S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
21.07.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
kommt das so hin oder sollte man ihn besser nur defensiv einsetzen?
kommt das so hin oder sollte man ihn besser nur defensiv einsetzen?
was man so liest, sollte man ihn überhaupt nicht defensiv einsetzen

21.07.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von Biancoceleste
genüber einem Taxifahrer (
) soll er Gespräche mit Lazio bestätigt haben und das nicht mehr viel zum Abschluss fehle
Zitat von Venividivici
https://www.instagram.com/p/BIIBueND0R-/?taken-by=ciroejessicaimmobile&hl=de
offizieller Account von Immo und seiner Frau...
https://www.instagram.com/p/BIIBueND0R-/?taken-by=ciroejessicaimmobile&hl=de
offizieller Account von Immo und seiner Frau...
genüber einem Taxifahrer (
) soll er Gespräche mit Lazio bestätigt haben und das nicht mehr viel zum Abschluss fehleWäre ich Sportjournalist in Rom würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag nur Taxi fahren und mich mit den Fahrern unterhalten
21.07.2016 - 20:16 Uhr
Vielleicht verwechselst du ihn mit seinem Bruder
Bei der Euro hat er mMn keine so gute Figur gemacht - aber was heisst das schon?
21.07.2016 - 20:33 Uhr
laut Pedulla wechselt Filippini leihweise zu Cesena
http://www.lalaziosiamonoi.it/news/nuova-avventura-per-filippini-andra-in-prestito-al-cesena-72740
http://www.lalaziosiamonoi.it/news/nuova-avventura-per-filippini-andra-in-prestito-al-cesena-72740
22.07.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Ein Ja-Sager und Erfüllungsgehilfe Lotitos. Jemand der keine Wiederworte gibt und auch keine Forderungen stellt. Inzaghi ist noch lange keiner vom Schlage eines Simeone, di Canio oder Nesta. Wird er wohl auch nie werden. Wenn er sich weiterhin so zum Knecht des Präsidenten macht.
Ein Ja-Sager und Erfüllungsgehilfe Lotitos. Jemand der keine Wiederworte gibt und auch keine Forderungen stellt. Inzaghi ist noch lange keiner vom Schlage eines Simeone, di Canio oder Nesta. Wird er wohl auch nie werden. Wenn er sich weiterhin so zum Knecht des Präsidenten macht.
Sehe ich genauso. Ich hab nichts gegen ihn als Mensch, er sagt immer er sei ein laziale vero, aber ich glaube eher, dass er einfach eine dankbare Marionette Lotitos ist. Immerhin ist er die letzten Jahre seiner Spielerkarriere von uns als Sportinvalide durchgefüttert worden, wo ihn andere Präsidenten schon längst mit einer Vertragsauflösung auf die Straße gesetzt hätten. Da kann ich schon verstehen, dass er Lotito eine gewisse Verbundenheit gegenüber spürt.
Ich kann auch vollkommen nachvollziehen, dass er im Sinne seiner Trainerkarriere den Job bei der Salernitana akzeptiert hätte. Nach dem ersten Interimsposten ist ein Job in der Serie B ja wirklich nicht der schlechteste Start, zumal er ja offenbar keine anderen Angebote hatte. Dann aber doch lieber den Posten bei einem Serie-A-Verein der gehobenen Mittelklasse zu nehmen, kann man ihm auch nicht zum Vorwurf machen.
Aber als Fan sehe ich hier einen eindeutigen Ja-Sager à la Ballardini & Pioli. Lässt sich von Lotito wie eine Schachfigur herumschieben ohne einen Mucks zu machen, vor allem was die dringend benötigten Transfers betrifft. Es ist ja eh jedem (im und außerhalb des Vereins) klar, wo wir uns verstärken müssen, aber hat sich Inzaghi eigentlich je dazu geäußert? Hat er Transfervorschläge gemacht? Sonst sickert in Italien ja eh jeder Pieps irgendwie an die Presse/Blogs durch. Bei ihm habe ich eher den Eindruck, dass er ganz old school einfach alles akzeptiert, was Präsident/DS machen - so wie das ganze unterdurchschnittliche Trainerkarussell, das durch die untere Tabellenhälfte der Serie A geistert.
Inzaghis mangelnde Erfahrung, die mir Sorgen bereitet, braucht man eigentlich gar nicht erwähnen. Es ist ja offensichtlich, dass Lotito und Tare keine Ahnung von Fußball haben, daher bräuchten wir dringend jemanden, der das hat und den beiden erklärt, wo der Hammer hängt. So wie Bielsa, der ja aber verständlicherweise innerhalb kürzester Zeit die Schnauze voll von der Unfähigkeit von Dick & Doof hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 22.07.2016 um 10:32 Uhr bearbeitet
22.07.2016 - 10:40 Uhr
Zitat von Oppugnator
Sehe ich genauso. Ich hab nichts gegen ihn als Mensch, er sagt immer er sei ein laziale vero, aber ich glaube eher, dass er einfach eine dankbare Marionette Lotitos ist. Immerhin ist er die letzten Jahre seiner Spielerkarriere von uns als Sportinvalide durchgefüttert worden, wo ihn andere Präsidenten schon längst mit einer Vertragsauflösung auf die Straße gesetzt hätten. Da kann ich schon verstehen, dass er Lotito eine gewisse Verbundenheit gegenüber spürt.
Ich kann auch vollkommen nachvollziehen, dass er im Sinne seiner Trainerkarriere den Job bei der Salernitana akzeptiert hätte. Nach dem ersten Interimsposten ist ein Job in der Serie B ja wirklich nicht der schlechteste Start, zumal er ja offenbar keine anderen Angebote hatte. Dann aber doch lieber den Posten bei einem Serie-A-Verein der gehobenen Mittelklasse zu nehmen, kann man ihm auch nicht zum Vorwurf machen.
Aber als Fan sehe ich hier einen eindeutigen Ja-Sager à la Ballardini & Pioli. Lässt sich von Lotito wie eine Schachfigur herumschieben ohne einen Mucks zu machen, vor allem was die dringend benötigten Transfers betrifft. Es ist ja eh jedem (im und außerhalb des Vereins) klar, wo wir uns verstärken müssen, aber hat sich Inzaghi eigentlich je dazu geäußert? Hat er Transfervorschläge gemacht? Sonst sickert in Italien ja eh jeder Pieps irgendwie an die Presse/Blogs durch. Bei ihm habe ich eher den Eindruck, dass er ganz old school einfach alles akzeptiert, was Präsident/DS machen - so wie das ganze unterdurchschnittliche Trainerkarussell, das durch die untere Tabellenhälfte der Serie A geistert.
Inzaghis mangelnde Erfahrung, die mir Sorgen bereitet, braucht man eigentlich gar nicht erwähnen. Es ist ja offensichtlich, dass Lotito und Tare keine Ahnung von Fußball haben, daher bräuchten wir dringend jemanden, der das hat und den beiden erklärt, wo der Hammer hängt. So wie Bielsa, der ja aber verständlicherweise innerhalb kürzester Zeit die Schnauze voll von der Unfähigkeit von Dick & Doof hatte.
Zitat von ForzaLazio
Das seh ich zu 100% genau so! Ich kann mir auch durchaus vorstellen das Lotito ihm das ab und an vorhält um ihn klein zu halten.. So lang wir die 2 ***** en haben, glaube ich, das wir leider keinen Trainer bekommen der seine eigene Meinung vertreten kann... Was dabei raus kommt haben wir ja erst mit Bielsa gesehen.
22.07.2016 - 10:50 Uhr
Laut SKY hat Sevilla einen Immo-Verkauf zugestimmt, seine Agenten arbeiten daran den Transfer zum Abschluss zu bringen.
22.07.2016 - 10:56 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Bei der Euro hat er mMn keine so gute Figur gemacht - aber was heisst das schon?

Ja aber ich denke seinen Einsatz bei der Euro darf man nicht überbewerten - erstes Spiel unter einem nicht so inspirierten Trainer bei einem nicht funktionierenden Team im der k.o.-Phase gegen ein starkes Überraschungsteam.
Mich reißt der Transfer auch nicht vom Hocker, aber ich erkenne durchaus die Sinnhaftigkeit und das Positive überwiegt meiner Meinung nach - ich muss aber auch sagen, ich wusste bis zur Euro nicht einmal, dass der bekannte Lukaku einen kleinen Bruder hat, der auch kickt
Alleine schon die Tatsache, dass Lotito & Tare einen Spieler verpflichtet haben, der aus einer europäischen Liga stammt, jung ist und Nationalspieler ist, verdient ja schon besondere Erwähnung. Sonst ist man ja die Alfaros und Bisevacs gewohnt...
Lukaku spielt laut Leistungsdaten seit 3 Jahren regelmäßig in der Liga - die letzten zwei Jahre offenbar als Stammspieler. Er schießt das eine oder andere Tor und hat einige Vorlagen gesammelt (kann der etwa flanken? das wäre ja sensationell für unsere Verhältnisse).
Mit Radu hat er einen erfahrenen "Lehrer" auf seiner Position und man kann ihn so gut aufbauen.
22.07.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Venividivici
Laut SKY hat Sevilla einen Immo-Verkauf zugestimmt, seine Agenten arbeiten daran den Transfer zum Abschluss zu bringen.
Ich muss sagen, dass ich Immobile ein bisschen kritisch sehe, aber man kann wahrlich schlechtere Transfers machen, um den Sturm zu stärken. Vor allem wenn man Lotito und Tare heißt... normalerweise holen die ja Stürmer aus der (nur für Dich, VVV
) zweiten peruanischen Liga oder dem Altersheim...
22.07.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ich muss sagen, dass ich Immobile ein bisschen kritisch sehe, aber man kann wahrlich schlechtere Transfers machen, um den Sturm zu stärken. Vor allem wenn man Lotito und Tare heißt... normalerweise holen die ja Stürmer aus der (nur für Dich, VVV
) zweiten peruanischen Liga oder dem Altersheim...
Zitat von Venividivici
) zweiten peruanischen Liga oder dem Altersheim...Klar seine jüngere Vergangenheit beim BVB und in Sevilla war jetzt nicht berauschend, aber seine RR bei Toro war ja sehr ordentlich, 9 Scorer Punkte in 14 Spielen zeigen das er in Italien einfach besser zurecht kommt als im Ausland, über seine Treffsicherheit bei Toro und Pescara früher müssen war ja gar nicht reden. Falls es letztendlich eben eine Leihe mit KO werden sollte, ist das ein recht guter Deal wie ich finde, mit 26 hat er auch noch einen gewissen Wiederverkaufswert für uns falls er 1-2 starke Saisons spielen sollte. Sahas und Postigas hatten wir ja schon genug und die Lücke die Il Panzer hinterlassen hat ist rießig in meinen Augen und nahezu unmöglich zu füllen, aber mit Immo wäre ich dennoch sehr zufrieden, vor allem da er Italiener ist was für die 4+4 Regel enorm wichtig ist und generell könnten ein paar mehr Italiener aufm Platz nicht schaden. Aber es ist wieder bezeichnend für Lotito und Tare, dass die 2 ersten Neuzugänge des Sommers wohl wieder von ausländischen Clubs kommen, Mercato in Italien können die beiden einfach nicht...
Also wenn Immo kommt bin ich froh, Djordjevic will ich eig so wenig wie möglich sehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.