SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 13/14

17.06.2013 - 14:23 Uhr
Saisonvorbereitung 13/14 |#71
06.07.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von paulDA:
www.sv98.de:
Unsere Defensivabteilung hat heute wieder nichts zugelassen, aber im Spiel nach vorne hat man gesehen, dass wir noch einen hochkarätigen Stürmer brauchen.
Hochkarätiger U23 Stürmer? Dat wird nicht leicht! :p

Man hat es wohl verbessert ^^

Zitat
Stimme zum Spiel:
Dirk Schuster (SV 98):
"Unsere Defensivabteilung hat heute wieder nichts zugelassen, aber im Spiel nach vorne müssen wir uns noch verbessern. Speziell in der zweiten Halbzeit haben wir mit weniger Tempo agiert und kaum Chancen generiert. Dennoch hat das Spiel seinen Trainingszweck erfüllt. Die Wormser waren ein unangenehmer Gegner, die hart gespielt haben und aggressiv in die Zweikämpfe gegangen sind."

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Saisonvorbereitung 13/14 |#72
06.07.2013 - 22:30 Uhr
Warum denn Stürmer? Die sollen mal n ordentlichen 10er holen. Da können noch so gute Stürmer vorne drin stehen, wenn kein Ball dort ankommt.
Saisonvorbereitung 13/14 |#73
07.07.2013 - 00:03 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Warum denn Stürmer? Die sollen mal n ordentlichen 10er holen. Da können noch so gute Stürmer vorne drin stehen, wenn kein Ball dort ankommt.

Sehe ich genauso !

Schuster sollte das auch sehen :rolleyes

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 07.07.2013 um 00:04 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 13/14 |#74
07.07.2013 - 00:18 Uhr
Im Prinzip bräuchte man noch noch einen 10er, einen guten offensiven Spieler für die Aussenbahn und noch einen Stürmer. Ich hoffe es rächt sich nicht, das man solche Plätze durch Leute wie Hübner, Hesse, Mladenovic und Schnier blockiert hat...
Schnier hatte halt dummerweise noch Vertrag, aber warum mit den drei anderen verlängert wurde, bleibt mir ein absolutes Rätsel.
Saisonvorbereitung 13/14 |#75
07.07.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von Lilie:
Im Prinzip bräuchte man noch noch einen 10er, einen guten offensiven Spieler für die Aussenbahn und noch einen Stürmer. Ich hoffe es rächt sich nicht, das man solche Plätze durch Leute wie Hübner, Hesse, Mladenovic und Schnier blockiert hat...
Schnier hatte halt dummerweise noch Vertrag, aber warum mit den drei anderen verlängert wurde, bleibt mir ein absolutes Rätsel.

Wir haben 3 Stürmer, bei wohl einem 4-2-3-1, das reicht.

Für die Außenbahnen hätten wir Sirigu, Hesse, Heller, Hübner und Mladenovic.

Heller und Hesse wohl gesetzt. Auch Hübner zeigt immer gute Ansätze, doch ist der in meinen Augen kein Außenspieler. Mladenovic ist ziemlich jung und könnte bestimmt eine gute Rolle spielen, dem wird wohl aber noch nicht so viel zugetraut. Sirigu kann im Notfall auch eins nach vorne, dann spielt Ratei hinten rechts. Ich denke, dass man die Außenbahnen so lassen kann.

Nur ein OM fehlt. Weil einfach nur ein Da Costa und sonst niemand ist definitiv zu wenig.
Saisonvorbereitung 13/14 |#76
07.07.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von Lilie:

Heller und Hesse wohl gesetzt. Auch Hübner zeigt immer gute Ansätze, doch ist der in meinen Augen kein Außenspieler. Mladenovic ist ziemlich jung und könnte bestimmt eine gute Rolle spielen, dem wird wohl aber noch nicht so viel zugetraut. Sirigu kann im Notfall auch eins nach vorne, dann spielt Ratei hinten rechts. Ich denke, dass man die Außenbahnen so lassen kann.

Nur ein OM fehlt. Weil einfach nur ein Da Costa und sonst niemand ist definitiv zu wenig.

Wieso gehst du von einem 4231 aus? Wir haben bisher in allen Testspielen mit 2 Stürmern gespielt.
Saisonvorbereitung 13/14 |#77
07.07.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von RWD-B2:
Zitat von Lilie:

Wieso gehst du von einem 4231 aus? Wir haben bisher in allen Testspielen mit 2 Stürmern gespielt.

Denke auch , dass wir weiterhin mit 2 Stürmern agieren werden!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Saisonvorbereitung 13/14 |#78
08.07.2013 - 14:49 Uhr
aus Echo-online:
Zitat
„Wir brauchen halt neben Marco Sailer noch einen gefährlichen Stürmer auf dem Platz“, meinte Schuster, der auf die angeschlagenen Dominik Stroh-Engel und Dennis Schmidt verzichten musste
.

Aus diesem Satz kann man herauslesen, daß Schuster mit 2 echten Stürmern spielen möchte. Wie dann das Mittelfeld aussehen soll ist mir ein Rätsel, tippe auf Raute...
Saisonvorbereitung 13/14 |#79
08.07.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von lilienrama:
aus Echo-online:
Zitat
„Wir brauchen halt neben Marco Sailer noch einen gefährlichen Stürmer auf dem Platz“, meinte Schuster, der auf die angeschlagenen Dominik Stroh-Engel und Dennis Schmidt verzichten musste
.

Aus diesem Satz kann man herauslesen, daß Schuster mit 2 echten Stürmern spielen möchte. Wie dann das Mittelfeld aussehen soll ist mir ein Rätsel, tippe auf Raute...

Wenn man tatsächlich noch nen Stürmer holen will, dann denke ich auch das wir ne Raute spielen . Gondorf wohl auf der6( hat mich noch nicht überzeugt , aber ist ja noch früh . Er wird dann bestimmt Behrens vorgezogen , da er er ihn unbedingt haben wollte! Stroh-Engel auf der 10 , heller rechts und links.... Hesse, Hübner ... Alles wohl nicht das wahre!
Mit zwei 6 er ( Behrens/ Gondorf ) musste dann heller und Stroh Engel die offensiven außen besetzen , dass ist dann vermutlich für Stroh Engel zu weit außen! Kann mir noch vorstellen in der Raute heller über links und sirigu über rechts!
Wenn noch ein Stürmer , dann wird mich mal die Gründe für die nichtverpfluchrung von tou... Interessieren!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Saisonvorbereitung 13/14 |#80
08.07.2013 - 17:54 Uhr
Weiß einer, ob es am Mittwoch gegen den KSC auch Sonderstraßenbahnen geben wird oder fährt nur die reguläre 9 ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.