Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Rune Jarstein
Geburtsdatum 29.09.1984
Alter 41
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rune Jarstein

17.12.2013 - 14:45 Uhr
Rune Jarstein |#781
01.12.2021 - 16:44 Uhr
Rune hat echt das Pech gepachtet dieses Jahr. Oh Mann.
Gute Besserung, Krake!
Rune Jarstein |#782
01.12.2021 - 17:00 Uhr
Och, verdammt!

Ich hatte gehofft, dass er zur Rückrunde wieder ins Tor kommen könnte. Bei Schwolow hab ich irgendwie den glauben verloren. Ich denke aber mal das war es dann auch bei uns für ihn. Meinetwegen soll er seinen Vertrag hier noch aussitzen, aber eine Verlängerung macht wohl so recht keinen Sinn. Vielleicht sollte er auch mal über das Karriereende nachdenken.

Trotzdem natürlich gute Besserung.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starslayer am 01.12.2021 um 17:01 Uhr bearbeitet
Rune Jarstein |#783
01.12.2021 - 17:18 Uhr
Jarstein war schon vor seiner schweren Corona Infektion offenkundig nicht mehr der alte. Die vielen Monate Pause werden ihm da nicht weitergeholfen haben.
War eine tolle Karriere mit großen Leistungen in blau weiß, aber man sollte es im Sommer dann auch gut sein lassen. Platz für Sentimentalitäten bietet der moderne Fußball leider nicht.
Rune Jarstein |#784
01.12.2021 - 17:21 Uhr
Zitat von Colossus
Jarstein war schon vor seiner schweren Corona Infektion offenkundig nicht mehr der alte. Die vielen Monate Pause werden ihm da nicht weitergeholfen haben.
War eine tolle Karriere mit großen Leistungen in blau weiß, aber man sollte es im Sommer dann auch gut sein lassen. Platz für Sentimentalitäten bietet der moderne Fußball leider nicht.

Das muss man wohl leider so unterschreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn er dem Verein irgendwie erhalten bleiben könnte, aber meine gehört zu haben, dass er nach der aktiven Karriere gerne zurück in die Heimat will. Der Vertrag läuft ja noch bis 2023, mal gucken, ob er den wirklich erfüllt. Es wäre auf jeden Fall schön, wenn er nochmal fit genug wird, um ein Abschiedsspiel in Blau-Weiß zu machen.
Rune Jarstein |#785
03.12.2021 - 08:37 Uhr
Nun ja, man sollte ehrlich sein und in seinem Alter sich nochmal zurückkämpfen ist sicherlich ein Aufwand den man sein lassen sollte. Er hat eben jetzt einen Moment erreicht wo der Körper nicht mehr will und dann ist das dann eben so.

Aufgrund von Corona wird es ihm nicht viel bringen, denn ohne Zuschauer im Stadion wäre es für ihn auch kein schöner Abschied. Dann vielleicht im nächsten Sommer bei der Präsentation der neuen Mannschaft mit den Fans und dabei ihm einen schönen Abschluss gönnen.
Rune Jarstein |#786
23.01.2022 - 21:39 Uhr
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu ihm? Wie ist sein Zustand?
Rune Jarstein |#787
06.06.2022 - 16:20 Uhr
Quelle: twitter.com
Hertha legt Jarstein keine Steine in den Weg und wird mit ihm den Vertrag auflösen. Eine neue Nummer 2 kommt von extern, Kwasigroch traut man den Schritt noch nicht zu.
Auf die Quelle sollte man zwar - noch - nichts geben, aber das klingt doch schon sehr definitiv nach Trennung. Eventuell wäre das auch der richtige Schritt für alle Seiten.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Rune Jarstein |#788
06.06.2022 - 16:30 Uhr
Zitat von Stellinko
Hertha legt Jarstein keine Steine in den Weg und wird mit ihm den Vertrag auflösen. Eine neue Nummer 2 kommt von extern, Kwasigroch traut man den Schritt noch nicht zu.
Auf die Quelle sollte man zwar - noch - nichts geben, aber das klingt doch schon sehr definitiv nach Trennung. Eventuell wäre das auch der richtige Schritt für alle Seiten.

Ist das nicht ein Fake Account. Im Internet findet man nichts zu diesem angeblichen Journalisten mit 161 Followern.
Rune Jarstein |#789
06.06.2022 - 16:46 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Stellinko

Ist das nicht ein Fake Account. Im Internet findet man nichts zu diesem angeblichen Journalisten mit 161 Followern.

Schau mal in den Talk Thread, bin mir da unsicher. Der hatte bei einigen Sachen schon recht und behauptet „Hannes Siewert“ ist nur ein Pseudonym, weil er aus unterschiedlichen Gründen seine Persönlichkeit nicht bekannt geben kann.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Rune Jarstein |#790
06.06.2022 - 20:46 Uhr
Zitat von Stellinko
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Stellinko

Schau mal in den Talk Thread, bin mir da unsicher. Der hatte bei einigen Sachen schon recht und behauptet „Hannes Siewert“ ist nur ein Pseudonym, weil er aus unterschiedlichen Gründen seine Persönlichkeit nicht bekannt geben kann.

Klingt für mich eigentlich sehr plausibel. Jarstein ist fast 2 Jahre Dauerverletzt/Krank und auch in einem Alter, wo nach einer solchen Leidenszeit ein Comeback und hohe Leistungsbereitschaft eher nicht mehr zu erwarten ist.
… und schwups, hat man nur noch einen TW, den man in die nächste Saison mitnehmen möchte !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.