt

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sandro Wagner [33] |#470
14.09.2013 - 13:48 Uhr
Ich frage mich auch, wann unseren beiden Verantwortlichen anfangen wird zu dämmern, dass zumindest die Vertragsverlängerung keine gute Idee war. Meinetwegen kann man sich einen Wagner für eine Saison als dritten Stürmer halten aber warum man so langfristig mit ihm plant ist mir vollkommen unverständlich. Er hatte noch keine einzige gute Aktion in dieser Saison, die irgendwie in Erinnerung geblieben ist und er macht auch nicht gerade die Anzeichen als ob sich daran demnächst etwas ändern würde. Er spielt halt konsequent genau das, was alle von ihm erwarten, und das ist deutlich zu wenig. Das muss doch irgendwann auch Luhukay auffallen?!
1 Mio. Euro aus Kopenhagen wären nen weltklasse Deal gewesen.
Wehe, Ramos verletzt sich einmal... Hoffentlich wird dann auf Allagui gesetzt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.