Saisonvorbereitung/Testspiele
14.05.2008 - 12:04 Uhr
10.01.2017 - 16:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Kam auch erst später ins Trainingslager, weil er noch Probleme mit dem Knie hatte...deshalb auch keine Einsatzzeit. Aber wir wissen was wir an ihm haben.
Kuba ist weiterhin der Fehleinkauf schlechthin, was ich so nicht erwartet hätte... also nicht so krass.
Kam auch erst später ins Trainingslager, weil er noch Probleme mit dem Knie hatte...deshalb auch keine Einsatzzeit. Aber wir wissen was wir an ihm haben.
Kuba ist weiterhin der Fehleinkauf schlechthin, was ich so nicht erwartet hätte... also nicht so krass.
Danke, seit ich die AZ/WAZ nicht mehr bekomme geht mir da leider öfter mal was durch
10.01.2017 - 16:16 Uhr
Bruma mal wieder totalausfall, gut gerettet noch von RR gegen zwei
10.01.2017 - 16:20 Uhr
Zitat von Kaestorfer
*Pfeif*
Man muss es einfach dezidiert betrachten und auch aussprechen, auch wenns damals einen Shitstorm der Dortmunder gab. Der gute Mann hat in allen Bereichen Defizite, die gingen dann unter als Dortmund in höhere Spähren vordrang, das bedeutete allerdings nicht, dass der Mann plötzlich Qualitäten entwickelte über die er nie verfügte. Wenn Blaszczykowski damals zu Mainz o.ä. gewechselt wäre und nicht nach Dortmund, wäre er irgendwann nach Polen zurück und wäre er dort für sechsstellige Beträge hin und her gewechselt. So hatte er halt was in der Vita vorzuweisen was ihn nach Florenz und Wolfsburg geführt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 10.01.2017 um 16:25 Uhr bearbeitet
10.01.2017 - 16:21 Uhr
Träsch, Bazoer und Knoche jetzt für Gustavo, Guilavogui und Rodriguez
10.01.2017 - 16:21 Uhr
Zitat von Zaubersuppe
stimmt, wie die komplette Hinrunde....ohne ihn wären wir bestimmt auf CL-Kurs
Bitte sofort verkaufen! -----Ironie off----
10.01.2017 - 16:31 Uhr
Mayoral > Gomez
Ntep > Brekalo
Ntep > Brekalo
10.01.2017 - 16:32 Uhr
Der Blick von Malli als Blaszczykowski den Freistoß "schießt" - unbezahlbar.
10.01.2017 - 16:35 Uhr
Casteels in HZ2 der beste Mann ...
10.01.2017 - 16:35 Uhr
Das sind zum Teil Ballverluste wie in der E-Jugend
Da müssen am Besten noch mindestens 3 Spieler verkauft werden.
Da müssen am Besten noch mindestens 3 Spieler verkauft werden.
10.01.2017 - 16:56 Uhr
"Das was man heute gesehen hat - darauf kann man aufbauen."
Na ja. Ich weiß nicht. Unsere Abwehrleistung war desolat, besonders im zweiten Spiel. Da wird einem Angst und Bange, wenn man an den Ligastart denkt. Dass wir zeitweise mit der Dreierkette Rodriguez-Bruma-Vieirinha agiert haben, war hoffentlich ein schlechter Witz. Und nach vorne habe ich abgesehen von ein paar wenigen guten Einzelaktionen, an denen in der Regel Malli beteiligt war, nichts gesehen, was mich vom Hocker gerissen hätte.
Warum wir 60 Minuten die Doppelsechs Guilavogui-Gustavo gesehen haben, erschließt sich mir auch nicht. Zum Ende der Hinrunde wird Gustavo zurecht aus der Mannschaft genommen, darf irgendwann wieder als Innenverteidiger ran, wo er seine Sache gut macht, dann wird über einen Abgang spekuliert, zuletzt heißt es, er könnte als Innenverteidiger noch ein halbes Jahr bleiben und nun kurz vor dem Ligastart ist er plötzlich wieder im zentralen Mittelfeld gesetzt. Seltsam!
Gut gefallen hat mir Brekalo nach seiner Hereinnahme.
Na ja. Ich weiß nicht. Unsere Abwehrleistung war desolat, besonders im zweiten Spiel. Da wird einem Angst und Bange, wenn man an den Ligastart denkt. Dass wir zeitweise mit der Dreierkette Rodriguez-Bruma-Vieirinha agiert haben, war hoffentlich ein schlechter Witz. Und nach vorne habe ich abgesehen von ein paar wenigen guten Einzelaktionen, an denen in der Regel Malli beteiligt war, nichts gesehen, was mich vom Hocker gerissen hätte.
Warum wir 60 Minuten die Doppelsechs Guilavogui-Gustavo gesehen haben, erschließt sich mir auch nicht. Zum Ende der Hinrunde wird Gustavo zurecht aus der Mannschaft genommen, darf irgendwann wieder als Innenverteidiger ran, wo er seine Sache gut macht, dann wird über einen Abgang spekuliert, zuletzt heißt es, er könnte als Innenverteidiger noch ein halbes Jahr bleiben und nun kurz vor dem Ligastart ist er plötzlich wieder im zentralen Mittelfeld gesetzt. Seltsam!
Gut gefallen hat mir Brekalo nach seiner Hereinnahme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.