| Geburtsdatum | 29.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rune Jarstein
17.12.2013 - 14:45 Uhr
14.08.2022 - 09:21 Uhr
Zitat von Coach_c49
Die beste Lösung wäre Menger zu entlassen und Rune zum tw Trainer zu befördern
Die beste Lösung wäre Menger zu entlassen und Rune zum tw Trainer zu befördern
Genau das war auch mein erster Gedanke. Wenn sich jemand wie Rune offenbar so über den TW Trainer beschwert, dass man keine weitere Zusammenarbeit mit ihm für möglich hält, dann scheint da etwas gehörig falsch zu laufen.
Über Menger kann sich ja jeder selber schlau machen, einfach mal die Kölner fragen...
14.08.2022 - 09:27 Uhr
Rune ist eben auch mit 37 Jahren sehr erfahren, langjähriger Nationalspieler und ehemaliger Stammtorhüter mit internationaler Erfahrung.
Da muss man auch von ausgehen, dass er Ahnung vom Fach hat.
Ich kann mir beim besten Willen auch kaum vorstellen, dass er an sich hohe Ansprüche setzt und nicht konstruktiv Kritik äußern kann, denn der Typ ist er dafür einfach nicht. Er weiß selbst, dass er mit 37 nicht mehr der jüngste ist, zudem aus einer langen Pause kommt.
Wenn einer Zeit zum beobachten und Vergleichen hat, dann ist es Rune.
Da muss man auch von ausgehen, dass er Ahnung vom Fach hat.
Ich kann mir beim besten Willen auch kaum vorstellen, dass er an sich hohe Ansprüche setzt und nicht konstruktiv Kritik äußern kann, denn der Typ ist er dafür einfach nicht. Er weiß selbst, dass er mit 37 nicht mehr der jüngste ist, zudem aus einer langen Pause kommt.
Wenn einer Zeit zum beobachten und Vergleichen hat, dann ist es Rune.
14.08.2022 - 09:32 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Wow. Das hört sich nach tollen Arbeitsbedingungen an. Kritik am Vorgesetzten führt zur Suspendierung und Kündigung.
Das sind jetzt schon strukturelle Probleme die ein Klima der Angst hervorbringen, welches nicht förderlich ist für einen funktionierenden Verein.
Wow. Das hört sich nach tollen Arbeitsbedingungen an. Kritik am Vorgesetzten führt zur Suspendierung und Kündigung.
Das sind jetzt schon strukturelle Probleme die ein Klima der Angst hervorbringen, welches nicht förderlich ist für einen funktionierenden Verein.
Wurde doch auch so schon von Mitarbeitern der Geschäftsstelle und Akademie berichtet. Da wurde es aber hier abgetan, dass es sich um Preetz-Jünglinge und Mitarbeiter ohne Leistungsanspruch handelte.
14.08.2022 - 09:35 Uhr
Auf mich wirkte Jarstein auch immer eher wie jemand, der nicht unbedingt für emotionale Ausbrüche bekannt ist. Dies in Kombination mit der Tatsache, dass Menger bei seinen vorherigen Stationen bereits sehr kritisch gesehen wurde und unsere Torhüter nun auch nicht wirklich abgeliefert haben seit er hier ist, gibt wirklich kein gutes Bild ab. Generell wüsste ich auch nicht, warum sich Jarstein grundlos beschweren sollte, da es bei ihm wohl eh mit großen Schritten Richtung Karriereende geht.
Natürlich ist Jarstein sportlich für die Mannschaft kein großer Verlust, aber ich kann mir vorstellen, dass sein Wort als erfahrener Spieler intern schon einiges an Gewicht hat. Das wird in der Mannschaftshierarchie sicher auch nochmal was ändern.
Natürlich ist Jarstein sportlich für die Mannschaft kein großer Verlust, aber ich kann mir vorstellen, dass sein Wort als erfahrener Spieler intern schon einiges an Gewicht hat. Das wird in der Mannschaftshierarchie sicher auch nochmal was ändern.
14.08.2022 - 09:54 Uhr
Wenn das stimmt dann gute Nacht. Das sind ja eher Führungsmethoden von Menschen, die Angst um ihren Machtbereich haben.
Ich bin ja einer der größten Kritiker von FB, weil ich ihn für unreflektiert halte und nur für begrenzt kritikfähig. Aber das fällt selbst mir schwer zu glauben, denn Rune ist ein wirklich verdienter und erfahrener Spieler. Das er so reagiert ist schwer vorstellbar, dass FB so überreagiert allerdings ebenfalls. Beides wäre höchst unprofessionel.
Ich bin ja einer der größten Kritiker von FB, weil ich ihn für unreflektiert halte und nur für begrenzt kritikfähig. Aber das fällt selbst mir schwer zu glauben, denn Rune ist ein wirklich verdienter und erfahrener Spieler. Das er so reagiert ist schwer vorstellbar, dass FB so überreagiert allerdings ebenfalls. Beides wäre höchst unprofessionel.
14.08.2022 - 09:59 Uhr
Da darf man sich dann schon mal Fragen ob wir wirklich "Wissen was wir tun" ?
Hört und fühlt sich schon krass an. Allerdings ist uns nicht wirklich bekannt ob sich Rune wirklich zu 100% erholt hat . Es wäre ja durchaus möglich, dass er doch nicht mehr richtig auf die Beine kommt, dies merkt und seine Trauer und Frust, jetzt einfach mal unkontrolliert raus kam.
Vielleicht auch weil er eh nix von Menger hält.
Würde ihn menschlich jedenfalls ungern verlieren. Das er, aber nochmals der Alte wird nach Corona und Herzmuskelentzündung hab ich allerdings bezweifelt.
Vielleicht gesteht sich Fredi, aber auch einfach ungern etwas ein und möchte nach wie vor keine Schwäche zeigen oder es fällt ihm schwer die sportliche Verantwortung zu teilen.
Ich hoffe er ist am Ende auch wirklich bereit seine Entscheidungen oder Sichtweisen zu reflektieren oder auch ggf. zu revidieren.
Bei Boyata hat das ja dank Sandro wohl geklappt. Was ist bei Tousart und warum lässt er Rune wirklich fallen ?
Ich hoffe er kommt zurück oder findet ein ruhiges Gewässer welches er für sich und seine Familie für angemessen hält.
Alles Gute Rune
bist ein starker Mensch
Hört und fühlt sich schon krass an. Allerdings ist uns nicht wirklich bekannt ob sich Rune wirklich zu 100% erholt hat . Es wäre ja durchaus möglich, dass er doch nicht mehr richtig auf die Beine kommt, dies merkt und seine Trauer und Frust, jetzt einfach mal unkontrolliert raus kam.
Vielleicht auch weil er eh nix von Menger hält.
Würde ihn menschlich jedenfalls ungern verlieren. Das er, aber nochmals der Alte wird nach Corona und Herzmuskelentzündung hab ich allerdings bezweifelt.
Vielleicht gesteht sich Fredi, aber auch einfach ungern etwas ein und möchte nach wie vor keine Schwäche zeigen oder es fällt ihm schwer die sportliche Verantwortung zu teilen.
Ich hoffe er ist am Ende auch wirklich bereit seine Entscheidungen oder Sichtweisen zu reflektieren oder auch ggf. zu revidieren.
Bei Boyata hat das ja dank Sandro wohl geklappt. Was ist bei Tousart und warum lässt er Rune wirklich fallen ?
Ich hoffe er kommt zurück oder findet ein ruhiges Gewässer welches er für sich und seine Familie für angemessen hält.
Alles Gute Rune
bist ein starker Mensch
14.08.2022 - 10:34 Uhr
Heftige Nachrichten..habe mich gestern im Stadion schon gewundert, wo Rune eigentlich ist. Und auch Menger war beim Aufwärmen nicht dabei! Vielleicht wird auch seine Position endlich neu überdacht und es kommt Bewegung rein. Für mich ist Menger schon von Anfang an ein Dorn im Auge und nach diesem Paukenschlag auch nicht mehr tragbar.
Man Rune, so ein Abgang ist verdammt bitter.
Man Rune, so ein Abgang ist verdammt bitter.
14.08.2022 - 10:40 Uhr
So eine Nachricht macht einfach nur wütend.
Ich war nicht dabei, aber Rune schätze ich als sehr besonnenen und eher zurückhaltenden Menschen ein. Und bei allem was man so von Menger in seinen vorherigen Starionen hört.
Kann ich persönlich die Kritik von Rune nachvollziehen.
Und selbst wenn es nicht so ist wie ich vermute. Zeugt dies von einem ganz schlechten Führungsstil.
Ich war nicht dabei, aber Rune schätze ich als sehr besonnenen und eher zurückhaltenden Menschen ein. Und bei allem was man so von Menger in seinen vorherigen Starionen hört.
Kann ich persönlich die Kritik von Rune nachvollziehen.
Und selbst wenn es nicht so ist wie ich vermute. Zeugt dies von einem ganz schlechten Führungsstil.
14.08.2022 - 10:49 Uhr
Ich Bin mir sicher, Rune wird mit seiner Kritik recht haben.
Ihn aber deswegen absägen, geht überhaupt nicht.
Menger ist einfach ein 3 Liga Trainer Punkt
Ihn aber deswegen absägen, geht überhaupt nicht.
Menger ist einfach ein 3 Liga Trainer Punkt
14.08.2022 - 10:51 Uhr
Ich wünsche mir einfach wieder Petry. Unter seiner Führung waren die Torhüter immer solide.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen