SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 13/14

17.06.2013 - 14:23 Uhr
Saisonvorbereitung 13/14 |#31
29.06.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von danielzu:
wenn ich mich nicht täusche dürfte das dann so aussehen wenn sie wirklich geholt werden (und dann auch der endgültige kader sein)

Zimmermann (Salfeld)
sirigu-sulu-gorka-stegmayer (ratei-maas-mladenovic, einer aus der u23?)
hesse-behrens-gondorf-heller (schnier-da costa-hübner und baier der spielt sofern er fit ist +u23?)
stroh-engel-sailer (tosunoglu,pichinot)

liest sich (dafür das wir dem teufel gerade so von der schippe gesprungen sind) echt super !
Ich hoffe wir werden so eine "seuchen-Saison" nie wieder erleben

Allerdings wird wohl nur einer von den beiden-Pichinot oder Tosunoglu-verpflichtet...sonst würde das mit der Kadergröße nicht hinkommen, die Schuster angekündigt hat.
Saisonvorbereitung 13/14 |#32
30.06.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
Zitat von danielzu:
wenn ich mich nicht täusche dürfte das dann so aussehen wenn sie wirklich geholt werden (und dann auch der endgültige kader sein)

Zimmermann (Salfeld)
hesse-behrens-gondorf-heller (schnier-da costa-hübner und baier der spielt sofern er fit ist +u23?)

liest sich (dafür das wir dem teufel gerade so von der schippe gesprungen sind) echt super !
Ich hoffe wir werden so eine "seuchen-Saison" nie wieder erleben

Allerdings wird wohl nur einer von den beiden-Pichinot oder Tosunoglu-verpflichtet...sonst würde das mit der Kadergröße nicht hinkommen, die Schuster angekündigt hat.

das sehe ich nicht so eng. sofern sie ins budget passen und die verantwortlichen von ihnen überzeugt sind, wird schuster sicher die kadergröße um 1 aufzustocken. schätze ihn nicht als so stumpfsinnig ein, dass er sagt, ich will ihn nicht haben, da wir sonst 21 spieler sind, obwohl er vom spieler überzeugt ist und er auch finanzierbar ist.

mit diesem kader halte ich wirklich sogar einen guten platz für möglich. nach der seuchensaison traue ich mich das gar nicht zu sagen, aber wir wären mit den neuen sowohl in der abwehr als auch im sturm richtig gut besetzt für 3ligaverhältnisse. das mittelfeld ist zentral auch gut besetzt, auf den außen scheint heller wirklich ein guter zu sein...
Saisonvorbereitung 13/14 |#33
30.06.2013 - 00:28 Uhr
Ich würde mir nur noch einen offensiven Mittelfeldspieler wünschen, aber na ja. Villeicht klappt ja mit dem Stroh-Engel als HS und Sailer als MS
Saisonvorbereitung 13/14 |#34
30.06.2013 - 01:12 Uhr
Zitat von danielzu:

Zimmermann (Salfeld)

So richtig kann ich mich mit beiden "Klammer-Stürmern" nicht anfreuden. Stattdessen hätte ich da lieber einen jungen U23er gesehen, den man im Laufe der Saison mit entsprechender Spielzeit aufbauen kann.
Und Gerrit Müller ist nun komplett aus dem Rennen? Auf den hatte ich ja auch gehofft.. :/:

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paulDA am 30.06.2013 um 01:13 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 13/14 |#35
30.06.2013 - 15:47 Uhr
HZ - Stand

0 : 7
Kickers Hergershausen - SV 98

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Saisonvorbereitung 13/14 |#36
30.06.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von JaSchu:
HZ - Stand

Endstand 12:0

Tore:

4x Stroh-Engel
2x Tosunoglu
3x da Costa
1x Heller
1x Rudi
1x Maas
Saisonvorbereitung 13/14 |#37
30.06.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
HZ - Stand

Endstand 12:0

Tore:

4x Stroh-Engel
2x Tosunoglu

gefällt mer :D
Tosunoglu hat jetzt schon mal 6 Tore in 2 Spielen.
Vll. gibt man ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag. Wir sollten es mit ihm versuchen.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Saisonvorbereitung 13/14 |#38
30.06.2013 - 17:02 Uhr
Pichinot war heute scheinbar nicht mehr dabei.
Saisonvorbereitung 13/14 |#39
30.06.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Skillor222:
Pichinot war heute scheinbar nicht mehr dabei.

Ist wohl schon gestern nach dem Spiel abgereist.
Damit spricht einiges für Tosunoglu

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Saisonvorbereitung 13/14 |#40
30.06.2013 - 17:39 Uhr
hat sailer gespielt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.