FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#141
28.07.2025 - 10:45 Uhr
Abziehen kann man davon Maurer, Brozowski, eventuell auch Fiete Bock. Damit ist man immer noch bei 26, wobei Berisha schon gar nicht mehr gelistet ist.

Bei einem Abgang von Gürleyen sehe ich ebenfalls keinen Bedarf. Nominell und quantitativ ist seine Position das Prunkstück des Kaders.
Ich hoffe inständig, dass seine Verletzung nicht schwerwiegend ist. Mit Voglsammer, Hummel und Krohn in die Saison zu starten verursacht schon ein bisschen Bauchschmerzen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Ryan Naderi [20] |#142
28.07.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von kogge94
Abziehen kann man davon Maurer, Brozowski, eventuell auch Fiete Bock. Damit ist man immer noch bei 26, wobei Berisha schon gar nicht mehr gelistet ist.

Bei einem Abgang von Gürleyen sehe ich ebenfalls keinen Bedarf. Nominell und quantitativ ist seine Position das Prunkstück des Kaders.
Ich hoffe inständig, dass seine Verletzung nicht schwerwiegend ist. Mit Voglsammer, Hummel und Krohn in die Saison zu starten verursacht schon ein bisschen Bauchschmerzen.

Ich finde Vogelsammler, Hummel und Krohn schon gar nicht so verkehrt für die Spitze. Also auch von der Zusammenstellung her. Klar für den Top-Anwärter auf den Aufstieg, könnte da auch noch wer dazukommen. Ich hoffe nur das Krohn nicht sie Chance auf ne Leihe verwehrt wird, wenn hinter Naderi zu lange ein Fragezeichen steht.
Ryan Naderi [20] |#143
28.07.2025 - 18:17 Uhr
Zitat von Rambo-Tux
Der Kader ist aktuell schon sehr aufgebläht.
Wenn sich bei Berisha und Jonjic nichts bewegt, wird das eher nichts.

Welche Wandstürmer wären den auf dem Markt, von denen man so über zeugt sein könnte, das man für sie ins Risiko gehen würde?

Wurde schon oft vorgeschlagen

https://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/profil/spieler/273054

Und wenn Essen hier mitbieten kann, dann sollte uns das auch möglich sein.
Ryan Naderi [20] |#144
28.07.2025 - 18:43 Uhr
Seine Frau will angeblich in NRW bleiben und Düsseldorf fordert wohl eine Ablöse von 250.000€.

Aber mal sehen was passiert, wenn Düsseldorf seinen Wunschstürmer tatsächlich bekommt.
Das soll ja gut aussehen.

Und nach dem was man so lesen kann, soll er sich schon mit RWE geeinigt haben.
Ryan Naderi [20] |#145
28.07.2025 - 18:45 Uhr
Zitat von Rambo-Tux
Seine Frau will angeblich in NRW bleiben und Düsseldorf fordert wohl eine Ablöse von 250.000€.

Aber mal sehen was passiert, wenn Düsseldorf seinen Wunschstürmer tatsächlich bekommt.
Das soll ja gut aussehen.

Und nach dem was man so lesen kann, soll er sich schon mit RWE geeinigt haben.

Düsseldorf hat heute Itten verpflichtet...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ryan Naderi [20] |#146
28.07.2025 - 18:48 Uhr
Ihr driftet ab. Hier geht's um Naderi und nicht um Düsseldorf, Vermeij oder sonst was. 😉
Ryan Naderi [20] |#147
28.07.2025 - 19:03 Uhr
Die Verletzung von Naderi kommt zur Unzeit.
Denn dadurch verlieren wir im Sturm erheblich an Flexibilität. Mit seinen 1,93 ist Naderi der einzige Spieler den man auch mal hoch anspielen kann. Gerade gegen Teams die uns hoch pressen ist das ein probates Mittel.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ryan Naderi [20] |#148
28.07.2025 - 19:14 Uhr
Zitat von HROyal
Gerade gegen Teams die uns hoch pressen ist das ein probates Mittel.

Und davon werden wir ziemlich sicher am Sonntag direkt eines erleben…
Deshalb tut sein erneuter Ausfall doppelt weh.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Ryan Naderi [20] |#149
28.07.2025 - 22:27 Uhr
Zitat von HROyal
Denn dadurch verlieren wir im Sturm erheblich an Flexibilität. Mit seinen 1,93 ist Naderi der einzige Spieler den man auch mal hoch anspielen kann. Gerade gegen Teams die uns hoch pressen ist das ein probates Mittel.

Wenn ich mir den Kader anschaue, sind wir gar nicht so ausgelegt, um einen Stürmer für Kopfbälle einzusetzen. Bei Standards machen das die Abwehrleute, und aus dem Spiel heraus gibt es Jan auf rechts, der eher flach spielt, und links hauptsächlich Offensivleute, die sich durchspielen, wie Chris, Kraus, Hummel oder Lebeau, und direkt aufs Tor ziehen.

•     •     •

Schmerpösel
Ryan Naderi [20] |#150
28.07.2025 - 22:54 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Zitat von HROyal

Wenn ich mir den Kader anschaue, sind wir gar nicht so ausgelegt, um einen Stürmer für Kopfbälle einzusetzen. Bei Standards machen das die Abwehrleute, und aus dem Spiel heraus gibt es Jan auf rechts, der eher flach spielt, und links hauptsächlich Offensivleute, die sich durchspielen, wie Chris, Kraus, Hummel oder Lebeau, und direkt aufs Tor ziehen.

Sehe ich auch so.
Naderi hat 4 seiner 5 Tore, mit dem Fuß gemacht. Ist er wirklich das Kopfballungeheuer? Trotz seiner Größe?
Ich glaube, die Größe und Kopfballstärke der Abwehrspieler , wird bei Standards richtig gefährlich sein. Ich glaube auch, dass wir in diesem Jahr, mehr Tore aus der zweiten Reihe und nach Standards sehen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.