| Geburtsdatum | 04.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sami Khedira
31.01.2021 - 09:24 Uhr
16.05.2021 - 21:45 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Dardai ist für eine weiter Beschäftigung. Also denke ich das Khedira so oder so bleiben wird. Wenn er möchte und man sich einig wird.
Auf den Platz ist zwar wichtig aber teilweise ist es auch wichtiger gewisse Personen neben den Platz zu haben.
So einer ist Sami in meinen Augen.
Khedira will bestimmt dazu das Bruder-Derby
Dardai ist für eine weiter Beschäftigung. Also denke ich das Khedira so oder so bleiben wird. Wenn er möchte und man sich einig wird.
Auf den Platz ist zwar wichtig aber teilweise ist es auch wichtiger gewisse Personen neben den Platz zu haben.
So einer ist Sami in meinen Augen.
Khedira will bestimmt dazu das Bruder-Derby

Ein extrem leistungsorientierter Vertrag ist die beste Lösung für beide Parteien...
Btw Juve hat ihn auch erst ziehen lassen als Bentancur die wichtigsten Elemente & Samis Handwerk gelernt hat.
16.05.2021 - 22:07 Uhr
Ich bin auch pro einer Vertragsverlängerung von Sami.
Sportlich wird er uns kommende Saison sicher auch nicht mit 25-30 Einsätzen helfen können, aber gerade eben auch neben dem Platz innerhalb der Mannschaft und der Kabine hat er absolutes Gehör bei allen Kollegen und seine Erfahrung und Abgeklärtheit sollten wir definitiv noch ein weiteres Jahr nutzen. Davon können einfach auch nur alle profitieren. Dass jetzt sein Bruder Rani auch nach Berlin zieht, sollte die Möglichkeit einer Einigung bei uns nicht verkleinern. Ein Bruder-Derby hat was.
Sportlich wird er uns kommende Saison sicher auch nicht mit 25-30 Einsätzen helfen können, aber gerade eben auch neben dem Platz innerhalb der Mannschaft und der Kabine hat er absolutes Gehör bei allen Kollegen und seine Erfahrung und Abgeklärtheit sollten wir definitiv noch ein weiteres Jahr nutzen. Davon können einfach auch nur alle profitieren. Dass jetzt sein Bruder Rani auch nach Berlin zieht, sollte die Möglichkeit einer Einigung bei uns nicht verkleinern. Ein Bruder-Derby hat was.
16.05.2021 - 22:09 Uhr
Das wichtigste wird sein Gehalt sein. Das aktuelle wäre definitiv zu viel, wenn er jedoch einen leistungsbezogenen Vertrag annimmt, kann er gerne bleiben. Er hat mit seinem Wechsel zu uns bereits gezeigt, dass es ihm weniger ums Geld geht, sondern dass er es sportlich nochmal wissen möchte. Sonst hätte er die Kohle bei Juve mitgenommen.
16.05.2021 - 22:28 Uhr
Ich sehe das schon anders. Ein 6er ist kein Mehmet Scholl, den man 10 Minuten vor Schluss für einen Freistoß einwechselt. Wenn Khedira körperlich nicht stabiler wird (schneller erwarte ich gar nicht), würde ich mich eher nach einem anderen erfahrenen Spieler, besser noch 2-3 davon, für jeden Mannschaftsteil einen, umsehen.
16.05.2021 - 23:59 Uhr
Ich tue mich echt schwer bei dieser Personalie. Körperlich habe ich das Gefühl, dass es teilweise echt nicht mehr reicht. Er wirkt unfassbar behäbig auf dem Spielfeld, ist immer zu langsam in den Zweikämpfen. Dazu kommen die Verletzungen.
Gleichzeitig bringt er halt einen riesigen Erfahrungsschatz mit und hat taktisch unter den besten Trainern der Welt auf einer zentralen Positionen gelernt. Weltmeister, CL Sieger und das alles als Stammspieler hat auf und neben dem Platz einen großen Wert und mir fehlt das sonst im Team. Wüsste jetzt spontan auch nicht wer ihn kostengünstig ersetzen könnte, da man diese älteren "Stars" ja meistens aufgrund ihres Standings im Verein gehalten werden, bis sie aufhören. Am ehesten kommt da noch Jerome Boateng in Frage.
Gleichzeitig bringt er halt einen riesigen Erfahrungsschatz mit und hat taktisch unter den besten Trainern der Welt auf einer zentralen Positionen gelernt. Weltmeister, CL Sieger und das alles als Stammspieler hat auf und neben dem Platz einen großen Wert und mir fehlt das sonst im Team. Wüsste jetzt spontan auch nicht wer ihn kostengünstig ersetzen könnte, da man diese älteren "Stars" ja meistens aufgrund ihres Standings im Verein gehalten werden, bis sie aufhören. Am ehesten kommt da noch Jerome Boateng in Frage.
17.05.2021 - 00:16 Uhr
Ich mag ihn, er ist ein Großer, er ist ein Leitwolf, er ist Weltmeister aber er kann uns nur weiterhelfen wenn er fit wird und Aussicht besteht, dass er überwiegend fit bleibt.
19.05.2021 - 13:20 Uhr
Quelle: www.presseportal.de
Sehr geehrte Medienvertreter:innen,
hiermit möchten wir Sie zu unserer heutigen Medienrunde mit Sami Khedira einladen.
Die Medienrunde wird am heutigen Mittwoch, den 19.05.2021, um 17.15 Uhr als virtuelle Veranstaltung stattfinden.
Außerplanmäßige Medienrunde mit Sami Khedirahiermit möchten wir Sie zu unserer heutigen Medienrunde mit Sami Khedira einladen.
Die Medienrunde wird am heutigen Mittwoch, den 19.05.2021, um 17.15 Uhr als virtuelle Veranstaltung stattfinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moppy am 19.05.2021 um 13:28 Uhr bearbeitet
19.05.2021 - 17:18 Uhr
Zitat von Moppy
Quelle: www.presseportal.de
Sehr geehrte Medienvertreter:innen,
hiermit möchten wir Sie zu unserer heutigen Medienrunde mit Sami Khedira einladen.
Außerplanmäßige Medienrunde mit Sami Khedirahiermit möchten wir Sie zu unserer heutigen Medienrunde mit Sami Khedira einladen.
Er hat gerade verkündet, dass am Samstag seine Fußballkarriere enden wird.
19.05.2021 - 17:18 Uhr
Khedira hat Greade sein Rücktritt bekannt geben.
Danke das du mitgeholfen hast das wir die Klassehalten. Viel Erfolg im weiteren leben.
Danke das du mitgeholfen hast das wir die Klassehalten. Viel Erfolg im weiteren leben.
19.05.2021 - 17:22 Uhr
Toller Sportler, toller Mensch. Der Körper spielt wohl nicht mehr mit, aber ich bin mir sicher, dass er einen Riesenanteil am Klassenerhalt hat. Ich hoffe, er kann am Samstag nochmal spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland