SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonprognose 2020/2021

12.07.2020 - 16:56 Uhr
Saisonprognose 2020/2021 |#31
28.02.2021 - 22:06 Uhr
Wenn man sich mal durch die vorangegangene Spielzeiten klickt, dann dürften auch diese Saison wieder 70-73 Punkte für Platz 1-3 reichen. Also 19 Punkte noch , 7 Siege , dann dürften wir durch sein.

Für den Gemüsehobel brauchts zwar noch ä bissl mehr aber das frühe überschreiten der 70-er Marke wäre ein wichtiger Meilenstein.
Saisonprognose 2020/2021 |#32
28.02.2021 - 22:37 Uhr
Zitat von buddorschnidde
Wenn man sich mal durch die vorangegangene Spielzeiten klickt, dann dürften auch diese Saison wieder 70-73 Punkte für Platz 1-3 reichen. Also 19 Punkte noch , 7 Siege , dann dürften wir durch sein.

Für den Gemüsehobel brauchts zwar noch ä bissl mehr aber das frühe überschreiten der 70-er Marke wäre ein wichtiger Meilenstein.

ich tippe mal ganz stark das die 70 pkt diesmal nicht reichen um durch zu sein....es sind da oben noch 39 pkt. zu vergeben(wenn man 25 spiele grade hat), wenn man da denkt das man mit 19 durch ist könnt man sich ganz schnell auf dem 4.platz wiederfinden zwinker
Saisonprognose 2020/2021 |#33
28.02.2021 - 23:13 Uhr
Zitat von Goslar78
Zitat von buddorschnidde

ich tippe mal ganz stark das die 70 pkt diesmal nicht reichen um durch zu sein....es sind da oben noch 39 pkt. zu vergeben(wenn man 25 spiele grade hat), wenn man da denkt das man mit 19 durch ist könnt man sich ganz schnell auf dem 4.platz wiederfinden zwinker

Na klar, jede Mannschaft kann noch 39 Punkte holen, und die kleinste Primzahl ist 2. Lübeck sollte also die Hoffnung auf den Aufstieg nicht aufgeben.
Saisonprognose 2020/2021 |#34
28.02.2021 - 23:19 Uhr
Zitat von ratio1
Zitat von Goslar78

Zitat von buddorschnidde

Na klar, jede Mannschaft kann noch 39 Punkte holen, und die kleinste Primzahl ist 2. Lübeck sollte also die Hoffnung auf den Aufstieg nicht aufgeben.

sorry wenn ich dich jetzt etwas überfordert habe und ich berichtige dich nur ungern, aber es gibt sogar mannschaften die mehr wie 39 punkte holen können...aber nunja, demut ist eine Tugend und die hat halt nicht jeder
Saisonprognose 2020/2021 |#35
01.03.2021 - 00:08 Uhr
Geb da Goslar vollkommen recht. Gerade bei unserm Umfeld und der hohen Erwartungshaltung. Lass uns 2 mal Unentschieden spielen hinter uns die Mannschaften gewinnen dann geht das große Gezauder wieder los. Siehe Bayern 2. Ich freu mich über jeden Sieg weil jeder Sieg wichtig ist und nicht selbstverständlich, denn auch ich glaub das man dieses Jahr in die 80 Punkte kommen muss um aufzusteigen. Die Truppe macht es echt gut vor allem wenn man bedenkt wie Alt die meisten sind. Lieber ein bisschen Demut vor dem großen Ziel walten lassen wie schon geschrieben.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 01.03.2021 um 00:19 Uhr bearbeitet
Saisonprognose 2020/2021 |#36
01.03.2021 - 08:47 Uhr
Zitat von WHB-27
Geb da Goslar vollkommen recht. Gerade bei unserm Umfeld und der hohen Erwartungshaltung. Lass uns 2 mal Unentschieden spielen hinter uns die Mannschaften gewinnen dann geht das große Gezauder wieder los. Siehe Bayern 2. Ich freu mich über jeden Sieg weil jeder Sieg wichtig ist und nicht selbstverständlich, denn auch ich glaub das man dieses Jahr in die 80 Punkte kommen muss um aufzusteigen. Die Truppe macht es echt gut vor allem wenn man bedenkt wie Alt die meisten sind. Lieber ein bisschen Demut vor dem großen Ziel walten lassen wie schon geschrieben.

Was willst du zum Ausdruck bringen und gegenüber wem sollten wir demütig sein? Zwei Unentschieden werden die Mannschaft nicht aus der Bahn werfen, allenfalls die Untergangsprotagonisten hier.

Bitte nicht zetern mit zaudern verwechseln.
Saisonprognose 2020/2021 |#37
01.03.2021 - 11:13 Uhr
Zitat von ratio1

Zitat von WHB-27

Was willst du zum Ausdruck bringen und gegenüber wem sollten wir demütig sein? Zwei Unentschieden werden die Mannschaft nicht aus der Bahn werfen, allenfalls die Untergangsprotagonisten hier.

Sag statt Demut Bescheidenheit.

Wobei auch dieses Wort im Dynamo-Umfeld so selten vorkommt wie weiße Trüffel.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 01.03.2021 um 11:14 Uhr bearbeitet
Saisonprognose 2020/2021 |#38
01.03.2021 - 11:32 Uhr
Zitat von tiro_libre
Zitat von ratio1

Zitat von WHB-27

Wobei auch dieses Wort im Dynamo-Umfeld so selten vorkommt wie weiße Trüffel.

Die Jungs haben mit Fleiß, Kampf, Können, Einsatz usw. sich den derzeitigen Stand und auch Anerkennung erarbeitet. Warum sollten sie demütig oder bescheiden sein? Sie sollen stolz auf das Erreichte sein.
Saisonprognose 2020/2021 |#39
01.03.2021 - 11:59 Uhr
Und warum sollten sich Stolz und Demut ausschließen?

•     •     •

eins zwei drei test
Saisonprognose 2020/2021 |#40
01.03.2021 - 12:04 Uhr
Zitat von ratio1
Zitat von tiro_libre

Zitat von ratio1

2.) Was willst du zum Ausdruck bringen und gegenüber wem sollten wir demütig sein?

Warum sollten sie demütig oder bescheiden sein?
1.) Sie sollen stolz auf das Erreichte sein.

Das muss sich nicht ausschließen.
1.) Sie dürfen stolz auf das Erreichte sein.
2.) Sie sollten demütig gegenüber dem Kommenden bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.