Saisonvorbereitung 2017/2018
01.06.2017 - 19:20 Uhr
02.08.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von kasprl
Wer hat denn das Tor für uns geschossen?
Wer hat denn das Tor für uns geschossen?
Malli per Elfmeter. Das restliche Spiel ist wohl nicht erwähnenswert.
02.08.2017 - 17:54 Uhr
Das war so ein Spiel, wo sich jeder beweisen wollte. Allerdings wollten alle immer nur was zeigen, wenn sie auch am Ball waren. Bei eigenem Ballbesitz war das eher Standfußball.
Itters Spielweise gefiel mir ganz gut. Dachte nicht, dass er schon teilweise gut seinen Körper einsetzen kann. Auch Knoche hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung. Die anderen Spieler fand ich ungefähr auf dem gleich "schlechten" Niveau.
Itters Spielweise gefiel mir ganz gut. Dachte nicht, dass er schon teilweise gut seinen Körper einsetzen kann. Auch Knoche hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung. Die anderen Spieler fand ich ungefähr auf dem gleich "schlechten" Niveau.
02.08.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von Hammerhai
Es ist schon interessant, wie die Ansichten auseinander gehen. Gut gespielt hat keiner von uns, aber Malli war für mich noch mit der stärkste, auch wenn er viele Bälle verloren hat. Was er kann, hat er erst gegen Fulham gezeigt. Meinetwegen kann Didavi als Gewinner aus der Vorbereitung gehen, aber ich würde diesen Malli auf gar keinen Fall verkaufen. Bei Didavi muss man leider immer damit rechnen, dass er zwei Spiele macht und acht Spiele fehlt.
Zitat von Gf_Dezart
Ganz besonders gruselig fand ich Malli, der traf heute in wirklich jeder Situation die falsche Entscheidung.
Zitat von Hammerhai
Ich wollte nicht der Erste sein, der es schreibt: Nteps Vorstellung ist für mich Leistungsverweigerung. Oder ist er körperlich nicht zu mehr in der Lage?
Insgesamt eine gruselige Vorstellung von uns!
Ich wollte nicht der Erste sein, der es schreibt: Nteps Vorstellung ist für mich Leistungsverweigerung. Oder ist er körperlich nicht zu mehr in der Lage?
Insgesamt eine gruselige Vorstellung von uns!
Ganz besonders gruselig fand ich Malli, der traf heute in wirklich jeder Situation die falsche Entscheidung.
Es ist schon interessant, wie die Ansichten auseinander gehen. Gut gespielt hat keiner von uns, aber Malli war für mich noch mit der stärkste, auch wenn er viele Bälle verloren hat. Was er kann, hat er erst gegen Fulham gezeigt. Meinetwegen kann Didavi als Gewinner aus der Vorbereitung gehen, aber ich würde diesen Malli auf gar keinen Fall verkaufen. Bei Didavi muss man leider immer damit rechnen, dass er zwei Spiele macht und acht Spiele fehlt.
Verkaufen würde ich ihn auch nicht, das wäre etwas übertrieben
Hatte heute bei ihm wieder den Eindruck, dass er nicht nur viele Bälle verloren hat, sondern vor allem nie die präsente Anspielstation war, die er zum Ausspielen seiner Stärken sein müsste. Vor allem in der ersten HZ wurden viele lange Bretter geschlagen, weil der Spielgestalter als Anspielstation völlig abgemeldet war. Aber so ist das-zwei Leute schauen das gleiche Spiel und nehmen unterschiedliche Erkenntnisse mit
02.08.2017 - 18:05 Uhr
hmm..durchwachsen..Grün doch gar nicht so schlecht, Itter n paar sehr gute Flanken, von Ntep nichts gesehen, Dimata ja wohl der turbo Bulle
, Malli doch auch okay;wissen doch auch um seine Stärken..
Für Joncker war das vllt. nochmal ganz aufschlussreich, für die Zuschauer wohl nicht so..k.A. wird er sich wohl was bei gedacht haben, muss aber echt gucken, das er sich jetzt langsam mal komplett auf seine A-Elf festlegt, die sich dann ja auch noch super einspielen müssen..und das jetzt nun aber auch alles rechtzeitig weils nämlich schon bald losgeht..deshalb so gesehen nochmaln super Test heut mit nem sehr starken Gegner..
Wie gesagt, muss sich jetzt spätestens festlegen, weil mir erscheint da nun schon n kleiner Verzug..
, Malli doch auch okay;wissen doch auch um seine Stärken.. Für Joncker war das vllt. nochmal ganz aufschlussreich, für die Zuschauer wohl nicht so..k.A. wird er sich wohl was bei gedacht haben, muss aber echt gucken, das er sich jetzt langsam mal komplett auf seine A-Elf festlegt, die sich dann ja auch noch super einspielen müssen..und das jetzt nun aber auch alles rechtzeitig weils nämlich schon bald losgeht..deshalb so gesehen nochmaln super Test heut mit nem sehr starken Gegner..
Wie gesagt, muss sich jetzt spätestens festlegen, weil mir erscheint da nun schon n kleiner Verzug..
02.08.2017 - 19:43 Uhr
Ich hoffe auch, dass wir am Sonntag gegen Florenz sowas wie eine A-Elf sehen werden. Würde vielleicht so aussehen:
Casteels - Gerhardt, Brooks (falls er wieder da ist), Uduokhai, William (falls Verhaegh noch nicht da ist) - Camacho, Guilavogui, Malli, Didavi, Kuba - Gomez
Ntep war ja nicht so gut drauf, vielleicht könnte man noch für irgendwen Arnold einbauen oder um Guilavogui noch zu schonen Bazoer...
Hauptsache die Elf, die wohl in die Saison startet, spielt langsam mal unter Realbedingungen miteinander Fußball.
Casteels - Gerhardt, Brooks (falls er wieder da ist), Uduokhai, William (falls Verhaegh noch nicht da ist) - Camacho, Guilavogui, Malli, Didavi, Kuba - Gomez
Ntep war ja nicht so gut drauf, vielleicht könnte man noch für irgendwen Arnold einbauen oder um Guilavogui noch zu schonen Bazoer...
Hauptsache die Elf, die wohl in die Saison startet, spielt langsam mal unter Realbedingungen miteinander Fußball.
02.08.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Ich hoffe auch, dass wir am Sonntag gegen Florenz sowas wie eine A-Elf sehen werden. Würde vielleicht so aussehen:
Dass Malli und Didavi gleichzeitig auf dem Feld stehen ist und bleibt einfach unwahrscheinlich. Und was spricht nach dem Spiel für Uduokhai?
02.08.2017 - 20:17 Uhr
Das Experiment mit Séguin als RV war durchwachsen, Vierinha gefiel mir noch weniger.
Ud(u)o ok, hat mir gefallen. Knoche hat aber mehr Präsenz und Erfahrung (ganz klar).
Ntep hat mir überhaupt nicht gefallen, der hatte einen ganz miesen Tag.
Alles in allem ein durwachsener Fußballnachmittag, von dem ich mir mehr erhofft hatte. Mit der B-Elf war gegen gute Gegner nicht mehr drin.
Mein Eindruck: Am Sonntag gilt es, das heute war ne Misslungene Probe, kein Gratmesser
Ud(u)o ok, hat mir gefallen. Knoche hat aber mehr Präsenz und Erfahrung (ganz klar).
Ntep hat mir überhaupt nicht gefallen, der hatte einen ganz miesen Tag.
Alles in allem ein durwachsener Fußballnachmittag, von dem ich mir mehr erhofft hatte. Mit der B-Elf war gegen gute Gegner nicht mehr drin.
Mein Eindruck: Am Sonntag gilt es, das heute war ne Misslungene Probe, kein Gratmesser
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfLer801 am 02.08.2017 um 20:18 Uhr bearbeitet
02.08.2017 - 20:50 Uhr
Das Testspiel am Sonntag wird auch im AOK Stadion stattfinden, wegen Pilzbefall in der VW Arena.
02.08.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von goal23
Das Testspiel am Sonntag wird auch im AOK Stadion stattfinden, wegen Pilzbefall in der VW Arena.

Habe gerade auch die Mail bekommen.
Die Frage ist ob es genug Platz im AOK Stadion gibt oder evtl jemand der aktuell eine Karte hat dann nicht mehr rein kommt
02.08.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von goal23

Das ist ja super bitter. Ich wollte mir spontan eine Karte kaufen, weil die Arena zu dem Testspiel ja ohnehin nicht ausverkauft gewesen wäre.
Ich hoffe, der VfL stellt spontan eine Übertragung auf die Beine. Auf das Florenz-Spiel habe ich mich schon total gefreut, nachdem es heute ja wenig aussagekräftig war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.