Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sami Khedira
Geburtsdatum 04.04.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sami Khedira

31.01.2021 - 09:24 Uhr
Sami Khedira |#471
19.05.2021 - 19:40 Uhr
ich sage einfach nur DANKE

Mach es gut

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Sami Khedira |#472
19.05.2021 - 19:51 Uhr
Sami hat mMn ne Lücke gefüllt die da war seit Kalou und Vedo fehlten. Eine TeamKlimaKorrektur mir Weltmeistertitel. Die Wirkung auf das Team beim Training und in der Kabine hat Pal nicht grundlos gelobt. Und allein dafür vielen Dank und beste Wünsche für die Zukunft an Sami - mach et jut, vielleicht kreuzt sich die Route nochmal mit der Alten Dame.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Sami Khedira |#473
19.05.2021 - 20:08 Uhr
Da ist man mal ein paar Stunden offline unterwegs und dann so eine (wenn auch nicht gänzlich überraschende) Nachricht...

1000 Dank, Sami, dass Du die Knochen nochmal für uns hin gehalten hast und wohl vor allem abseits des Platzes dabei geholfen hast, dass bei uns nicht der Gau eingetreten ist!!

LW sollte da mal bezüglich unseres Aufsichtsrates anfragen. Könnte ich mir gut vorstellen daumen-hoch
Sami Khedira |#474
19.05.2021 - 20:09 Uhr
Super Typ , wäre schön wenn man Ihn an den Verein binden könnte.
Sami Khedira |#475
19.05.2021 - 20:38 Uhr
Danke Sami, und alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft. Vielleicht fragt ja LW bei dir an, soll ja ein Platz im Aufsichtsrat frei geworden sein. Do it Baby stark
Sami Khedira |#476
19.05.2021 - 20:52 Uhr
Legende! Alles Gute für die Zukunft. Hätte Dich gerne beim VfB nochmal am Platz gesehen. Vielleicht kommst Du ja in anderer Funktion wieder nach Hause. Würde mich freuen.

•     •     •

Hey hey hey... hey hey hey, VfB ein Leben lang. Hey hey hey... hey hey hey, wir sind Euer zwölfter Mann...
Sami Khedira |#477
19.05.2021 - 21:16 Uhr
Schade, schade! Schade, dass der Körper einfach nicht mehr mitmacht. Ich hätte ihn so gerne noch ein Jahr im HerthaTrikot gesehen, vielleicht sogar nochmal live..Sami ist ein grandioser Typ und ein absoluter Weltstar in meinen Augen! Geile Karriere, Hut ab! Alles Gute!!!
Sami Khedira |#478
19.05.2021 - 21:31 Uhr
Würde mir wünschen, dass er am Samstag die Binde trägt. Wirklich ein absoluter Vorzeigeprofi. Danke für alles!!
Sami Khedira |#479
20.05.2021 - 09:35 Uhr
Deutschland verliert eine der größten Persönlichkeiten der Weltmeister 2014 Generation. Sehr schade. Er ist nicht nur ein Fussballer von Weltformat, sondern auch ein toller Mensch, so für mich von außen betrachtet.

Wünschen wir ihm alles erdenklich Gute. Vielen Dank für Deine Hilfe hier in Berlin. Und schade, sehr schade, dass es nicht für ein weiteres Jahr Aufbauarbeit bei uns gereicht hat.
Sami Khedira |#480
20.05.2021 - 10:05 Uhr
Auch wenn der Besuch in Berlin leider nur kurz war war es trotzdem ein toller Transfer. Super symphytischer Typ der über viele Jahre Leistung gebraucht hat ohne negative Presse. Allein aufgrund seinen super Charakters würde ich ihn gerne in Berlin halten. Vielleicht kann man ihn ja als Jugencoach aufbauen wenn er Interesse hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.