| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
01.02.2025 - 19:08 Uhr
Zitat von mistertobihro
Nicht sein Spiel heute und wirkte auch recht früh müde. Ich hätte ihn schon 10-20 min früher vom Platz genommen.
Nicht sein Spiel heute und wirkte auch recht früh müde. Ich hätte ihn schon 10-20 min früher vom Platz genommen.
Ich fand ihn aber bis dahin richtig stark. Mir ist heute das 1.Mal aufgefallen, dass er eine recht hohe Endgeschwindigkeit hat und im Vergleich zu vor ein paar Monaten ist er nicht mehr so aufgeregt und gedanklich viel schneller in seinen Aktionen!
01.02.2025 - 19:25 Uhr
Zitat von PytanSilva
Ich fand ihn aber bis dahin richtig stark. Mir ist heute das 1.Mal aufgefallen, dass er eine recht hohe Endgeschwindigkeit hat und im Vergleich zu vor ein paar Monaten ist er nicht mehr so aufgeregt und gedanklich viel schneller in seinen Aktionen!
Zitat von mistertobihro
Okay, so unterschiedlich sind dann doch manchmal die Wahrnehmungen. In der ersten Halbzeit war er noch ganz gut drin, ja. Aber selbst da waren mir seine Reaktionszeiten und die Sprints etwas zu mau. Mir hat da Haugen echt gefehlt. Dennoch hat Naderi sich wirklich reingehen und alles versucht, von daher okay. In der 2. Hz war er dann aber irgendwie abgemeldet und hat mir zu viele Bälle verloren oder schlechte Pässe gespielt. Da habe ich dann schon sehnlichst auf die Einwechslung von Krohn gewartet.
10.03.2025 - 08:25 Uhr
Es wird mal wieder Zeit für einen Treffer von Naderi.
Nach seiner Vorlage gegen Ingolstadt und ganz dicht am Treffer zum 2:0 wird es am Mittwoch hoffentlich wieder luppen.Dort dürfte Ryan als einzige klare Spitze auflaufen.
Ich glaube wir können mit seinen zarten 21 Jahren zufrieden mit seiner Entwicklung sein.
Nach seiner Vorlage gegen Ingolstadt und ganz dicht am Treffer zum 2:0 wird es am Mittwoch hoffentlich wieder luppen.Dort dürfte Ryan als einzige klare Spitze auflaufen.
Ich glaube wir können mit seinen zarten 21 Jahren zufrieden mit seiner Entwicklung sein.
10.03.2025 - 09:21 Uhr
Zitat von HROyal
Ich bin da etwas kritischer mit ihm, auch wenn man natürlich die Leistungsschwankungen in seinem Alter berücksichtigen muss. Aber ich finde schon das er in der Rückserie nicht an seinen Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen kann. Ich fand ihn da stabiler und unbekümmerter. Aktuell macht er den Eindruck als ob er etwas mit einer angezogenen Handbremse spielt. Er ist zwar sehr mannschaftsdienlich aber sein Impact ist nicht mehr so groß in der Offensive. Zu den genannten Aktionen gg. Ingolstadt. Das er den Ball gut abtropfen lässt, war gut aber jetzt auch nix überragendes. Bei der Aktion von Benno stand er schon zu weit Richtung Torlinie. Hier hätte er verzögern müssen und hätte so sein Tor haben können.
10.03.2025 - 09:28 Uhr
Zitat von HROyal
Da gehe ich voll mit. Es ist seine Erste wirkliche Profisaison. Dafür schlägt er sich gut. 4 Tore und 2 Vorlagen, bei einer Mannschaft die nunmal nicht Chancen am Fließband kreiert, ist das in seinem Alter schon okay.
Mir gefällt an ihm, daß er seinen Körper gut einsetzt und immer wieder Gegenspieler mit seinen Laufwege bindet und aus der gefährlichen Zone zieht, um Platz hinter ihm zu erzeugen. Ohne ihn wären einige Tore nicht gefallen. Auch das 2:0 gegen Ingolstadt nicht.
Klar muss er an seinen Abschlüssen arbeiten. Aber er ist noch jung. Er bringt aber schon sehr viel Fußballverständnis mit, was seine beiden Vorlagen auch unterstreichen.
10.03.2025 - 18:02 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Da gehe ich voll mit. Es ist seine Erste wirkliche Profisaison. Dafür schlägt er sich gut. 4 Tore und 2 Vorlagen, bei einer Mannschaft die nunmal nicht Chancen am Fließband kreiert, ist das in seinem Alter schon okay.
Mir gefällt an ihm, daß er seinen Körper gut einsetzt und immer wieder Gegenspieler mit seinen Laufwege bindet und aus der gefährlichen Zone zieht, um Platz hinter ihm zu erzeugen. Ohne ihn wären einige Tore nicht gefallen. Auch das 2:0 gegen Ingolstadt nicht.
Klar muss er an seinen Abschlüssen arbeiten. Aber er ist noch jung. Er bringt aber schon sehr viel Fußballverständnis mit, was seine beiden Vorlagen auch unterstreichen.
Zitat von HROyal
jo in 2-3Jahren sehe ich da auch locker Bundesliga drin.
auch seine aufdreh bewegungen werden immer besser, fast so malone zu gelb-rot bekommen...
raumdeutung und pass spiel sind noch seine schwächen.
10.03.2025 - 19:46 Uhr
Zitat von HROyal
Schon verrückt wie viele Spieler bei uns in diesem Jahr ihre "erste" Profierfarhung machen. Ryan hat bisher in jedem Spiel gespielt und war im August noch in der Regionalliga unterwegs. Richtig schön, was wir hier gerade aufbauen.
Brinkmann hat in der PK gesagt, dass "ich immer gesagt habe, dass wir so einen breiten Kader brauchen werden." Das ist so dermaßen wertschätzend und macht deutlich, dass er jeden einzelnen Spieler zählt. Wir haben nämlich nen ziemlich kleinen Kader, wenn man nur die Spieler zählt die mindestens 30 Profispiele gemacht haben. Und dabei haben wir knapp die halbe Saison gespielt.
Manchmal wirkte er ziemlich platt am Ende eines Spiels. Bin sehr auf den März gespannt, wo er jetzt vorne sehr gefragt sein wird.
12.03.2025 - 21:38 Uhr
Heute hat man aus meiner Sicht gesehen, was Ryan uns in der Spitze geben kann. Er war viel mehr am Spiel beteiligt und hat uns viele Chancen erst ermöglicht, indem er den Ball fest gemacht hat. Beim Tor setzt er sich gut durch und guckt dann noch Männel aus. Weiter so!
13.03.2025 - 07:17 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Heute hat man aus meiner Sicht gesehen, was Ryan uns in der Spitze geben kann. Er war viel mehr am Spiel beteiligt und hat uns viele Chancen erst ermöglicht, indem er den Ball fest gemacht hat. Beim Tor setzt er sich gut durch und guckt dann noch Männel aus. Weiter so!
Ryan ist ein wirklich toller Spieler der offensiv flexibel einsetzbar ist sowohl in der Spitze als auch dahinter.
Es würde mich nicht wundern wenn im Sommer einige lukrative Angebote für Naderi eingehen werden.
Zu eng ist der Spieler Markt am deutschen Stürmern.
13.03.2025 - 07:42 Uhr
Zitat von HROyal
Ryan ist ein wirklich toller Spieler der offensiv flexibel einsetzbar ist sowohl in der Spitze als auch dahinter.
Es würde mich nicht wundern wenn im Sommer einige lukrative Angebote für Naderi eingehen werden.
Zitat von Mr_FCH
Da gebe ich dir bzw. euch völlig recht. Aber im gleichen Atemzug muss man auch mal Shapourzadeh loben, weil der ihn in der Regio West gefunden (?) und für nicht wenig Geld für unsere Verhältnisse (250.000 Euro) verpflichtet hat. Nicht wenige hier hätten wahrscheinlich lieber einen Elias Löder verpflichtet, der schon mal 3. Liga gespielt hatte, bis zu seiner schweren Verletzung die Regio Nord-Ost „zerschossen“ hat und ein paar Jahre älter ist.
Dazu hat AS Naderi mit einem 4 Jahres- Vertrag ausgestattet, was viele bei Amirs Vorgängern immer kritisiert haben, dass man Spieler für 1 oder maximal 2 Jahre gebunden hat. Wobei gerade bei Piecke zu Anfang die finanzielle Situation bei Hansa eine ganz andere, weil deutlich schlechtere, war und dann auch noch Corona dazu kam und Piecke wohl das Risiko bei Verpflichtungen für Hansa minimieren wollte.
Dennoch wird Naderi durch die lange Vertragslaufzeit (hoffentlich) nicht günstig, sollte er uns verlassen (wollen).
In diesem Sinne, Chapeau an Amir, der mir, entgegen einzelner Spieler wie Lebeau und Naderi oder Coach Brinkmann, bei den Huldigungen immer ein bisschen zu kurz kommt.
Sorry für OT.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland