FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#801
02.02.2026 - 14:05 Uhr
Zitat von basti1965
warum macht man den angeblichen check denn in manchester? sind in glasgow keine mediziner vorhanden? 🤣
4-5mio für einen 3.-liga-spieler. wenn ein solcher betrag tatsächlich fließt, sollte man amir die füße küssen. auch ohne ersatz.

Ist eventuell die kürzeste Verbindung, um den Check schnell über die Bühne zu bringen. Das halte ich jetzt nicht für sonderlich ungewöhnlich.

Zitat von Kogge97

Ein super Beispiel, wie die Fußballmedien Fakten verwässern. "As reported by Sky Germany, Hansa Rostock’s Ryan Naderi to Rangers is a done deal." Also angeblich sei laut Sky Deutschland alles fix. Sie verlinken dann einen Post auf Twitter von Flettenberg, in dem wörtlich steht: "Hansa Rostock still need to give the final green light." Also Hansa müsse den Transfer noch final bestätigen. Im ersten Satz ihres Artikels widerspricht sich OneFootball selbst, das ist großes Kino.

Das stimmt, hauptsache erstmal was schreiben und Klicks generieren. Es wird sicherlich irgendwas wahres dran sein. Wir dürfen gespannt bleiben. Fakt ist, solange Hansa selbst nichts veröffentlicht, sollte alle mal etwas lockerer durch die Hose atmen.
Sollten die 4 - 5 Mio. EUR stimmen, ist das absoluter Wahnsinn!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Ryan Naderi [20] |#802
02.02.2026 - 14:07 Uhr
Schwierige Situation jetzt, die Verhandlungstaktik von Amir ist aufgegangen und das Angebot wurde nochmal deutlich erhöht. Jetzt versucht er wahrscheinlich fieberhaft, den Nachfolger zu organisieren. Ich denke mal da gab es im Voraus Absprachen mit den entsprechenden Klubs und Kandidaten, dass man sich nochmal meldet falls die Rangers was Verrücktes machen.
Ryan Naderi [20] |#803
02.02.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von basti1965

warum macht man den angeblichen check denn in manchester? sind in glasgow keine mediziner vorhanden? 🤣

Manche Fragen kann man sich auch selbst beantworten. Ganz simpel. Weil es schnell gehen muss und die Flugverbindungen nach Manchester (von Rostock aus betrachtet) besser sind. So gibt es bspw. Hamburg und Berlin Direktflüge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 02.02.2026 um 14:32 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#804
02.02.2026 - 14:21 Uhr
Vielleicht fliegt er auch vorausschauend zum Medizincheck. Wenn Amir ablehnt gut, wenn er kurz vor Ultimo doch noch zustimmt muß der Check ja vorher gemacht sein...

Vielleicht fällt er ja auch durch, was ich nicht glaube.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HRO1965on am 02.02.2026 um 14:23 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#805
02.02.2026 - 14:28 Uhr
Zitat von Kogge97

Schwierige Situation jetzt, die Verhandlungstaktik von Amir ist aufgegangen und das Angebot wurde nochmal deutlich erhöht. Jetzt versucht er wahrscheinlich fieberhaft, den Nachfolger zu organisieren. Ich denke mal da gab es im Voraus Absprachen mit den entsprechenden Klubs und Kandidaten, dass man sich nochmal meldet falls die Rangers was Verrücktes machen.

Ich gehe davon aus, dass die Lösungssuche bereits vor der vermeintlichen Zusage abgeschlossen war. Ohne einen Nachfolger würde man ja die Argumentation "wir haben sportliche Ziele", mit welcher man die ersten Anfragen abgelehnt hat, ad absurdum führen würde. Popcorn-Nachmittag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 02.02.2026 um 14:30 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#806
02.02.2026 - 14:33 Uhr
Zitat von basti1965
4-5mio für einen 3.-liga-spieler. wenn ein solcher betrag tatsächlich fließt, sollte man amir die füße küssen. auch ohne ersatz.

Einfach erklärt, direkt Verbindungen und Glasgow hat seit Jahren eine Partnerschaft mit dem medizinischen Personal in Manchester.
Viele Medizinchecks werden da gemacht und ist nichts außergewöhnliches.
Ryan Naderi [20] |#807
02.02.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von Kadameru
Zitat von basti1965

Einfach erklärt, direkt Verbindungen und Glasgow hat seit Jahren eine Partnerschaft mit dem medizinischen Personal in Manchester.
Viele Medizinchecks werden da gemacht und ist nichts außergewöhnliches.

danke! mit der partnerschaft war mir gar nicht so bewusst. 👍️

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Ryan Naderi [20] |#808
02.02.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von Kogge97

Ich gehe davon aus, dass die Lösungssuche bereits vor der vermeintlichen Zusage abgeschlossen war. Ohne einen Nachfolger würde man ja die Argumentation "wir haben sportliche Ziele", mit welcher man die ersten Anfragen abgelehnt hat, ad absurdum führen würde. Popcorn-Nachmittag.

Absolute Zustimmung, ohne Ersatz kann das eigentlich nicht durchgezogen werden und ein Zehner müsste doch auch noch drin sein, bei der Ablöse.
Und jetzt hole ich Popcorn! 😉
Ryan Naderi [20] |#809
02.02.2026 - 14:45 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von Kogge97

Was meinst du damit, dass die Lösungssuche abgeschlossen war? Dass man quasi schon ein Versprechen von einem anderen Verein + Spieler hat, dass sie sofort bei Fuß machen, sollte man Naderi doch noch verkaufen? Das erscheint mir sehr unwahrscheinlich, dass irgendein Verein sich da freiwillig drauf einlässt. Alle wollen das Beste für sich selber heraushandeln. Daher kann da noch nichts abgeschlossen sein, das muss jetzt geschehen.
Ryan Naderi [20] |#810
02.02.2026 - 14:46 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock-naderi-im-flugzeug-rekord-transfer-in-der-3-liga-69809ce5f0e62064809e21a1

Laut Bild gibt es 4,5 Mio FEST, dazu Boni (insgesamt 5 Mio möglich). Außerdem eine Rückleihe bis Saisonende. Das wäre aus meiner Sicht ein positiv wahnsinniger Deal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.