FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#111
13.03.2025 - 08:53 Uhr
Die Spielweise von Naderi zeigt, daß wir eigentlich nächste Saison nochmal eine Kopie von ihm brauchen. Ich spekuliere mal, das er gestern auch ausgewechselt worden wäre, wenn wir einen weiteren Wandstürmer gehabt hätten.
Selbst an Tagen wo er spielerisch nicht so gut drauf ist, ist dieser Spielertyp enorm wichtig. Er macht seine Mitspier besser, weil er gute Laufwege hat und aufgrund seiner Erscheinung meist zwei Gegenspieler bindet.
Es gibt Gründe warum Haugen meist trifft, wenn wenn Naderi auf dem Feld ist.
Ich persönlich bin gespannt wie Brinkmann am Wochenende die Offensive aufstellt. Denn eigentlich müssen Lebeau, Fröling, Haugen und Naderi starten. Jeder ist eigentlich sehr wichtig für das Spiel.
Ryan Naderi [20] |#112
13.03.2025 - 09:50 Uhr
Für mich war Naderi gestern neben Lebeau und Schuster der wichtigste Mann auf dem Platz. Er hat vorne viele Offensivzweikämpfe gewonnen und den Ball gesichert. Ich denke, er wird gegen Aachen starten und Haugen wird zunächst auf der Bank Platz nehmen. Ich denke nicht, dass beide starten werden. Besonders weil Naderi in dem Fall wieder eine Art HS spielt, was ihm nicht ganz so gut liegt.

Das Gesamtpaket von Naderi ist gegenüber dem von Haugen derzeit wertvoller für die taktische Ausrichtung des Teams.
Ryan Naderi [20] |#113
13.03.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von Unikat
Für mich war Naderi gestern neben Lebeau und Schuster der wichtigste Mann auf dem Platz. Er hat vorne viele Offensivzweikämpfe gewonnen und den Ball gesichert. Ich denke, er wird gegen Aachen starten und Haugen wird zunächst auf der Bank Platz nehmen. Ich denke nicht, dass beide starten werden. Besonders weil Naderi in dem Fall wieder eine Art HS spielt, was ihm nicht ganz so gut liegt.

Das Gesamtpaket von Naderi ist gegenüber dem von Haugen derzeit wertvoller für die taktische Ausrichtung des Teams.

Ich sehe das ähnlich. Gestern hat man klar gesehen, dass der MS Ryan besser liegt. Dort kann er immer wieder die Bälle sichern und vor allem auch klug direkt klatschen lassen. Dadurch kamen wir von ihm ausgehend oft in gute Passstafetten rein. Er hat eine sehr gute Spielintelligenz für sein Alter.
Haugen ist individuell sicher etwas spritziger, unberechenbarer und beweglicher, bindet sich aber nicht so gut wie Naderi in's Spiel ein. Wird eine schwierige Entscheidung für Brinkmann, denke aber dass am Ende Haugen trotzdem starten wird.
Ryan Naderi [20] |#114
13.03.2025 - 21:56 Uhr
Zitat von MoonInvader
Zitat von Unikat

Ich sehe das ähnlich. Gestern hat man klar gesehen, dass der MS Ryan besser liegt. Dort kann er immer wieder die Bälle sichern und vor allem auch klug direkt klatschen lassen. Dadurch kamen wir von ihm ausgehend oft in gute Passstafetten rein. Er hat eine sehr gute Spielintelligenz für sein Alter.
Haugen ist individuell sicher etwas spritziger, unberechenbarer und beweglicher, bindet sich aber nicht so gut wie Naderi in's Spiel ein. Wird eine schwierige Entscheidung für Brinkmann, denke aber dass am Ende Haugen trotzdem starten wird.

Was für Luxus Probleme.
Für mich war Ryan sogar ein Stück weit noch vor Adrian beim MVP.
Warum ?
Naderi hing bei jedem Treffer gefühlt mit drin, die Szenen hat jeder sicher noch im Kopf. Auch darüber hinaus hat Ryan unglaubliche viele Wege auf sich genommen und Bälle festgemacht. Was vielleicht etwas unterging war die herrliche Vorlage zum Pfostentreffer von Kinsombi. Schaut euch die in der MDR Wiederholung nochmal an.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ryan Naderi [20] |#115
04.04.2025 - 20:10 Uhr
Zitat von Nikita1965

Käme Naderi nicht aus einer Verletzung, würde ich eine Doppelspitze aufstellen. Kommt er aber, deshalb sollte er höchstens von der Bank kommen.

...habe ich vor dem Saarbrücken-Spiel geschrieben. Jetzt haben wir den Salat: "Die muskuläre Verletzung, die er vorher hatte, ist wieder aufgekommen. Er wird uns jetzt eine Weile fehlen. Genaueres kann und möchte ich dazu auch nicht sagen. Wir müssen jetzt von Woche zu Woche schauen.", so Brinkmann. Naderi hatte vorher einen Muskelfaserriss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 04.04.2025 um 20:11 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#116
11.05.2025 - 22:58 Uhr
Ich möchte nicht unken.

Aber hat jemand Naderi in letzter Zeit gesehen?
War er im Stadion? Hat er sich sonstwo blicken lassen?

War bzw. ist seine Verletzung so schwerwiegend und langwierig, dass er sich fern von Rostock behandeln lässt?

Er ist seit Ende März verletzt und ich meine, ihn seitdem nicht mehr gesehen zu haben.
Ryan Naderi [20] |#117
11.05.2025 - 23:30 Uhr
Zitat von hansainrbg
Ich möchte nicht unken.

War bzw. ist seine Verletzung so schwerwiegend und langwierig, dass er sich fern von Rostock behandeln lässt?

Er ist seit Ende März verletzt und ich meine, ihn seitdem nicht mehr gesehen zu haben.

Samstag vor der Ost beim Autogrammschreiben.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Ryan Naderi [20] |#118
12.05.2025 - 00:05 Uhr
Zitat von hansa_65

Zitat von hansainrbg

Ich möchte nicht unken.

Dankeschön

Ist abzusehen, wann er wieder gesund ist? Wird er rechtzeitig für die Vorbereitung fit sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 12.05.2025 um 00:15 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#119
12.05.2025 - 06:52 Uhr
Naderi saß immer auf der West die letzten Partien.
Ryan Naderi [20] |#120
12.05.2025 - 07:56 Uhr
Zitat von hansainrbg
Zitat von hansa_65

Zitat von hansainrbg

Ich möchte nicht unken.

Dankeschön

Ist abzusehen, wann er wieder gesund ist? Wird er rechtzeitig für die Vorbereitung fit sein?

Auf einer PK vor einigen Wochen sagte DB, dass alle langzeitverletzen Spieler wie Dirkner, Neidhart, Naderi zum Ende der Saison wieder ins Training einsteigen werden.
Hat noch nicht ganz geklappt.
Bis zur Saisonvorbereitung sind es aber noch ca. 5-6 Wochen. Das sollte funktionieren.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.