S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#3291
22.07.2016 - 11:45 Uhr
Nachtrag: SKY berichtet auch, dass es wohl keine Leihe wird, Sevilla fordert momentan noch 9Mio, unser Angebot soll bei 8Mio liegen.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3292
22.07.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von Venividivici
Laut SKY hat Sevilla einen Immo-Verkauf zugestimmt, seine Agenten arbeiten daran den Transfer zum Abschluss zu bringen.

perfekte Ausgangslage für einen Klassiker in Sachen Lazio-Transferartikel: Lazio ist sich mit dem Spieler einig und Lotito versucht dies als Druckmittel bei den Verhandlungen mit dem Verein einzuseztengrins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3293
22.07.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von Oppugnator

Es ist ja eh jedem (im und außerhalb des Vereins) klar, wo wir uns verstärken müssen, aber hat sich Inzaghi eigentlich je dazu geäußert? Hat er Transfervorschläge gemacht

sein Vize Farris hat gesagt, dass man sicher einen Klose-Ersatz braucht (ohne gegenüber dem Verein einen Namen zu nennen, sondern man habe nur die gewünschten Fähigkeiten deponiert), einen Candreva-Ersatz (sollte er gehen), 2 Innenverteidiger und einen Außenspieler für die Defensive

http://www.lalaziosiamonoi.it/il-punto-di/auronzo-giorno-2-farris-abbiamo-fame-meritiamo-questa-occasione-ma-servono-rinforzi-il-prima-possibile-72082

ein ganz schöner Brocken smilegrins

http://pbs.twimg.com/media/Cn9hGAtWYAAv6rb.jpg

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 22.07.2016 um 13:27 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3294
22.07.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Venividivici

Laut SKY hat Sevilla einen Immo-Verkauf zugestimmt, seine Agenten arbeiten daran den Transfer zum Abschluss zu bringen.

perfekte Ausgangslage für einen Klassiker in Sachen Lazio-Transferartikel: Lazio ist sich mit dem Spieler einig und Lotito versucht dies als Druckmittel bei den Verhandlungen mit dem Verein einzuseztengrins

Andersrum juckt Lotito sowas bekanntlich herzlich wenig (Inter-Candreva). zwinker

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3295
22.07.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

Es ist ja eh jedem (im und außerhalb des Vereins) klar, wo wir uns verstärken müssen, aber hat sich Inzaghi eigentlich je dazu geäußert? Hat er Transfervorschläge gemacht

sein Vize Farris hat gesagt, dass man sicher einen Klose-Ersatz braucht (ohne gegenüber dem Verein einen Namen zu nennen, sondern man habe nur die gewünschten Fähigkeiten deponiert), einen Candreva-Ersatz (sollte er gehen), 2 Innenverteidiger und einen Außenspieler für die Defensive

http://www.lalaziosiamonoi.it/il-punto-di/auronzo-giorno-2-farris-abbiamo-fame-meritiamo-questa-occasione-ma-servono-rinforzi-il-prima-possibile-72082

Danke - das hab ich nicht mitbekommen. Vor allem, weil eben der Co-Trainer redet und nicht Inzaghi selber. Aber was er da sagt, nun ja, das weiß jeder Fan, wie ich oben geschrieben habe, und wahrscheinlich sogar Lotito/Tare (obwohl ich mir da nicht ganz sicher wäre zwinker).

Da würde ich mir von einem Trainer schon konkreteres erwarten (zumindest intern). Er muss ja dann mit den Leuten arbeiten. Das meinte ich mit dieser old school Mentalität - der Verein kauft halt irgendwelche Leute und der Trainer schluckt es einfach runter und nimmt, was er vorgesetzt bekommt. Kein Wunder dass diese Art von Trainer alle sechs Monate den Arbeitgeber wechselt und ständig bei den Palermos & Co herumgeschoben wird - und diese Vereine auch nie etwas reißen.

Da war etwa Reja ein anderes Kaliber - Lotito kauft Hitzerlsperger und Reja sagt beinhart öffentlich, ich hab nie um einen DM gebeten und brauche ihn auch nicht. Also sitzt er bestenfalls auf der Bank. Das kann ich mir bei Inzaghi (derzeit) nie und nimmer vorstellen.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3296
22.07.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Venividivici

Andersrum juckt Lotito sowas bekanntlich herzlich wenig (Inter-Candreva). zwinker

natürlich zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3297
22.07.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Oppugnator

Da war etwa Reja ein anderes Kaliber - Lotito kauft Hitzerlsperger und Reja sagt beinhart öffentlich, ich hab nie um einen DM gebeten und brauche ihn auch nicht. Also sitzt er bestenfalls auf der Bank. Das kann ich mir bei Inzaghi (derzeit) nie und nimmer vorstellen.

Reja hat allerdings auch nie Konsequenzen gezogen - ist zwar mehrmals kurzfristig zurückgetreten, aber hat sich dann immer wieder von Lotito zum Bleiben überreden lassen...

gab ja Gerüchte zu Marchetti-Liverpool - die dürften sich hiermit erledigt haben:

http://www.transfermarkt.de/fix-manninger-wechselt-zu-liverpool/view/news/243782

zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 22.07.2016 um 13:49 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3298
22.07.2016 - 13:59 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Reja hat allerdings auch nie Konsequenzen gezogen - ist zwar mehrmals kurzfristig zurückgetreten, aber hat sich dann immer wieder von Lotito zum Bleiben überreden lassen...

Naja, einmal haben ihn die Spieler zum Bleiben überredet, einmal hat Lotito seinen Kündigungswunsch einfach ignoriert und beim dritten mal hat's dann geklappt zwinker Immer noch mehr als die meisten Leute, die für Lotito gearbeitet haben...
S.S. Lazio 2015/2016 |#3299
22.07.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von Oppugnator
Lukaku spielt laut Leistungsdaten seit 3 Jahren regelmäßig in der Liga - die letzten zwei Jahre offenbar als Stammspieler. Er schießt das eine oder andere Tor und hat einige Vorlagen gesammelt (kann der etwa flanken? das wäre ja sensationell für unsere Verhältnisse

llsn.it beschreibt ihn wie folgt: er ist ein offensiver Flügelspieler, der an die Defensive "verliehen" ist, körperlich stark, präzise Flanken, Vorwärtsdrang, schnell wie ein Hundertmeterläufer - Schwächen: die Defensive

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/focus-jordan-nel-nome-di-michael-con-il-23-sulle-spalle-cross-perfetti-e-poca-difesa-ecco-lukaku-jr-72750

klingt für mich eher nach einem Spieler für ein 3-5-2 - aber na gut, wird schon werden - benvenuto Jordan smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3300
22.07.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Naja, einmal haben ihn die Spieler zum Bleiben überredet, einmal hat Lotito seinen Kündigungswunsch einfach ignoriert und beim dritten mal hat's dann geklappt zwinker Immer noch mehr als die meisten Leute, die für Lotito gearbeitet haben...

naja, stimmt schon - waren doch verhältnismäßig ordentliche Akzente von ihm zwinkersmile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.