VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017/2018

01.06.2017 - 19:20 Uhr
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#231
06.08.2017 - 16:49 Uhr
Malli für Didavi
Uduokhai für Knoche
Guilavogui für Camacho
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#232
06.08.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von Sheinen
Malli für Didavi
Uduokhai für Knoche
Guilavogui für Camacho

Malli für Didavi würde ich auch machen. Ansonsten würde ich Kuba für Hinds bringen. Den Rest würde ich erstmal so belassen.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#233
06.08.2017 - 16:59 Uhr
Hey Jungs Lächelnd

als Dresdner würde mich natürlich interessieren, warum Stefaniak auch nach dem Testspiel in Dresden nicht im Kader ist bei euch.
Ich weiß, da war er noch verletzt, aber wenn ich mich recht erinnere meinte er, dass es bald wieder losgeht bei ihm. Reicht es einfach leistungstechnisch nicht (was ich mir leider durchaus vorstellen kann) oder ist er einfach noch nicht so weit?

Grüße FigoHSV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FigoHSV am 06.08.2017 um 17:00 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#234
06.08.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von Hammerhai

Zitat von Sheinen

Malli für Didavi
Uduokhai für Knoche
Guilavogui für Camacho

Malli für Didavi würde ich auch machen. Ansonsten würde ich Kuba für Hinds bringen. Den Rest würde ich erstmal so belassen.

yo, komplette Zustimmung auch von hier; hätt aber ganz gerne auch nochmal Arnold da irgendwie drin gesehen und wie gesagt Kuba auf RA (fehlt halt noch der richtige RA)..Zwinkernd
(oder ganz abgefahren: Gomez raus, dafür Dimata, Hinds dann auf die andere Seite zwinker )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 06.08.2017 um 17:02 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#235
06.08.2017 - 17:00 Uhr
gute ansätze bis jetzt, etwas mehr offensive durchschlagskraft und abschlüsse wäre schön, besonders Gomez gefällt.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#236
06.08.2017 - 17:00 Uhr
Zitat von FigoHSV
Hey Jungs Lächelnd

als Dresdner würde mich natürlich interessieren, warum Stefaniak auch nach dem Testspiel in Dresden nicht im Kader ist bei euch.
Ich weiß, da war er noch verletzt, aber wenn ich mich recht erinnere meinte er, dass es bald wieder losgeht bei ihm. Reicht es einfach leistungstechnisch nicht (was ich mir leider durchaus vorstellen kann) oder ist er einfach noch nicht so weit?

Grüße Figo HSV

Nach Verletzung noch im Aufbautraining.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2017/2018 |#237
06.08.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von Sheinen

Malli für Didavi
Uduokhai für Knoche
Guilavogui für Camacho

Stimmt! Blaszczykowski habe ich ganz vergessen. Vielleicht klappt das kombinieren mit ihm und William besser.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#238
06.08.2017 - 17:03 Uhr
Erste Halbzeit: (Hab in der 10. Minute eingeschaltet, nachdem der Stream nicht über mein Tablet funktioniert hat)

Positiv:

Dimata: Sau schnell, weiß seinen Körper einzusetzen, solides Dribbling, Motiviert
William: Gut am Ball, Spielt mit viel Risiko
Bazoer: Teilweise echt ein Monster im Mittelfeld, schnelle harte u. unangenehme Zweikämpfe.

Neutral:

Gerhardt
Brooks
Knoche: Ohne das Stellungsspiel beim Gegentor wäre das ne solide Halbzeit gewesen
Hinds
Gomez

Negativ:

Didavi: Kann keine Akzente setzen und ist weitesgehend unsichtbar
Camacho: Spielt zwar starke Kurzpässe und hat einen starken langen Pass gespielt, findet sich aber kaum zurecht und wirkt auf mich komplett verloren.

Das sind meine Eindrücke von der ersten Halbzeit.

Man sieht zwar halbwegs gute Ansätze, aber da fehlen immernoch so viele Basics. Das Zusammenspiel zwischen Verteidigung+DM und OM/Außen/MS ist quasi nicht vorhanden. Selbst stärkere RA/LA würden da nichts bringen, ist wohl ne Coaching Sache. Das muss den Rest der Vorbereitung forciert werden. Habe aber die Befürchtung, dass sich das nur marginal ändern wird.

•     •     •

Malanda - Never Forget
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#239
06.08.2017 - 17:13 Uhr
sind wirklich vielew gute Ansätze zu sehen, aber die Durschlagskraft fehlt durch und durch. Der neue RA muss auf ejden Fall noch kommen. Achja, Florenz hat auf 2:0 erhöht. Noch jede Menge Arbeit für Jonker und Rebbe

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 06.08.2017 um 17:14 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#240
06.08.2017 - 17:14 Uhr
Zitat von OlaJohn

Man sieht zwar halbwegs gute Ansätze, aber da fehlen immernoch so viele Basics. Das Zusammenspiel zwischen Verteidigung+DM und OM/Außen/MS ist quasi nicht vorhanden. Selbst stärkere RA/LA würden da nichts bringen, ist wohl ne Coaching Sache. Das muss den Rest der Vorbereitung forciert werden. Habe aber die Befürchtung, dass sich das nur marginal ändern wird.

Absolut..
sch*****, 0:2..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.