| Geburtsdatum | 04.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sami Khedira
31.01.2021 - 09:24 Uhr
31.01.2021 - 10:03 Uhr
Bei Bild+ gibt es Details zu den Kosten und der Vertragslaufzeit:
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/sami-khedira-so-laeuft-der-deal-mit-hertha-bsc-75145020,view=conversionToLogin.bild.html
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/sami-khedira-so-laeuft-der-deal-mit-hertha-bsc-75145020,view=conversionToLogin.bild.html
31.01.2021 - 10:04 Uhr
Zitat von the_eFFect
Absolut am Bedarf vorbei
Der Schuh drückt nun wahrlich nicht im DM. Selbst wenn Ascacibar noch im Winter wechseln sollte, wären wir im DM noch ok aufgestellt.
Lieber große Name, als die Kaderbaustellen angehen, Big City Club halt... aber ok für die Hierarchie und Teamführung ists vielleicht ganz in Ordnung, aber ob das so ein Monstergehalt wert ist? Glaube kaum das er deutlich unter 4 Mio. € kostet.
Absolut am Bedarf vorbei
Der Schuh drückt nun wahrlich nicht im DM. Selbst wenn Ascacibar noch im Winter wechseln sollte, wären wir im DM noch ok aufgestellt.
Lieber große Name, als die Kaderbaustellen angehen, Big City Club halt... aber ok für die Hierarchie und Teamführung ists vielleicht ganz in Ordnung, aber ob das so ein Monstergehalt wert ist? Glaube kaum das er deutlich unter 4 Mio. € kostet.
Da er laut Medien zunächst bis Sommer unterzeichnen soll und ablösefrei sein soll, bezweifle ich mal das da ein "Monstergehalt" fällig ist.
31.01.2021 - 10:05 Uhr
Zitat von vanscap
Sieht für mich so aus, als ob man gerade dabei ist wieder eine zentrale Achse auf dem Feld zu bilden. In jedem Mannschaftsteil soll mindestens ein Spieler sein, der Erfahrung mitbringt, Ruhe ausstrahlt und die anderen Spieler anleiten kann.
Jarstein - Boyata - Khedira - Piatek/Cordoba
Wirkt auf den ersten Blick sinnvoll, gerade weil der Fokus dann auch stärker auf dem deutschen "Star" liegt als auf den Neuzugängen, die sich seit einem Jahr schwertun. Die Respektsperson Khedira als mehrfacher CL-Gewinner, Weltmeister und Mourinho-Liebling kommt in der Kabine noch dazu.
Ich denke, dass der Move komplett aufgehen kann, wichtig wäre nur, dass er sich nicht direkt wieder verletzt. Gleichzeitig sollte uns noch mindestens ein zentraler Mittelfeldspieler verlassen. Ich persönlich würde mein Geld da auf Löwen setzen, dem ich keine Perspektive mehr zutraue, vielleicht auch erstmal wieder als Leihe in Liga 2. Außerdem hoffe ich aktuell noch auf mindestens 1 weiteren Spieler für die Offensive und defensive Außenbahn.
Sieht für mich so aus, als ob man gerade dabei ist wieder eine zentrale Achse auf dem Feld zu bilden. In jedem Mannschaftsteil soll mindestens ein Spieler sein, der Erfahrung mitbringt, Ruhe ausstrahlt und die anderen Spieler anleiten kann.
Jarstein - Boyata - Khedira - Piatek/Cordoba
Wirkt auf den ersten Blick sinnvoll, gerade weil der Fokus dann auch stärker auf dem deutschen "Star" liegt als auf den Neuzugängen, die sich seit einem Jahr schwertun. Die Respektsperson Khedira als mehrfacher CL-Gewinner, Weltmeister und Mourinho-Liebling kommt in der Kabine noch dazu.
Ich denke, dass der Move komplett aufgehen kann, wichtig wäre nur, dass er sich nicht direkt wieder verletzt. Gleichzeitig sollte uns noch mindestens ein zentraler Mittelfeldspieler verlassen. Ich persönlich würde mein Geld da auf Löwen setzen, dem ich keine Perspektive mehr zutraue, vielleicht auch erstmal wieder als Leihe in Liga 2. Außerdem hoffe ich aktuell noch auf mindestens 1 weiteren Spieler für die Offensive und defensive Außenbahn.
Alles gesagt.
31.01.2021 - 10:06 Uhr
Damit er als großer Leader akzeptiert wird müssen aber auch seine Leistungen stimmen. Da er das letzte Jahr nicht gespielt hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt besser performt als Guendouzi, Cunha oder Boayata. Die werden sich von ihm nichts sagen lassen, wenn er nicht auf einem ähnlichen Niveau spielen kann.
Und spielerisch werden wir wie gesagt schlechter wenn für ihn Guendouzi oder auch Toussart, der die letzten Spiele besser war, auf die Bank müssen.
Ernsthaft: Jeder hier beschwert sich wie unausgewogen der Kader ist und freut sich dann über einen Spieler durch den dies noch verstärkt wird.
Und spielerisch werden wir wie gesagt schlechter wenn für ihn Guendouzi oder auch Toussart, der die letzten Spiele besser war, auf die Bank müssen.
Ernsthaft: Jeder hier beschwert sich wie unausgewogen der Kader ist und freut sich dann über einen Spieler durch den dies noch verstärkt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greg41 am 31.01.2021 um 10:10 Uhr bearbeitet
31.01.2021 - 10:07 Uhr
Ha,ha, die Hertha. Preetz ist weg, aber die Fehler bleiben die gleichen.
Statt sich mal um einen Kreativspieler zu bemühen, der Cunha einsetzen könnte, wird wieder auf der Ersatzbank nach einem Altstar gesucht, der defensiver Mittelfeldspieler Nummer 5 sein würde und wie die anderen nicht gerade seine Stärken mit Ball hat.
Unglaublich ...
Statt sich mal um einen Kreativspieler zu bemühen, der Cunha einsetzen könnte, wird wieder auf der Ersatzbank nach einem Altstar gesucht, der defensiver Mittelfeldspieler Nummer 5 sein würde und wie die anderen nicht gerade seine Stärken mit Ball hat.
Unglaublich ...
31.01.2021 - 10:07 Uhr
Es gibt genau 2 Möglichkeiten.
Vom Mehrwert für unsere Mannschaft her entweder:
A.} Vedator 2.0
B.)Bonhoff 2.0
Lassen wir uns überraschen.
Vom Mehrwert für unsere Mannschaft her entweder:
A.} Vedator 2.0
B.)Bonhoff 2.0
Lassen wir uns überraschen.
31.01.2021 - 10:08 Uhr
Zitat von BloodyEric
Ablösefrei, Unterschrift wohl am Montag.
31.01.2021 - 10:10 Uhr
Quelle: twitter di Marzio
Sky's @DiMarzio claims Khedira's contract in Berlin will be running until 2023, not just until summer #hahohe
Di Marzio sagt was anderes und er sagt das Khedira ein Vertrag bis 2023 unterschreiben soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer-Rad am 31.01.2021 um 10:11 Uhr bearbeitet
31.01.2021 - 10:12 Uhr
Zitat von chris_84
Da er laut Medien zunächst bis Sommer unterzeichnen soll und ablösefrei sein soll, bezweifle ich mal das da ein "Monstergehalt" fällig ist.
Zitat von the_eFFect
Absolut am Bedarf vorbei
Absolut am Bedarf vorbei
Auch wenn er für lau spielen würde bleibt die Frage nach dem warum.
Es gibt abgesehen vom Stürmer Cunha mit Lukebakio und Dilsosun nur 2 ! Kreativspieler im ganzen Kader und beide sind nicht mal besonders gut bis jetzt.
Was soll die ständige Suche nach weiteren DM mit Stärken ausschließlich gegen den Ball ?
Hertha braucht in der Offensive bessere Fussballer und mehr Kreativtät, nicht noch mehr Verwalter im Niemandsland.
31.01.2021 - 10:12 Uhr
Wie gesagt, auf den Außen MUSS noch gehandelt werden, dennoch ist diese Erfahrung in einem instabilen Ensemble nicht zu unterschätzen.
Ich hoffe aber, dass beim Medizincheck extrem genau hingeschaut wird, da "in 4 bis 5 Wochen einsetzbar" in dieser Lage nichts wert ist.
Ich hoffe aber, dass beim Medizincheck extrem genau hingeschaut wird, da "in 4 bis 5 Wochen einsetzbar" in dieser Lage nichts wert ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland