| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | 1 | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
02.02.2026 - 16:29 Uhr
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Verein fünf Millionen Euro für Naderi bezahlt, um ihn anschließend sofort wieder weiterzuleiten. Deutlich plausibler erscheint mir, dass der geplante Leihdeal mit dem englischen Klub kurzfristig gescheitert ist und das dafür vorgesehene Budget nun in Naderi investiert wurde. In diesem Szenario wäre Naderi keine Notlösung, sondern eine direkte Alternative, die man ohnehin auf dem Zettel hatte und nun sofort verpflichtet. Das würde auch erklären, warum er direkt geholt wird und nicht erneut verliehen werden soll.
02.02.2026 - 16:31 Uhr
Ryan Naderi wird dem FC Hansa Rostock die größten Einnahmen seit 2001 bescheren – und der 3. Liga einen Rekordtransfer. Laut „Bild“-Informationen hat sich der 1,94 Meter große Mittelstürmer auf den Weg nach Manchester gemacht, um dort den Medizincheck für seinen Wechsel zu den Glasgow Rangers zu vollziehen. Demnach soll Hansa-Sportchef Amir Shapourzadeh eine Ablöse von 4,5 Millionen Euro verhandelt haben, die dank Boni die 5-Millionen-Marke knacken kann. Der Clou: Der 22-Jährige würde die Rückrunde weiterhin für die Kogge auflaufen und erst im Sommer nach Glasgow wechseln.
02.02.2026 - 16:34 Uhr
@axelB
die bild als quelle ist aber schwach... vorallem wenn landesmedien von einem sofortigen wechsel berichten... naja müsst ihr wissen was ihr wo abschreibt xD
die bild als quelle ist aber schwach... vorallem wenn landesmedien von einem sofortigen wechsel berichten... naja müsst ihr wissen was ihr wo abschreibt xD
02.02.2026 - 16:37 Uhr
Zitat von axelB
...
...
Wow, dreimal den gleichen Beitrag in unterschiedlichen Foren absetzen, obwohl noch nichts fix ist und dieser Stand aktuell wohl auch schon wieder veraltet ist, das muss der gute Springer-Journalismus sein.
02.02.2026 - 16:43 Uhr
Nach Sky Sport Infos wird der Deal von Ryan Naderi (Hansa Rostock) zu den Glasgow Rangers konkreter. Der Spieler verweilt aktuell beim Medical in Manchester (ca. vier Stunden von Glasgow entfernt).
Die Rangers wollen den Deal unbedingt finalisieren. Danny Röhl ist der Antreiber des Transfers. Hansa hat ein drei-Millionen-Euro-Angebot letzte Woche abgelehnt, die Rangers haben aber nochmal deutlich draufgelegt.
Es gibt allerdings noch kein finales Go von Hansa Rostock, es ist noch kein Done Deal. Naderi wäre teuerster 3. Liga-Transfer der Geschichte. Bisher ist das Hendry Blank, der für vier Millionen Euro vom BVB II zu RB Salzburg gewechselt ist.
Es ist noch kein Done Deal!!!
Die Rangers wollen den Deal unbedingt finalisieren. Danny Röhl ist der Antreiber des Transfers. Hansa hat ein drei-Millionen-Euro-Angebot letzte Woche abgelehnt, die Rangers haben aber nochmal deutlich draufgelegt.
Es gibt allerdings noch kein finales Go von Hansa Rostock, es ist noch kein Done Deal. Naderi wäre teuerster 3. Liga-Transfer der Geschichte. Bisher ist das Hendry Blank, der für vier Millionen Euro vom BVB II zu RB Salzburg gewechselt ist.
Es ist noch kein Done Deal!!!
02.02.2026 - 16:45 Uhr
Zitat von Cypher121
@axelB
@axelB
Das ist, als wenn du mit ProSieben diskutierst, warum sie von Taff abschreiben. 😅
TM gehört nun seit Jahren zum Springer Verlag, insofern wirst du hier immer auch bzw. sogar vordergründig Bild-Infos geliefert bekommen.
Zum Deal: selbst ohne Rückleihe halte ich den Deal in einem Vakuum für wahnsinnig gut für uns - Wertsteigerung von 4,3 Mio. EUR in 18 Monaten kann man mal machen. Mit Rückleihe wäre es die Kirsche auf der Torte. Ohne Rückleihe und in Anbetracht unserer Situation möchte ich davon ausgehen, dass Amir dann doch noch einen Ersatz beschafft hat, ansonsten wäre das schon Harakiri für unsere Ambitionen.
02.02.2026 - 16:47 Uhr
Was ich bisschen komisch finde ist das kein Gerücht über einen Ersatz gibt. Bisher gibt es 100 Varianten für mögliche Abgangsmodelle und Preise. Aber nicht ein konkretes Gerücht über einen Nachfolger. Hatte Brinkmann auf der PK so verstanden das es Ersatz geben muss für ihn.
Sturm aus Vogelsammer, Holten, Hummel wäre schon sehr vage für die Aufstiegsträume
Sturm aus Vogelsammer, Holten, Hummel wäre schon sehr vage für die Aufstiegsträume
02.02.2026 - 16:51 Uhr
Zitat von Rocky_08
Was ich bisschen komisch finde ist das kein Gerücht über einen Ersatz gibt. Bisher gibt es 100 Varianten für mögliche Abgangsmodelle und Preise. Aber nicht ein konkretes Gerücht über einen Nachfolger. Hatte Brinkmann auf der PK so verstanden das es Ersatz geben muss für ihn.
Dann kommen Lebeau und Kinsombi wieder mehr zum Tragen und ab und an wird nur mit einem Stürmer gespielt. Unser Kader bietet trotzdem die Breite und Qualität.
02.02.2026 - 16:53 Uhr
Zitat von Camaro626
Dann kommen Lebeau und Kinsombi wieder mehr zum Tragen und ab und an wird nur mit einem Stürmer gespielt. Unser Kader bietet trotzdem die Breite und Qualität.
Zitat von Rocky_08
Voglsammer funktioniert aber nicht als alleiniger Stürmer. Hat er so auch selten gespielt, aus gutem Grund.
Holten schon eher, aber auch hier gabs ja bislang Gründe, warum er eher über die Jokerrolle zu Einsätzen kam.
02.02.2026 - 16:54 Uhr
Das Angebot für Naderi so wohl noch deutlich höher sein in Summe (ohne Verkaufsbeteiligungen gerechnet falls vorhanden) als die Bild Bericht.
Allerdings sieht es einen festen Transfer ohne weitere Spielzeit für Hansa vor.
Allerdings sieht es einen festen Transfer ohne weitere Spielzeit für Hansa vor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland