Saisonprognose 2016/2017
03.08.2016 - 15:02 Uhr
13.04.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von Kampfkoloss
Dafür gibt es nicht viel extra Kohle, im Endeffekt belaufen sich die Mehreinnahmen auf ein gut volles Heimspiel.
Wenn wir allerdings in diesem Fall noch die zu erwartenden Strafen unserer zündelnden Fußhupen abziehen, dann kann das auch schnell ein Minusgeschäft werden
Zitat von theschaaf
Ich würde mal Vermuten dass die Reli Spiele auch gut Kohle einbringen oder? Immerhin zwei Live, auf zwei Sendern...
Ich würde mal Vermuten dass die Reli Spiele auch gut Kohle einbringen oder? Immerhin zwei Live, auf zwei Sendern...
Dafür gibt es nicht viel extra Kohle, im Endeffekt belaufen sich die Mehreinnahmen auf ein gut volles Heimspiel.
Wenn wir allerdings in diesem Fall noch die zu erwartenden Strafen unserer zündelnden Fußhupen abziehen, dann kann das auch schnell ein Minusgeschäft werden

Okay
Ich würd den Reliplatz trotzdem nehmen
15.04.2017 - 19:43 Uhr
vergesst nicht die sprunghaften Umsatzsteigerungen der regionalen und überregionalen Apothekenwirtschaft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bunglefever am 15.04.2017 um 19:44 Uhr bearbeitet
15.04.2017 - 20:39 Uhr
Zitat von theschaaf
Okay
Zitat von Kampfkoloss
Zitat von theschaaf

Okay

Also wenn ich sehe was mit den Reli Teilnehmern der letzten Jahre in der Zwischenzeit so passiert ist, ich nicht. Lieber eine langweilige saison auf platz fünf spielen.
15.04.2017 - 22:13 Uhr
Der HSV ist wieder mit im Rennen !
15.04.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wieso? Startet Eile morgen und macht 3 Buden?
15.04.2017 - 23:13 Uhr
Kann schon sein. Jedenfalls stand er bei der 2. Mannschaft nicht im Kader.
20.04.2017 - 02:29 Uhr
Motivation:
Bester Abschlusstabellenplatz war bisher in Liga2: 2004/05 -> 8.Platz.
Beste Punktausbeute war bisher in Liga2: 2004/05 -> 49 Punkte.
Beste Torausbeute war bisher: 2011/12 -> 50 Tore.
Meiste Siege: 2004/05 -> 15.
Wenigste Gegentore: 2005/06 -> 45.
Stand 2016/17-> 5 Spiele vor Schluss: 5.Platz / 46 Punkte / 45 Tore / 35 Gegentore / Siege: 12.
Es sind noch 5 Spiele, um die 3 restlichen von den 5 bisherigen Vereinsrekorden zu brechen/einzustellen.
Rekordsaison!
Im schlechtesten Fall werden wir nur noch 11. und versauen uns die starke Saison und die TV-Einnahmen.
Der Fall wird nicht eintreten, da wir a.m. Sicht für diese Saison wirklich und zurecht in die Top 5 und auf 5 gehören.
Forza!
Bester Abschlusstabellenplatz war bisher in Liga2: 2004/05 -> 8.Platz.
Beste Punktausbeute war bisher in Liga2: 2004/05 -> 49 Punkte.
Beste Torausbeute war bisher: 2011/12 -> 50 Tore.
Meiste Siege: 2004/05 -> 15.
Wenigste Gegentore: 2005/06 -> 45.
Stand 2016/17-> 5 Spiele vor Schluss: 5.Platz / 46 Punkte / 45 Tore / 35 Gegentore / Siege: 12.
Es sind noch 5 Spiele, um die 3 restlichen von den 5 bisherigen Vereinsrekorden zu brechen/einzustellen.
Rekordsaison!
Im schlechtesten Fall werden wir nur noch 11. und versauen uns die starke Saison und die TV-Einnahmen.
Der Fall wird nicht eintreten, da wir a.m. Sicht für diese Saison wirklich und zurecht in die Top 5 und auf 5 gehören.
Forza!
21.04.2017 - 16:59 Uhr
ich hab es mal hierher geholt
genauso ist es, cookie
etablieren ist das ziel, sei es für ein oder mehrere jahre
ich befürchte nur, dass dieses ziel erstmal in die köpfe gepflanzt werden muss, egal wie
andere mannschaften, die schon jahre in der 2. liga spielen und keine ambitionen nach oben oder unten haben, schaffen das ja auch, siehe heidenheim, sandhausen usw.
ich erkläre es mir nur so, dass sich die spieler solcher mannschaften einfach sagen, dass es nur ihr job ist und sie in jüngeren jahren eventuell mal für höhere vereine interessant werden
too young to rock n roll too old to die, wie eine bekannte band mal sang
Zitat von Cookie_Monster
Der zwei Jahresplan galt für die dritte Liga. Für die zweite Liga gilt etablieren und so viel wie möglich mitnehmen.
Der zwei Jahresplan galt für die dritte Liga. Für die zweite Liga gilt etablieren und so viel wie möglich mitnehmen.
genauso ist es, cookie
etablieren ist das ziel, sei es für ein oder mehrere jahre
ich befürchte nur, dass dieses ziel erstmal in die köpfe gepflanzt werden muss, egal wie
andere mannschaften, die schon jahre in der 2. liga spielen und keine ambitionen nach oben oder unten haben, schaffen das ja auch, siehe heidenheim, sandhausen usw.
ich erkläre es mir nur so, dass sich die spieler solcher mannschaften einfach sagen, dass es nur ihr job ist und sie in jüngeren jahren eventuell mal für höhere vereine interessant werden
too young to rock n roll too old to die, wie eine bekannte band mal sang
21.05.2017 - 14:57 Uhr
Ich vermute einfach mal, wir werden heuer auf Platz 5 landen!
Und dieser Post in der Rangliste der unnützesten Beiträge ziemlich weit oben
21.05.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von Biple

Meine Prognose: Ein langes langweiliges Sommerloch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.