Saisonvorbereitung 2016/17
04.06.2016 - 01:32 Uhr
24.03.2017 - 16:38 Uhr
Cordoba verwandelt den Elfmeter zum 1-1
24.03.2017 - 16:41 Uhr
Jhon ist halt schon klasse vorm Tor...
24.03.2017 - 16:51 Uhr
Haben wir den Süle verpflichtet? Und der Junge ist A Jugendlicher?
Mein lieber Freund
Mein lieber Freund
24.03.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von BoonieLoon
Mein lieber Freund
Echt sau schnell der Junge und nh krasse Grätsche...wird aber eh erst wieder mit 21 ins Wasser geworfen...Haben wir den Süle verpflichtet? Und der Junge ist A Jugendlicher?
Mein lieber Freund
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MainzFan10 am 24.03.2017 um 16:54 Uhr bearbeitet
24.03.2017 - 16:59 Uhr
Gbamin und Hack waren ja im Spielaufbau gefühlte 3,6 Milliarden-mal besser als Bungert und Ramalho!
Achja Hacki, du weißt ja, wie klasse ich dich finde, jetzt muss es nur noch dein Trainer rausfinden!
Das Duo hat mir sehr gut gefallen! Holtmann wurde zum Ende hin etwas müde, hatte aber immer guten Schwung über die linke Seite gebracht, das war schon sehr ordentlich. Insgesamt muss man aber sagen, dass es in HZ 2 zwar deutlich strukturierter im Spielaufbau und mit Latza dann auch in der Zentrale zuging, aber nach vorne sind kaume Zusammenhänge zu erkennen. Da fehlen scheinbar viele Automatismen und das Passspiel ist zum Teil richtig schlecht im letzten Drittel. Oft werden dann halt auch schlechte Entscheidungen getroffen oder es wird gleich ganz das Tempo rausgenommen und zurück gespielt. Immerhin wars eine gute Übung, eine tief stehende Mannschaft zu bespielen.
Für mich die Gewinner heute: Hack und Gbamin als IV-Duo. Holtmann als LV, der es auch defensiv sehr ordentlich gemacht hat, aber vor allem nach vorne schöne Laufwege (Hinterlaufen oder in die Mitte kreuzend) bzw. Aktionen hatte. Latza fand ich dann auch relativ stark, hat ganz gut mit Fabi geklappt. Somit war immerhin der Spielaufbau top in HZ 2, bliebe dann halt noch das Problem im letzten Drittel.
Gürleyen sah in den paar Aktionen echt gut aus, der hat die paar Minuten gut genutzt, super!
Achja Hacki, du weißt ja, wie klasse ich dich finde, jetzt muss es nur noch dein Trainer rausfinden!
Das Duo hat mir sehr gut gefallen! Holtmann wurde zum Ende hin etwas müde, hatte aber immer guten Schwung über die linke Seite gebracht, das war schon sehr ordentlich. Insgesamt muss man aber sagen, dass es in HZ 2 zwar deutlich strukturierter im Spielaufbau und mit Latza dann auch in der Zentrale zuging, aber nach vorne sind kaume Zusammenhänge zu erkennen. Da fehlen scheinbar viele Automatismen und das Passspiel ist zum Teil richtig schlecht im letzten Drittel. Oft werden dann halt auch schlechte Entscheidungen getroffen oder es wird gleich ganz das Tempo rausgenommen und zurück gespielt. Immerhin wars eine gute Übung, eine tief stehende Mannschaft zu bespielen. Für mich die Gewinner heute: Hack und Gbamin als IV-Duo. Holtmann als LV, der es auch defensiv sehr ordentlich gemacht hat, aber vor allem nach vorne schöne Laufwege (Hinterlaufen oder in die Mitte kreuzend) bzw. Aktionen hatte. Latza fand ich dann auch relativ stark, hat ganz gut mit Fabi geklappt. Somit war immerhin der Spielaufbau top in HZ 2, bliebe dann halt noch das Problem im letzten Drittel.
Gürleyen sah in den paar Aktionen echt gut aus, der hat die paar Minuten gut genutzt, super!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruedman am 24.03.2017 um 16:59 Uhr bearbeitet
24.03.2017 - 17:03 Uhr
Wie schaut das bei Hack eigentlich aus? Setzt sich die 3-Spiele-Sperre aus Pflichtspielen in der BL und 3. Liga zusammen?
Oder verstehe ich das so richtig: 3 Spiele in der 3. Liga und im gleichen Zeitraum auch für die 1. Liga?
Oder verstehe ich das so richtig: 3 Spiele in der 3. Liga und im gleichen Zeitraum auch für die 1. Liga?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 24.03.2017 um 17:06 Uhr bearbeitet
24.03.2017 - 17:04 Uhr
Hoffentlich ist Hack wieder in der Verlosung für einen Startplatz. Den Kerl brauchen wir mit seiner hervorragenden Spieleröffnung. Gbamin würde ich auch gerne mal in der Innenverteidigung sehen. Für das zentrale Mittelfeld ist er derzeit einfach nicht (ball-)sicher genug, aber seine Anlagen sind, wie schon oft erwähnt, toll. Mit welcher Intensivität Holtmann die Linie hoch und runter rennen kann, ist erstaunlich. Ich hoffe, dass das Trainerteam etwas daraus macht. Im 3-4-3 könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen.
Das wars dann auch schon mit den guten Eindrücken.
Das wars dann auch schon mit den guten Eindrücken.
24.03.2017 - 17:18 Uhr
Zitat von Stargazer92
Wie schaut das bei Hack eigentlich aus? Setzt sich die 3-Spiele-Sperre aus Pflichtspielen in der BL und 3. Liga zusammen?
Ja, es zählen die Spiele der Mannschaft, wo er den Platzverweis bekommen hat.
Müsste eigentlich so sein, das er für die nächste 3Spiele der II.Mannschaft gesperrt ist und für diesen Zeitraum auch in der I. gesperrt ist.
Hätte er den Platzverweis in der I.Mannschaft bekommen, wäre er für 3Spiele der I. gesperrt und für den Zeitraum dann auch nicht für die II. spielberechtigt.
Hätte die II. also in der Länderpielpause 3 Pflichtspiele, dürfte er kommendes Wochenende wieder auch in der I. wieder ran.
24.03.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von MainzFan10
Zitat von BoonieLoon
Mein lieber Freund
Echt sau schnell der Junge und nh krasse Grätsche...wird aber eh erst wieder mit 21 ins Wasser geworfen...Haben wir den Süle verpflichtet? Und der Junge ist A Jugendlicher?
Mein lieber Freund
Meinte eher wegen seines beeindruckenden Körperbaus
Ist schon ne ordentliche Kante der Kerl
24.03.2017 - 18:00 Uhr
Zitat von BoonieLoon
Zitat von MainzFan10
Zitat von BoonieLoon
Mein lieber Freund
Mein lieber Freund
Jaja ist mir schon klar...meinte halt nur das er auch sehr schnell ist. Sorry war verwirrend ausgedrückt
Aber hoffentlich kriegt er mal nächste Saison die Chance und nicht erst wieder in paar Jahren...mir fällt in den 5 Jahren auch kein sehr junger Spieler mehr ein der mal ausprobiert wurde (außer Serdar und halt mit Abstrichen D. Parker und Pflücke)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.