Saisonvorbereitung 13/14
17.06.2013 - 14:23 Uhr
10.07.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von Skillor222:
Mein Gott ist Salfeld schlecht...mehr muss man zu dem Spiel heute eigentlich nicht sagen.
Der IST wirklich schlecht:-)
Mein Gott ist Salfeld schlecht...mehr muss man zu dem Spiel heute eigentlich nicht sagen.
Der IST wirklich schlecht:-)
10.07.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von Skillor222:
War er schon IMMER :ugly
Fand den Felix viel besser. Aber anscheinend Schuster nicht naja
Ich bleibe dabei. Wir sind extrem dünn besetzt :/:
War er schon IMMER :ugly
Fand den Felix viel besser. Aber anscheinend Schuster nicht naja
Ich bleibe dabei. Wir sind extrem dünn besetzt :/:
10.07.2013 - 22:17 Uhr
.. :angry Danke schön... kann irgendjemand vielleicht ein Ergebnis und/oder eine kurze Info posten.... :/:
10.07.2013 - 22:17 Uhr
Find ich Saalfeld gegenüber nicht gerechtfertigt. Ich habe den schon spielen sehen, bevor er in Darmstadt war und der ist n Guter. N schlechten Tag hat wohl jeder mal ;)
10.07.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Find ich Saalfeld gegenüber nicht gerechtfertigt. Ich habe den schon spielen sehen, bevor er in Darmstadt war und der ist n Guter. N schlechten Tag hat wohl jeder mal ;)
Ich kenne kein gutes Spiel von ihm.
Elfmeter kann er ganz gut halten. Naja
Übrigens war zu hören dass die 2 die noch kommen sollen wohl "heiß begehrt sind" :rolleyes deshalb zögert sich alles in die Länge.
Ich kenne kein gutes Spiel von ihm.
Elfmeter kann er ganz gut halten. Naja
Übrigens war zu hören dass die 2 die noch kommen sollen wohl "heiß begehrt sind" :rolleyes deshalb zögert sich alles in die Länge.
10.07.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Ich habe ihn jetzt in sämtlichen Testspielen gesehen und auch einige male im Training und mMn ist er viel zu schlecht für die 3. Liga.
Da hätte man eher Martini behalten sollen.
Ich habe ihn jetzt in sämtlichen Testspielen gesehen und auch einige male im Training und mMn ist er viel zu schlecht für die 3. Liga.
Da hätte man eher Martini behalten sollen.
10.07.2013 - 22:45 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Die Aufstellung:
David Salfeld - Sandro Sirigu (74. Nikola Mladenovic), Aytac Sulu (C), Benjamin Gorka, Benjamin Maas - Uwe Hesse (62. Julian Ratei), Jerôme Gondorf, Hanno Behrens (46. Elton Da Costa), Marcel Heller (83. Serkan Firat) - Dominik Stroh-Engel, Marco Sailer (58. Rudi Hübner)
Stimme zum Spiel:
Dirk Schuster:
"Die Niederlage haben wir selbst verschuldet, denn wir haben die Tore her geschenkt. Mit dem Ergebnis bin ich deshalb nicht zufrieden, mit der Leistung jedoch schon. Wir haben heute spielerisch überzeugt und vor allem die Neuzugänge haben eine starke Partie gespielt."
......
David Salfeld - Sandro Sirigu (74. Nikola Mladenovic), Aytac Sulu (C), Benjamin Gorka, Benjamin Maas - Uwe Hesse (62. Julian Ratei), Jerôme Gondorf, Hanno Behrens (46. Elton Da Costa), Marcel Heller (83. Serkan Firat) - Dominik Stroh-Engel, Marco Sailer (58. Rudi Hübner)
Stimme zum Spiel:
Dirk Schuster:
"Die Niederlage haben wir selbst verschuldet, denn wir haben die Tore her geschenkt. Mit dem Ergebnis bin ich deshalb nicht zufrieden, mit der Leistung jedoch schon. Wir haben heute spielerisch überzeugt und vor allem die Neuzugänge haben eine starke Partie gespielt."
10.07.2013 - 22:56 Uhr
Dank dem KSC konnte ich nur die erste Häfte sehen :rolleyes
Sirgu kann auffallend lange Einwürde werfen und er hat sich auch auffallend oft in die Offensive eingeschaltet. Aber meinen vorab geschürten Erwartungen als einer der besten RV der Liga hat er nicht entsprochen.
Gondorf sieht von hinten aus wie der Latza, perfekter Ersatz also :D Hat die Standards getreten, zu meinem Erfreuen ohne Schlenzer ala dC :) Hat sich auch deutlich in die Offensive eingemischt, fraglich ob er da noch auf der 6 fungiert hat.
Bemerkenswert fand ich ja den einen Spielzug der Karlsruher, war so um die 15-20., nach einem Freistoß auf Höhe der Mittelfeldlinie nahe der Haupttribüne :o
Sirgu kann auffallend lange Einwürde werfen und er hat sich auch auffallend oft in die Offensive eingeschaltet. Aber meinen vorab geschürten Erwartungen als einer der besten RV der Liga hat er nicht entsprochen.
Gondorf sieht von hinten aus wie der Latza, perfekter Ersatz also :D Hat die Standards getreten, zu meinem Erfreuen ohne Schlenzer ala dC :) Hat sich auch deutlich in die Offensive eingemischt, fraglich ob er da noch auf der 6 fungiert hat.
Bemerkenswert fand ich ja den einen Spielzug der Karlsruher, war so um die 15-20., nach einem Freistoß auf Höhe der Mittelfeldlinie nahe der Haupttribüne :o
10.07.2013 - 23:30 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Im vorletzten Testspiel vor der am 20. Juli gegen den SV Elversberg beginnenden Fußball-Drittligasaison verlor der SV Darmstadt 98 gegen den Karlsruher SC mit 0:3 (0:1). Aber auf die Leistung dieser Partie lässt sich aufbauen. In der Offensive steckt deutlich mehr Potenzial als in der vergangenen Saison. Das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht wieder, denn über weite Strecken hatte der SV 98 mehr vom Spiel als der KSC.
Der SV 98 kontrollierte gegen den Zweitligisten in der ersten Hälfte die Partie über weite Strecken und hatte durch Marcel Heller (10.) auch die erste Chance. Der KSC indes war effektiver. Gleich der erste und im ersten Abschnitt auch einzig gefährliche Angriff führte zur 1:0-Führung der Gäste durch Selcuk Alibaz (14.).
Das Echo berichtet :)
Der SV 98 kontrollierte gegen den Zweitligisten in der ersten Hälfte die Partie über weite Strecken und hatte durch Marcel Heller (10.) auch die erste Chance. Der KSC indes war effektiver. Gleich der erste und im ersten Abschnitt auch einzig gefährliche Angriff führte zur 1:0-Führung der Gäste durch Selcuk Alibaz (14.).
10.07.2013 - 23:41 Uhr
Kann ich so bestätigen. Wir waren die tonangebende Mannschaft über das gesamte Spiel hinweg. Gegentor 1 und 3 waren wirklich lächerlich schlecht von uns und werden wohl im Liga-Alltag, wenn alle konzentriert sind und die erste Mannschaft spielt, nicht passieren. Gondorf hat mir heute das erste mal richtig gut gefallen. Auch Heller hat einige sehr schöne Situationen gehabt. Die Defensive - ziemlich konteranfällig - war heute wirklich der schwächste Mannschaftsteil. Genau diese Defensive war vergangene Saison unsere Bank. Dat wird schon ne ganz gute Saison werden! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.