SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonprognose 2016/2017

03.08.2016 - 15:02 Uhr
Saisonprognose 2016/2017 |#261
13.04.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von Kampfkoloss
Zitat von theschaaf

Ich würde mal Vermuten dass die Reli Spiele auch gut Kohle einbringen oder? Immerhin zwei Live, auf zwei Sendern...

Dafür gibt es nicht viel extra Kohle, im Endeffekt belaufen sich die Mehreinnahmen auf ein gut volles Heimspiel.
Wenn wir allerdings in diesem Fall noch die zu erwartenden Strafen unserer zündelnden Fußhupen abziehen, dann kann das auch schnell ein Minusgeschäft werden zwinker

Okay ugly
Ich würd den Reliplatz trotzdem nehmen zwinker
Saisonprognose 2016/2017 |#262
15.04.2017 - 19:43 Uhr
vergesst nicht die sprunghaften Umsatzsteigerungen der regionalen und überregionalen Apothekenwirtschaft cool

•     •     •

Dynamo ist, wenn man trotzdem lacht [© spuckelch]// IRC (Quakenet) #dynamo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bunglefever am 15.04.2017 um 19:44 Uhr bearbeitet
Saisonprognose 2016/2017 |#263
15.04.2017 - 20:39 Uhr
Zitat von theschaaf
Zitat von Kampfkoloss

Zitat von theschaaf

Ich würde mal Vermuten dass die Reli Spiele auch gut Kohle einbringen oder? Immerhin zwei Live, auf zwei Sendern...

Dafür gibt es nicht viel extra Kohle, im Endeffekt belaufen sich die Mehreinnahmen auf ein gut volles Heimspiel.
Wenn wir allerdings in diesem Fall noch die zu erwartenden Strafen unserer zündelnden Fußhupen abziehen, dann kann das auch schnell ein Minusgeschäft werden zwinker

Okay ugly
Ich würd den Reliplatz trotzdem nehmen zwinker

Also wenn ich sehe was mit den Reli Teilnehmern der letzten Jahre in der Zwischenzeit so passiert ist, ich nicht. Lieber eine langweilige saison auf platz fünf spielen.
Saisonprognose 2016/2017 |#264
15.04.2017 - 22:13 Uhr
Der HSV ist wieder mit im Rennen !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonprognose 2016/2017 |#265
15.04.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Wieso? Startet Eile morgen und macht 3 Buden?
Saisonprognose 2016/2017 |#266
15.04.2017 - 23:13 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Zitat von Kermit_der_Frosch

Wieso? Startet Eile morgen und macht 3 Buden?

Kann schon sein. Jedenfalls stand er bei der 2. Mannschaft nicht im Kader.
Saisonprognose 2016/2017 |#267
20.04.2017 - 02:29 Uhr
Motivation:
Bester Abschlusstabellenplatz war bisher in Liga2: 2004/05 -> 8.Platz.
Beste Punktausbeute war bisher in Liga2: 2004/05 -> 49 Punkte.
Beste Torausbeute war bisher: 2011/12 -> 50 Tore.
Meiste Siege: 2004/05 -> 15.
Wenigste Gegentore: 2005/06 -> 45.

Stand 2016/17-> 5 Spiele vor Schluss: 5.Platz / 46 Punkte / 45 Tore / 35 Gegentore / Siege: 12.

Es sind noch 5 Spiele, um die 3 restlichen von den 5 bisherigen Vereinsrekorden zu brechen/einzustellen.
Rekordsaison!

Im schlechtesten Fall werden wir nur noch 11. und versauen uns die starke Saison und die TV-Einnahmen.
Der Fall wird nicht eintreten, da wir a.m. Sicht für diese Saison wirklich und zurecht in die Top 5 und auf 5 gehören.

Forza!

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Saisonprognose 2016/2017 |#268
21.04.2017 - 16:59 Uhr
ich hab es mal hierher geholt

Zitat von Cookie_Monster

Der zwei Jahresplan galt für die dritte Liga. Für die zweite Liga gilt etablieren und so viel wie möglich mitnehmen.

genauso ist es, cookie
etablieren ist das ziel, sei es für ein oder mehrere jahre

ich befürchte nur, dass dieses ziel erstmal in die köpfe gepflanzt werden muss, egal wie

andere mannschaften, die schon jahre in der 2. liga spielen und keine ambitionen nach oben oder unten haben, schaffen das ja auch, siehe heidenheim, sandhausen usw.

ich erkläre es mir nur so, dass sich die spieler solcher mannschaften einfach sagen, dass es nur ihr job ist und sie in jüngeren jahren eventuell mal für höhere vereine interessant werden

too young to rock n roll too old to die, wie eine bekannte band mal sang

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Saisonprognose 2016/2017 |#269
21.05.2017 - 14:57 Uhr
Ich vermute einfach mal, wir werden heuer auf Platz 5 landen!

Und dieser Post in der Rangliste der unnützesten Beiträge ziemlich weit oben grins
Saisonprognose 2016/2017 |#270
21.05.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von Biple
Ich vermute einfach mal, wir werden heuer auf Platz 5 landen!

Und dieser Post in der Rangliste der unnützesten Beiträge ziemlich weit oben grins

Meine Prognose: Ein langes langweiliges Sommerloch

angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.