FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411
2--
1--
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#81
16.12.2024 - 07:01 Uhr
Gemeinsam mit Haugen vorne hatten beide ihre besten Spiele. Wird immer besser der Junge.
Ryan Naderi [20] |#82
16.12.2024 - 08:05 Uhr
Der Junge gefällt mir spielt befreit auf...und macht dazu noch seine Tore.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ryan Naderi [20] |#83
18.01.2025 - 21:00 Uhr
In der ersten Halbzeit noch sehr unauffällig wurde Naderi in der zweiten Halbzeit besser.
Schade das er sich nicht belohnen konnte mit einem Tor, aber was willst da machen wie Simen mal wieder überragend hält. Immerhin konnte Ryan noch einen Treffer auflegen.
Weiter machen !

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ryan Naderi [20] |#84
18.01.2025 - 22:59 Uhr
Schöne Aussage in der SWR Zusammenfassung des Spiels im Bezug auf Chase.
In der Hinrunde noch in der Champions League gegen Kilian Mbappe verteidigt, heute Nacht träumt er vielleicht von Ryan Naderi
Ryan Naderi [20] |#85
18.01.2025 - 23:07 Uhr
Ist im Zentrum wesentlich besser aufgehoben, hat ja auch prompt einen Assist geliefert. Da hat er halt einen Haugen vor sich. Guter Typ, guter Mittelstürmer, aber keiner für La/Ra

•     •     •

Glatter Aal
Ryan Naderi [20] |#86
18.01.2025 - 23:31 Uhr
Zitat von Leif_Erikson
Ist im Zentrum wesentlich besser aufgehoben, hat ja auch prompt einen Assist geliefert. Da hat er halt einen Haugen vor sich. Guter Typ, guter Mittelstürmer, aber keiner für La/Ra

Er hat doch heute nie wirklich als LA/RA agiert oder? Ich empfand es eher so, dass Lebeau hinter den beiden Spitzen agiert hat.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Ryan Naderi [20] |#87
18.01.2025 - 23:51 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Leif_Erikson

Er hat doch heute nie wirklich als LA/RA agiert oder? Ich empfand es eher so, dass Lebeau hinter den beiden Spitzen agiert hat.

Also rein formell lautete die Aufstellung Naderi-Haugen-Lebeau. Im Spiel sah es auch so aus, dass sich Naderi links hinter Haugen postiert hat. Im Zentrum war er erst nach Haugens Auswechslung zu finden, ab da war Naderi auch viel besser drin.

•     •     •

Glatter Aal
Ryan Naderi [20] |#88
19.01.2025 - 01:43 Uhr
Zitat von Leif_Erikson

Zitat von Leif_Erikson

Also rein formell lautete die Aufstellung Naderi-Haugen-Lebeau. Im Spiel sah es auch so aus, dass sich Naderi links hinter Haugen postiert hat. Im Zentrum war er erst nach Haugens Auswechslung zu finden, ab da war Naderi auch viel besser drin.

Das stimmt. Wobei die formelle Aufstellung nicht nur Ryan nicht entgegen kommen würde, sondern auch Lebeau. So starr wird es aber von keinem der 3 interpretiert, was auch zu einer großen Stärke werden kann.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Ryan Naderi [20] |#89
19.01.2025 - 07:21 Uhr
Für Haugen läuft es immer wenn Naderi auf dem Platz steht. Naderi schafft Siggi extrem viel Freiraum.
Ryan Naderi [20] |#90
19.01.2025 - 09:35 Uhr
Zitat von Leif_Erikson

Zitat von Leif_Erikson

Das war auch mein Eindruck!
Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, mich mit ihm zu unterhalten und habe ihn gefragt, ob er es besser findet entweder allein ganz vorne drin oder gemeinsam mit Haugen, so wie ich persönlich es am Besten finde.
Er meinte, dass er sich in beiden Rollen gut aufgehoben findet. Grundsätzlich fühlt er sich fast überall auf dem Platz wohl, auch in verschiedenen Rollen. Nur ins Tor würde er ungern gehen! smile
In Mönchengladbach hat er mitunter auch hinter den Spitzen gespielt und fand das auch gut. Er stellt sich prinzipiell in den Dienst der Mannschaft. Ich habe einen richtig guten Eindruck von ihm.
Aber sich fast überall auf dem Platz wohl fühlen heißt ja nicht unbedingt, dort auch für die Mannschaft den größtmöglichen Nutzen zu generieren. Ich persönlich sehe ihn ganz klar als Mittelstürmer, ob mit oder gemeinsam mit Haugen. Das er dort auch am besten ist, zeigte er gestern wieder in der letzten Viertelstunde, nachdem er nach Haugens Auswechslung ganz nach vorn gerückt ist. Fast selbst ein Tor erzielt, welches nur durch eine tolle Torwartaktion verhindert wurde und dann noch die Ablage auf Kinsombi, der das dann super vollendet hat.
Naderi ein echt guter Junge!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.