FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#771
30.01.2026 - 21:10 Uhr
Das Angebot für 2 Mio von anderen Vereinen war Hansa zu niedrig und es wurde irgendwo was mit 3 Mio genannt, die dann überraschend Glasgow auch bot. Das wurde nun auch abgelehnt, so daß auf 3,6 Mio erhöht wurde inkl. Leihe bis Saisonende, was viele fordern und für Hansa wegen des Ziels "Aufstieg" wichtig ist.

Was spricht denn somit überhaupt noch gegen dieses stark verbesserte Angebot?

Und was hat Glasgow denn überhaupt von diesem Angebot im Winter, wenn Naderi gar nicht im Winter als Sofortverstärkung bzgl. Meisterschaft kommt?
Ryan Naderi [20] |#772
30.01.2026 - 21:13 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Das Angebot für 2 Mio von anderen Vereinen war Hansa zu niedrig und es wurde irgendwo was mit 3 Mio genannt, die dann überraschend Glasgow auch bot. Das wurde nun auch abgelehnt, so daß auf 3,6 Mio erhöht wurde inkl. Leihe bis Saisonende, was viele fordern und für Hansa wegen des Ziels "Aufstieg" wichtig ist.

Und was hat Glasgow denn überhaupt von diesem Angebot im Winter, wenn Naderi gar nicht im Winter als Sofortverstärkung bzgl. Meisterschaft kommt?

Wäre noch günstiger als im Sommer, da dürfte der Marktwert weiter gestiegen sein und noch der ein oder andere Bieter hinzugekommen sein..!?

•     •     •

Schmerpösel
Ryan Naderi [20] |#773
30.01.2026 - 21:20 Uhr
Zitat von Storming_Beach

vielleicht stimmen die zahlen auch gar nicht? oder vielleicht gab es auch gar kein konkretes angebot? wer weiß das schon? weil oz, bild und sky was schreiben, heißt das nicht, dass fakten auf dem tisch liegen.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Ryan Naderi [20] |#774
30.01.2026 - 21:21 Uhr
Zitat von Storming_Beach

Kurz, einen potentiellen Angreifer mit Potential für Mehrwert zu einem recht "günstigen " Preis.

Das Angebot zeigt doch eins total deutlich, auch Glasgow rechnet mit Wertsteigerung! Es würde NULL Sinn ergeben einen Spieler für 3,6 Mio zu holen und ihn nicht zu nutzen. Sie wollen mit der Variante einzig einen Spieler für sich sichern. Zudem kann diese Variante "Rückleihe" auch für einen gewissen Leistungsabfall führen. Nicht wissentlich oder mutwillig, sondern die Genugtuung, das "ich habs geschafft" im Hinterkopf.

Ich hatte/habe das Gefühl, dass Ryan zuletzt immer stärker wurde, irgendwie so, "noch mehr Gas, mal schauen wer da noch so kommt". Letztlich hat er sich von Paderborn bis Glasgow gesteigert.
Ryan Naderi [20] |#775
30.01.2026 - 21:26 Uhr
"Ich muss mich damit noch beschäftigen" und/oder "Ich wollte das mit Glasgow fix machen" im Hinterkopf könnte aber auch nicht wutwillig zu einer Blockade führen. Na ja, letztendlich wissen wir es alle nicht.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 30.01.2026 um 21:32 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#776
31.01.2026 - 07:41 Uhr
Gemessen an den Leistungen der letzten Wochen muss die Blockade erst erfunden werden. Ich habe das Gefühl dass man sich diese hier oder in den Medien herbeireden möchte, um am Ende zu sagen „habe ich es doch gewusst“.

Ryan scheint seine Leistungen zu bringen und mir fehlt die Fantasie, warum er sich wie eine Diva bei einem gescheiterten Deal verhalten sollte. Es würde ihm nur selber schaden und er wird auch selber wissen dass er spätestens im Sommer die Freigabe bekommen wird (wobei ich denke, dass der Deal bis Montag noch über die Bühne geht).

Zudem hilft es manchmal wenn man für 90min einfach mal nur Fussball spielen muss und der Rest vergessen wird. Wenn er heute ein schlechtes Spiel machen sollte, ist das auch noch kein Trend.
Ryan Naderi [20] |#777
01.02.2026 - 22:08 Uhr

Quelle: Sky Sports

Rangers' verbal agreement for Naderi to join in summer
Latest from Sky Sports News' Sahil Jaidka:

Sky Sports News understand a move for Ryan Naderi to join Rangers has been verbally agreed for the summer, after Hansa Rostock refused to sanction a January exit for the striker.

The 22-year-old wants to move to Ibrox but, as things stand, is set to stay at the German third-division club for the rest of this season.
Neuester Bericht von der Insel, angeblich bleibt Ryan bis zum Sommer und wechselt dann zu den Rangers. Es wird von einer mündlichen Einigung geschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge97 am 01.02.2026 um 22:09 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#778
01.02.2026 - 23:11 Uhr
Der einzige wichtige Punkte hierbei: Mündliche Vereinbarung zwischen Naderi und Glasgow oder zwischen Hansa und Glasgow?
Falls ersteres, dann hat das aus Vertragssicht erstmal gar nichts zu bedeuten.
Ryan Naderi [20] |#779
02.02.2026 - 07:48 Uhr
Zitat von Holzbert

Der einzige wichtige Punkte hierbei: Mündliche Vereinbarung zwischen Naderi und Glasgow oder zwischen Hansa und Glasgow?
Falls ersteres, dann hat das aus Vertragssicht erstmal gar nichts zu bedeuten.

vielleicht irre ich mich ja auch, aber die rangers dürfen laut fifa-statuten gar nicht mit ryan "verhandeln", da dieser hier noch vertrag hat. da also von einer mündlichen einigung zu schreiben, wäre schwachsinn. offiziell verhandelt werden darf dann ab januar 2028 zwischen beiden partein. wenn es mit HANSA derzeit keine vereinbarung gibt, gibt es auch keinen grund, dass HANSA da vorab was erlaubt. warum auch?

auch der zweite punkt ist aus meiner sicht schwammig. welche veranlassung wäre da, dass HANSA jetzt bereits einem verein mündlich (also nicht mal schriftlich) eine zusage gibt? man gibt ja alle karten aus der hand, die das paket im sommer für andere vereine interessanter machen könnten.

für mich tatsächlich wieder ein artikel der marke: ich fische im dunkeln. ob da wirklich was wahres drin steckt, darf bezweifelt werden. vielleicht kommt auch wieder was aus der beraterecke.
bei so vielen falschen (insider-)infos hier, in den letzten 2 wochen, tun wir alle gut daran, nicht auf alles anzuspringen.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 02.02.2026 um 07:49 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#780
02.02.2026 - 09:01 Uhr
Sky sports ist schon eine relativ verlässliche Quelle und es wird da auch nicht mit Zahlen um sich geschmissen. Verbal agreement ist einfach eine mündliche Einigung, die noch nicht als Vertrag verschriftlicht wurde. Die Einigung wird sich auf Hansa und die Rangers beziehen und natürlich wurde da Ryan mit einbezogen, ob er denn überhaupt für die Rangers spielen wollen würde. Grobe Vertragskonditionen werden ihm da vielleicht auch zugetragen worden sein. Die Fifa Statuten interessieren doch nur in dem Fall, wenn der aktuelle Verein wirklich gar nichts von einem Transfer wissen will und den Spieler unbedingt bis zum Ablauf der Vertragslaufzeit halten will. Was bei uns nicht der Fall ist, der Verein scheint ja durchaus mit einem Transfer in diesem Sommer zwei Jahre vor Ende der Vertragslaufzeit gut leben zu können. Das ist für mich die seriöseste Meldung seitdem das Interesse der Rangers bekannt geworden ist und wenn es stimmt sollte hinter den Kulissen derzeit ein Vorvertrag ausgehandelt werden. Ein Medizincheck sollte zu dem Prozedere auch dazu gehören. Es wäre eine gute Lösung für alle Beteiligten. Hansa weiß, dass im Sommer das Geld fließt und dass ohne Ryan geplant werden muss. Der weiß, dass er im Sommer den Schritt zum großen Verein gehen kann. Und die Rangers können mit ihm für die nächste Saison planen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge97 am 02.02.2026 um 09:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.