Saisonvorbereitung 2014/15
Gegen Gladbach haben wir vor 2 Jahren 0:5 verloren. Da waren wir auch weiter...
Aber bei Euch fehlten noch bestimmt 5 Leute. Wir freuen uns über nen stärkeren Testgegner als die Oberligisten vor paar Tagen, aber mehr sagt sowas auch nicht aus,
Wieso genau?
Ich weiß nicht wie ernst man ein Dr. Internet nehmen kann, dort steht aber was von 2 Wochen, nach denen man schon Sport machen kann, ansonsten 4-6 Wochen. Die Bundesliga fängt bald an, jenes stimmt schon aber ob das nun das große Problem ist?
Laut BILD drohen drei Monate Pause 

Oh Mann! Das geht ja gut los. Ein paar Tage Vorbereitung und schon sind zwei Spieler kaputt und fallen langfristig aus. Im Prinzip werden beide gebraucht: Träsch war als DM-Backup eingeplant und Ochs dementsprechend als Ersatzmann für Jung. Ich bin gespannt, wie man darauf reagiert. Die Hoffnung, dass man Medo abgibt, hat sich nun wohl zerschlagen.
Edit: Felipe hatte ich sogar noch unterschlagen. Ich denke, dass wir im Defensivbereich nun dringend noch etwas machen müssen. Sechs Spieler für vier Positionen - das ist zu wenig für drei Wettbewerbe. Auf Scherze wie Medo als RV kann ich getrost verzichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 19.07.2014 um 01:15 Uhr bearbeitet Oh Mann! Das geht ja gut los. Ein paar Tage Vorbereitung und schon sind zwei Spieler kaputt und fallen langfristig aus. Im Prinzip werden beide gebraucht: Träsch war als DM-Backup eingeplant und Ochs dementsprechend als Ersatzmann für Jung. Ich bin gespannt, wie man darauf reagiert. Die Hoffnung, dass man Medo abgibt, hat sich nun wohl zerschlagen.
Edit: Felipe hatte ich sogar noch unterschlagen. Ich denke, dass wir im Defensivbereich nun dringend noch etwas machen müssen. Sechs Spieler für vier Positionen - das ist zu wenig für drei Wettbewerbe. Auf Scherze wie Medo als RV kann ich getrost verzichten.
Du sprichst mir aus der Seele. Genau so sehe ich das alles auch.
Laut dem Kicker wird nun Seguin als RV getestet. Zudem ist Bastian Schultz mit ins Trainingslager gereist.
Wem an bewegten Bildern gelegen ist, wird hier fündig. Mehr als eine fünfminütige Spielzusammenfassung ist es jedoch nicht.
Euch noch viel Erfolg in der Vorbereitung.
Im Übrigen versucht Hecking derzeit im Trainingslager mal wieder Klose neben Naldo in der A-Elf zu installieren. Er kann es scheinbar nicht sein lassen.

Einen solchen Post habe ich dort eben auch verfasst, mal schauen ob das heute Abend auch so aussieht beim Testspiel.
Sollte er den gleichen Fehler machen wie letztes Jahr, kann das sehr schnell bei einigen zu Unmut kommen... Es sollte immer der bessere spielen und das ist nun ein mal Knoche!
Das wäre wirklich lächerlich, diese Versuche haben uns letzte Saison schon die Chance auf Punkte in Hannover gekostet, zudem konnten wir gegen die Eintracht aus Frankfurt von Glück reden nur 0:1 im Rückstand zu liegen. Ich persönlich wäre recht froh, wenn wir noch nen neuen Defensivallrounder bekommen, zu dem man größeres Vertrauen haben könnte als zu Klose.
Do schlecht ist Klose nun aber auch nicht...