SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 13/14

17.06.2013 - 14:23 Uhr
Saisonvorbereitung 13/14 |#21
29.06.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von JaSchu:
www.regiomelder-suedhessen.de:
Besonders treffsicher zeigte sich Testspieler Tosunoglu, der gleich vier Treffer erzielte, darunter das 10:0. Jeweils drei Buden erzielten Da Costa und Pinichot für den SV Darmstadt 98.

Rund um die Begegnung gibt es ein großes Rahmenprogramm mit Vorspielen, Torwandschießen und einem Grillfest. Schon am Sonntag geht es für die „Lilien“ weiter, denn dann tritt der SV Darmstadt 98 beim SV Kickers Hergershausen an. Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr. Das Spiel findet im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des Vereins statt. Rund um diese Begegnung und am ganzen Wochenende gibt es ebenfalls ein großes Rahmenprogramm in Hergershausen.
Tosunoglu ?? Verwechseln die den mit Sailer weil der ist auf dem Bild :rolleyes
Bin 10 Minuten vorher gegangen dann müsste er die Tore in den letzten Minuten geschossen haben.

Pichinot 3? hab wohl geschlafen :D

@ Jaschu: Du hast deine Brille wohl nicht bei Fielmann gekauft ! :D :p
Also Pichinot hat zwar viele Tore erzielt, aber Sailer und auch Tosunoglo sind wohl stärker einzuschätzen?
Saisonvorbereitung 13/14 |#22
29.06.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von JaSchu:
Besonders treffsicher zeigte sich Testspieler Tosunoglu, der gleich vier Treffer erzielte, darunter das 10:0. Jeweils drei Buden erzielten Da Costa und Pinichot für den SV Darmstadt 98.

Rund um die Begegnung gibt es ein großes Rahmenprogramm mit Vorspielen, Torwandschießen und einem Grillfest. Schon am Sonntag geht es für die „Lilien“ weiter, denn dann tritt der SV Darmstadt 98 beim SV Kickers Hergershausen an. Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr. Das Spiel findet im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des Vereins statt. Rund um diese Begegnung und am ganzen Wochenende gibt es ebenfalls ein großes Rahmenprogramm in Hergershausen.
Bin 10 Minuten vorher gegangen dann müsste er die Tore in den letzten Minuten geschossen haben.

@ Jaschu: Du hast deine Brille wohl nicht bei Fielmann gekauft ! :D :p
Also Pichinot hat zwar viele Tore erzielt, aber Sailer und auch Tosunoglo sind wohl stärker einzuschätzen?

Ja ich glaube war wohl soo geflasht von Sailer :rolleyes :D :D
haha aber das 0:5 war Sailer ! :D
Warten wir mal ab :p

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Saisonvorbereitung 13/14 |#23
29.06.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:

0:1 Hesse (2.), 0:2 Pinichot (5.), 0:3 Sailer (14.), 0:4 Da Costa (17.), 0:5 Nils Pichinot (21.), 0:6 Da Costa (30.), 0:7 Sailer (32.), 0:8 Da Costa (34.), 0:9 Behnens (38.9, 0:10 Tosunoglu (57.), 0:11 Hübner (64.), 0:12 und 0:13 Tosunoglu (66., 67.), 0:14 Pinichot (72.), 0:15 Gorka (80.), 0:16 Tosunoglu (81.).

Das sind die Torschützen laut der Seite...nur 2 Tore con Sailer?!

Pichinot hat niemals so oft getroffen ! Der war in der 1.HZ grotten schlecht :/: das 0:5 war Sailer
Also ich hab 4 mal Sailer gezählt.
Also wenn ich da falsch liege war ich wohl verstrahlt :ugly hahah
Warten wir mal den "offiziellen" Spielbericht ab.

:D :D ich habe aber auch von mehreren gehört, dass Sailer 4 mal getroffen hat.
Saisonvorbereitung 13/14 |#24
29.06.2013 - 21:06 Uhr
Sorry aber

Zitat
SV Darmstadt 98: Zimmermann; Ratei, Stegmeyer, Salu, Heller, E. Da Costa, Barusic, Hesse, Pichinot, Behnens, Sailer – Gorka, Kara, Hübner, Schnier, Maas, Mladenovic, Salfeld, Firat, Gondorf, Tosunoglu.

Salu ? Behnens ? :D

können nicht mal die namen :D

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Saisonvorbereitung 13/14 |#25
29.06.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von JaSchu:
Sorry aber

Zitat
SV Darmstadt 98: Zimmermann; Ratei, Stegmeyer, Salu, Heller, E. Da Costa, Barusic, Hesse, Pichinot, Behnens, Sailer – Gorka, Kara, Hübner, Schnier, Maas, Mladenovic, Salfeld, Firat, Gondorf, Tosunoglu.

Salu ? Behnens ? :D

können nicht mal die namen :D

Irgendjemand hatte da wohl eine ziemlich schlechte Handschrift, die selben Fehler hatte auch der "Stadionsprecher" :)
Der hatte aber auch Probleme damit, Hesse richtig auszusprechen :ugly
Saisonvorbereitung 13/14 |#26
29.06.2013 - 22:36 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Keine 120 Sekunden waren gespielt, da traf Uwe Hesse bereits zum 1:0. Drei Minuten später erhöhte Testspieler Nils Pichinot (Hallescher FC) auf 2:0. Neben Pichinot testete Dirk Schuster auch Tufan Tosunoglu (FSV Frankfurt). Bei beiden Spielern wird in Kürze eine Entscheidung fallen, ob sie in der kommenden Saison für die Lilien auflaufen werden, sagte der Lilientrainer nach der Partie.
Einigkeit hingegen besteht mit Marco Sailer (1. FC Heidenheim), der in der 15. und 32. Minute ins gegnerische Tor traf. Lediglich letzte Formalitäten sind noch zu klären, ehe der Stürmer offiziell als Neuzugang am Böllenfalltor vorgestellt werden kann.
Die weiteren Treffer im ersten Abschnitt erzielten Elton Da Costa (17./30.), unter anderem mit einem sehenswert direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern (34.), Nils Pichinot (21.) und Hanno Behrens (36.).
Nach der Pause wechselte Lilien-Coach Dirk Schuster zehnmal aus. Lediglich Pichinot blieb über die volle Distanz auf dem Platz. Tufan Tosunoglu vom FSV Frankfurt konnte sich im zweiten Abschnitt viermal in die Torschützenliste eintragen (57./66./67./81.). Rudi Hübner per Kopf (64.), Pichinot (72.) und Benjamin Gorka (80.) besorgten den 16:0-Endstand.
ich hatte wohl unrecht :D shame on me
hab wirklich 4 tore gedacht :ugly haha egal trotzdem ein super kerl der "toni"

Zitat
Tufan Tosunoglu vom FSV Frankfurt konnte sich im zweiten Abschnitt viermal in die Torschützenliste eintragen (57./66./67./81.).

das heißt dann wohl Vertrag :D

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 29.06.2013 um 22:57 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 13/14 |#27
29.06.2013 - 22:57 Uhr
sailer hat nichtmal das 5:0 gemacht^^

sollen sie alle 3 verpflichten (sailer,tosunoglu und pichinot). dann sind wir offensiv extrem gut aufgestellt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danielzu am 29.06.2013 um 22:58 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 13/14 |#28
29.06.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von danielzu:
sailer hat nichtmal das 5:0 gemacht^^

sollen sie alle 3 verpflichten (sailer,tosunoglu und pichinot). dann sind wir offensiv extrem gut aufgestellt

ja ich weiß nicht wo meine nerven waren :D

Sollte es finanziell passen wird das wohl auch passieren.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Saisonvorbereitung 13/14 |#29
29.06.2013 - 23:07 Uhr
wenn ich mich nicht täusche dürfte das dann so aussehen wenn sie wirklich geholt werden (und dann auch der endgültige kader sein)

Zimmermann (Salfeld)
sirigu-sulu-gorka-stegmayer (ratei-maas-mladenovic, einer aus der u23?)
hesse-behrens-gondorf-heller (schnier-da costa-hübner und baier der spielt sofern er fit ist +u23?)
stroh-engel-sailer (tosunoglu,pichinot)
Saisonvorbereitung 13/14 |#30
29.06.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von danielzu:
wenn ich mich nicht täusche dürfte das dann so aussehen wenn sie wirklich geholt werden (und dann auch der endgültige kader sein)

Zimmermann (Salfeld)
sirigu-sulu-gorka-stegmayer (ratei-maas-mladenovic, einer aus der u23?)
hesse-behrens-gondorf-heller (schnier-da costa-hübner und baier der spielt sofern er fit ist +u23?)
stroh-engel-sailer (tosunoglu,pichinot)

liest sich (dafür das wir dem teufel gerade so von der schippe gesprungen sind) echt super !
Ich hoffe wir werden so eine "seuchen-Saison" nie wieder erleben

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.