| Geburtsdatum | 05.02.1948 |
|---|---|
| Alter | 76 |
| Nat. |
Schweden |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
S. Eriksson zu 1860 München?
16.11.2012 - 23:28 Uhr
17.11.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus:
wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld .....?
denke Erikson hat bestimmt bessere Optionen & 60 findet kompetentere Lösungen für Liga 2
Bessere Optionen weiß ich nicht, finanzkräftigere allerdings bestimmt.
wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld .....?
denke Erikson hat bestimmt bessere Optionen & 60 findet kompetentere Lösungen für Liga 2
Bessere Optionen weiß ich nicht, finanzkräftigere allerdings bestimmt.
18.11.2012 - 09:24 Uhr
Quelle: bild.de
Am Freitag beim 0:2 gegen Köln saß der Schwede in der Münchner Arena – auf Einladung von Hamada Iraki, dem Statthalter von Löwen-Scheich Hasan Abdullah Ismaik.
1860-Geschäftsführer Robert Schäfer bestätigt: „Eriksson ist ein guter Bekannter von Iraki. Er war in München und hat die Gelegenheit genutzt, um das Spiel anzuschauen.“
Wohl kaum, weil 90 Minuten Zweitliga-Kick einen Weltmann wie Eriksson so reizen würden. Der Job beim Münchner Scheich-Klub offenbar doch ...
Iraki zu BILD am SONNTAG: „Ich schließe nicht aus, dass Eriksson mal Trainer von 1860 wird.“
..... 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer bestätigt: „Eriksson ist ein guter Bekannter von Iraki. Er war in München und hat die Gelegenheit genutzt, um das Spiel anzuschauen.“
Wohl kaum, weil 90 Minuten Zweitliga-Kick einen Weltmann wie Eriksson so reizen würden. Der Job beim Münchner Scheich-Klub offenbar doch ...
Iraki zu BILD am SONNTAG: „Ich schließe nicht aus, dass Eriksson mal Trainer von 1860 wird.“
18.11.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.bild.de:
Am Freitag beim 0:2 gegen Köln saß der Schwede in der Münchner Arena – auf Einladung von Hamada Iraki, dem Statthalter von Löwen-Scheich Hasan Abdullah Ismaik.
1860-Geschäftsführer Robert Schäfer bestätigt: „Eriksson ist ein guter Bekannter von Iraki. Er war in München und hat die Gelegenheit genutzt, um das Spiel anzuschauen.“
Iraki zu BILD am SONNTAG: „Ich schließe nicht aus, dass Eriksson mal Trainer von 1860 wird.“.....
*Kotz*
www.bild.de:
Iraki zu BILD am SONNTAG: „Ich schließe nicht aus, dass Eriksson mal Trainer von 1860 wird.“.....
*Kotz*
18.11.2012 - 11:41 Uhr
Tja, jetzt ist die Investorenseite auch sportlich Herr im Haus. Denke wir werden jetzt ein Szenario Hoffenheim 2 erleben. Tritt das ein, bin ich raus.
Eriksson als Trainer, ein Manager Marke Dieter Hoeneß. Dazu ein paar Millionen mehr in Beine investiert. Internationale Söldnertruppe... Oh man, da bahnt sich ein Horrorszenario an. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich.
Eriksson als Trainer, ein Manager Marke Dieter Hoeneß. Dazu ein paar Millionen mehr in Beine investiert. Internationale Söldnertruppe... Oh man, da bahnt sich ein Horrorszenario an. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich.
18.11.2012 - 12:26 Uhr
Quelle: Abendzeitung München
11.09 Uhr: Eriksson war als neuer Trainer übrigens kein Thema, erklärt Schäfer. "Wir hätten es nicht stemmen können. Er ist ein Trainer von Weltrang. Das ist in keiner Weise mit unseren Vorgaben zu vereinbaren", sagt Schäfer.
Neuer Trainer wird vorerst Alexander Schmidt, Eriksson war nie ein Thema, bitte closen.
18.11.2012 - 13:10 Uhr
ist auch besser so! 60 brauch einen wie z.B Foda,Hyballa... oder so, der frischen wind reinbringt und einen Plan hat...
Man sollte sich von den Trainern, der alten schule verabschieden (Maurer,Lienen,Bommer...)
Man sollte sich von den Trainern, der alten schule verabschieden (Maurer,Lienen,Bommer...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 18.11.2012 um 13:12 Uhr bearbeitet
19.11.2012 - 10:14 Uhr
Zitat von Furios:
ist auch besser so! 60 brauch einen wie z.B Foda,Hyballa... oder so, der frischen wind reinbringt und einen Plan hat...
Seh ich genauso ! 60 braucht frischen , modernen Offensivfußball, die Saison ist noch lang...ich denke der Investor wird da auch ein Wörtchen mitreden wollen
Seh ich genauso ! 60 braucht frischen , modernen Offensivfußball, die Saison ist noch lang...ich denke der Investor wird da auch ein Wörtchen mitreden wollen
24.11.2012 - 14:52 Uhr
Quelle: Sky Sport Bundesliga
Bei der Einzelspieloption Union Berlin-TSV 1860 München wurde Erriksen gezeigt, wie er im Stadion das Spiel mit seinem Anhang vefolgt hat. Desweiteren wurde er vom Moderrator als möglicher Nachfolger bezeichnet.
Kann das jemand bestätigen. ?
24.11.2012 - 17:02 Uhr
Ja, Eriksson war im Stadion.
24.11.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von Lion_60:
Und hat sich sogar nach dem 1.Tor Notizen gemacht. Was das heißt? Wer weiß...
Und hat sich sogar nach dem 1.Tor Notizen gemacht. Was das heißt? Wer weiß...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden