SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 13/14

17.06.2013 - 14:23 Uhr
Saisonvorbereitung 13/14 |#41
30.06.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von danielzu:
hat sailer gespielt?

Soweit ich weiß ja
Saisonvorbereitung 13/14 |#42
30.06.2013 - 18:30 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Aufstellung der Lilien:
1. Halbzeit:
Jan Zimmerman - Julian Ratei, Aytac Sulu (C), Benjamin Gorka, Nikola Mladenovic - Marcel Heller, Jérôme Gondorf, Tufan Tosunoglu, Uwe Hesse - Marco Sailer, Dominik Stroh-Engel
2. Halbzeit:
David Salfeld - Serkan Firat, Benjamin Maas, Mario Barusic, Michael Stegmayer (C) - Marc Schnier, Hanno Behrens, Elton da Costa, Rudi Hübner - Tufan Tosunoglu, Mirkan Kara
Hoffentlich bekommt sulu in der Saison die kapitänsbinde

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Saisonvorbereitung 13/14 |#43
30.06.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
HZ - Stand

0 : 7
Kickers Hergershausen - SV 98

Endstand 12:0

Tore:

4x Stroh-Engel
2x Tosunoglu
3x da Costa
1x Heller
1x Rudi
1x Maas

Ich muss mich verbessern, Stroh-Engel hat 3 Tore gemacht und Hesse eins.
http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2013/06/30/120-sieg-in-
hergershausen.htm

auch interessant, dass in der 1.HZ Sulu der Kapitän war obwohl Zimbo gespielt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 30.06.2013 um 18:31 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 13/14 |#44
30.06.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
HZ - Stand

0 : 7
Kickers Hergershausen - SV 98

Endstand 12:0

Tore:

4x Stroh-Engel
2x Tosunoglu
3x da Costa
1x Heller
1x Rudi
1x Maas

Ich muss mich verbessern, Stroh-Engel hat 3 Tore gemacht und Hesse eins.
http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2013/06/30/120-sieg-in-
hergershausen.htm

auch interessant, dass in der 1.HZ Sulu der Kapitän war obwohl Zimbo gespielt hat.

Wûrde es sehr begrüßen , wenn wir nen Feldspieler als Kapitän hàtten! Sulu wäre ne gute Wahl !

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Saisonvorbereitung 13/14 |#45
30.06.2013 - 20:54 Uhr
Jan ist nicht mehr Kapitän. Sulu übernimmt die Binde.
Saisonvorbereitung 13/14 |#46
30.06.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von Lilie:
Jan ist nicht mehr Kapitän. Sulu übernimmt die Binde.

Ok wenn das jetzt fest ist, ist das natürlich bitter für Zimbo, aber mMn die richtige Entscheidung.
Saisonvorbereitung 13/14 |#47
30.06.2013 - 21:45 Uhr
Glaube nicht, das Jan das besonders bitter findet. Er war ja eh eher ein aus der Not geborener Kapitän, da ansonsten in Kostas "Ihr habt die Schnauze zu halten"-Kader ja niemand den Mund aufgemacht hat.
Saisonvorbereitung 13/14 |#48
02.07.2013 - 21:32 Uhr
Wie war das Testspiel heute kann jemand berichten ?

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Saisonvorbereitung 13/14 |#49
02.07.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von JaSchu:

2:0 gewonnen durch Tore von Schmidt und Sailer.

Na ja in der 1.Hz ein ganz schönes Spielchen mit ein paar guten Aktionen...die 2.HZ war eher ein müder Kick.
20 Minuten lang haben wir mit Raute gespielt, aber das wurde korrigiert, weil wir Defensiv zu anfällig waren...ich hoffe wir lassen das in der 3.Liga.Das würde total schief gehen, lieber mit Doppel 6.

Leider haben Stroh-Engel, Sirigu und Heller nicht gespielt.Schmidt und Sailer haben jeweils einmal getroffen.Schmidt ist ziemlich Kopfballstark und hat auch ein schönes Kopfballtor geschossen, ansonsten eher schwach.Sailer war technisch richtig stark ist viel gelaufen und war vor dem Tor eiskalt.Gondorf mit Licht und Schatten, er errinert mich sehr an Latza.
Zu unseren "alten" Spielern möchte ich jetzt nicht so viel schreiben...außer zu Schnier, der ist ja mal sowas von grottenschlecht, der kann weniger als Zielinsky :ugly.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 02.07.2013 um 21:55 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 13/14 |#50
02.07.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:

2:0 gewonnen durch Tore von Schmidt und Sailer.

Na ja in der 1.Hz ein ganz schönes Spielchen mit ein paar guten Aktionen...die 2.HZ war eher ein müder Kick.
20 Minuten lang haben wir mit Raute gespielt, aber das wurde korrigiert, weil wir Defensiv zu anfällig waren...ich hoffe wir lassen das in der 3.Liga das würde total schief gehen.

Leider haben Stroh-Engel, Sirigu und Heller nicht gespielt.Schmidt und Sailer haben jeweils einmal getroffen.Schmidt ist ziemlich Kopfballstark und hat auch ein schönes Kopfballtor geschossen, ansonsten eher schwach.Sailer war technisch richtig stark ist viel gelaufen und war vor dem Tor eiskalt.Gondorf mit Licht und Schatten, er errinert mich sehr an Latza.
Zu unseren "alten" Spielern möchte ich jetzt nicht so viel schreiben...außer zu Schnier, der ist ja mal sowas von grottenschlecht, der kann weniger als Zielinsky :ugly.

Ohje hört sich ja nicht so berauschend an :)
War aber ja nur ein Testspiel. Das mit Sirigu fängt ja gut an :ugly kaum ist er hier hat er NUR eine kleine Zerrung und fällt schon Wochenlang aus und trainiert nicht mit :rolleyes

Von Gondorf bin ich persönlich nicht so überzeugt aber warten wir mal ab wie er sich so macht.
Mich erinnert er an Baier... :p
Und von Schnier halte ich überhaupt nichts was Kosta in ihm gesehen haben will?
Das einzige was der Bub hat ist eine schicke Freundin :D

Gegen Worms schau ich mir das mal an, hoffentlich ist dann endlich Sirigu mit dabei.

Haben die eigentlich in den neuen Trikots gespielt?

Von Sailer war ich direkt überzeugt :cool
Und DANKE für Deine Einschätzung

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 02.07.2013 um 22:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.