VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2014/15

25.04.2014 - 12:25 Uhr
Saisonvorbereitung 2014/15 |#51
23.07.2014 - 19:02 Uhr

Ein Liveticker vom Spiel VfL Wolfsburg gegen den SCR Altach:

http://www.wolfs-blog.de/2014/07/23/liveticker-vfl-wolfsburg-gegen-scr-altach/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 23.07.2014 um 19:04 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/15 |#52
23.07.2014 - 20:32 Uhr

Mir war von vornherein klar, dass Hecking es wieder versucht. Das ist mittlerweile definitiv unseriös und lächerlich. Auch die Geschichte gegen Ende der vergangenen Saison war schon ein schlechter Witz. Plötzlich sollte Knoche sich "hinten anstellen" (O-Ton Hecking) und Klose stand in der Startelf. Kurz nach Saisonende sagte Hecking dagegen irgendsowas wie, an Knoche führe in Zukunft kein Weg vorbei, was die Nationalmannschaft betrifft. Was denn nun?!? Nationalspieler oder Bankdrücker in Wolfsburg? Beides gleichzeitig wird schwer. Ernsthaft: Wir diskutieren hier im Internet ständig darüber, was richtig und was falsch ist, was welcher Trainer warum wie tut und was nicht etc. Oftmals kennen wir nicht die Hintergründe und urteilen aus der Ferne falsch, das sehe ich teilweise ein. Aber sowas wie dieses künstliche Wunschspieler-Klose-in-die-Mannschaft-drücken wollen, das ist doch einfach offensichtlich und unseriös. Wie oft hat Hecking das jetzt schon versucht, ohne jeden ersichtlichen Grund? Und sicher nicht durch Zufall wurde er jedesmal direkt eines Besseren belehrt und die Umstände brachten Knoche zurück in die erste Elf. Das sind Dinge, wo ich einen dicken Hals bekomme. Das ist nicht seriös und sollte vom Vorgesetzten auch angemahnt werden. Der Trainer trifft die Entscheidungen auf dem Platz, aber alles hat seine Grenzen. Klose für Knoche ist sportlich einfach ungerechtfertigt. Mit solchen Entscheidungen missbraucht ein Trainer sein Amt, da er nicht mehr im Sinne des Vereins handelt und den sportlichen Erfolg gefährdert. Klar tun andere Trainer das auch, aber Hecking übertreibt es mit der Klose-Geschichte langsam. Das ist schon so offensichtlich, dass es lächerlich anmutet. Aber bestimmt ist alles wieder nur Zufall bzw Einbildung und Klose steht nur seit Tagen in der ersten Elf, weil Knoche eine Wette verloren hat oder sowas...Richtig?

Saisonvorbereitung 2014/15 |#53
23.07.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von oneeightseven

...Richtig?

Richtig. tongue

Genauso richtig wie die Feststellung, dass Knoche ,,eine Pause gut getan hat". ugly

Saisonvorbereitung 2014/15 |#54
23.07.2014 - 23:02 Uhr

Habt ihr Jung geklont? oopshttps://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/erfolg-in-oesterreich.html
VfL Wolfsburg: Grün – Jung, Naldo (80. Knoche), Klose (41. Sprenger), Jung – Malanda (46. Medojeivc), Arnold (72. Schulz) – Perisic (46. Caligiuri), Hunt (46. Klich), Vieirinha (62. Stolze) – Olic (62. Scheidhauer)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Saisonvorbereitung 2014/15 |#55
23.07.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von Kuemmjen

Habt ihr Jung geklont? oopshttps://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/erfolg-in-oesterreich.html
VfL Wolfsburg: Grün – Jung, Naldo (80. Knoche), Klose (41. Sprenger), Jung – Malanda (46. Medojeivc), Arnold (72. Schulz) – Perisic (46. Caligiuri), Hunt (46. Klich), Vieirinha (62. Stolze) – Olic (62. Scheidhauer)

Seguin spielte auf einer Seite, statt Jung Zunge raus

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Saisonvorbereitung 2014/15 |#56
23.07.2014 - 23:36 Uhr

Hallo ihr Wolfsburger,

ich werde am 05.08.2014 in Konstanz bei eurem Vorbereitungsspiel gegen Sankt Gallen zugegen sein. Da ich davon ausgehen werde, dass kaum einer unter der Woche auswärts fahren wird, schätze ich werden keine oder kaum Wolfsburgfans anwesend sein. Von meinen Kontakten innerhalb des ausrichtenden Vereines habe ich erfahren, dass beide Mannschaften wohl dazu verpflichtet sind, ihr bestes verfügbares Startaufgebot bereitzustellen.

Allerdings wird wohl ein Großteil der Einheimischen (ich bin aus Stuttgart zugezogen), den VfL, aufgrund der beachtlichen Antipathie ggü den Sankt Gallener, supporten.

Meine Frage nun, auf welchen Spieler von euch soll ich genau achten und ein Resumee schreiben?

Grüße vom Bodensee

•     •     •

Der DFB ist wie der Bodensee im Herbst - Konstanz nicht in Sicht!
Saisonvorbereitung 2014/15 |#57
23.07.2014 - 23:40 Uhr
Zitat von Nilspferd855

Meine Frage nun, auf welchen Spieler von euch soll ich genau achten und ein Resumee schreiben?

Lukaku

Saisonvorbereitung 2014/15 |#58
23.07.2014 - 23:41 Uhr
Zitat von razooN1
Zitat von Nilspferd855

Lukaku

Es kommt jemand, fragt nett und du kommst mit so einem Scheiß. 

Saisonvorbereitung 2014/15 |#59
24.07.2014 - 00:28 Uhr

Übrigens wurde Klose wegen Leistenproblemen ausgewechselt. Super Timing...das Schicksal lässt nicht zu, dass Hecking ihn ins Team schiebt.

Saisonvorbereitung 2014/15 |#60
24.07.2014 - 00:39 Uhr
Zitat von Jonny_pl
Zitat von razooN1
Zitat von Nilspferd855

Lukaku

Es kommt jemand, fragt nett und du kommst mit so einem Scheiß. 

Insiderinformationen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.