| Geburtsdatum | 29.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rune Jarstein
17.12.2013 - 14:45 Uhr
26.04.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von ColeWorld
Dann sollte man aber Körber im Sommer keine Steine in den Weg legen.
Dann sollte man aber Körber im Sommer keine Steine in den Weg legen.
Wird schwer ihm Steine in den Weg zu legen, da sein Vertrag eh im Sommer ausläuft
13.05.2021 - 14:07 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Rune Jarstein wird auch in der kommenden Saison für unseren Hauptstadtclub zwischen den Pfosten stehen. Der 36-Jährige unterschrieb sein neues Arbeitspapier mit einer Gültigkeit bis 2023 bei unserer ‘Alten Dame‘.
Nach herthas instagram Seite zu urteilen, hat Rune seinen Vertrag wohl verlängert. Es steht aber noch nichts über die Laufzeit und ob es wirklich so ist. Edit: jetzt offiziell
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 13.05.2021 um 14:11 Uhr bearbeitet
13.05.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von Martinsson91
Nach herthas instagram Seite zu urteilen, hat Rune seinen Vertrag wohl verlängert. Es steht aber noch nichts über die Laufzeit und ob es wirklich so ist.
Nach herthas instagram Seite zu urteilen, hat Rune seinen Vertrag wohl verlängert. Es steht aber noch nichts über die Laufzeit und ob es wirklich so ist.
Ja er hat verlängert bis 2023 laut der Hertha App
13.05.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von Martinsson91
Arne hat es auch gerade auf Twitter gepostet.
Ich hoffe, dass man trotzdem versucht Körber als Nummer 2 zu etablieren.
13.05.2021 - 14:12 Uhr
Zitat von Martinsson91
Ich hab es auch erst nicht gesehen, aber auf dem Bild ist "2023" ganz groß zu sehen.
Dann wird uns wohl Körber verlassen. Noch ein Jahr als Nummer 3 darf er nicht mitmachen. Sehr schade, hab mir immer erhofft, dass er es packt.
Denke bei Rune könnte es nach der Karriere im Verein weitergehen, freut mich.
13.05.2021 - 14:31 Uhr
Quelle: Hertha verlängert mit Jarstein – Drittältester Profi der Bundesliga hängt noch zwei Jahre dran
Wie erwartet hat Rune Jarstein (36) einen neuen Vertrag bei Hertha BSC unterschrieben. Der Torhüter verlängert bei den Berlinern um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2023. Bei Ablauf des neuen Arbeitspapiers wäre der Norweger dann 38 Jahre alt. Schon jetzt gehört er zu den ältesten eingesetzten Spielern in der Liga. In der laufenden Saison wurden mit Klaas-Jan Huntelaar (37) und Makoto Hasebe (37) nur zwei Spieler eingesetzt die noch älter sind als Jarstein (zur gesamten Übersicht).
13.05.2021 - 14:44 Uhr
Völlig falsche Entscheidung , den Vertrag jetzt bzw. überhaupt zu verlängern.
Wir haben noch nicht mal einen Torwarttrainer , nach der Entlassung Petrys....
Wie wichtig Petry für Jarstein und dessen Leistung ist/war ist ja hinlänglich bekannt ....
Wie wichtig Petry für Jarstein und dessen Leistung ist/war ist ja hinlänglich bekannt ....
13.05.2021 - 14:51 Uhr
Man scheint mit Jarstein einen klaren Plan zu haben der über das sportliche hinausgeht. Von daher find ich's gut.
Auf die Frage eines Twitter-Users, was das denn für Körber bedeuten würde, antwortete Friedrich übrigens auch sinngemäß "keine Sorge, wir haben einen Plan".
Ich vermute/hoffe mal, dass man Körber zur Nummer 2 aufbauen möchte und mit Jarstein jemanden hat, auf den man sich zur Not verlassen kann, der aber immer mehr in den Hintergrund rückt und später in anderer Funktion an den Verein gebunden werden soll.
Auf die Frage eines Twitter-Users, was das denn für Körber bedeuten würde, antwortete Friedrich übrigens auch sinngemäß "keine Sorge, wir haben einen Plan".
Ich vermute/hoffe mal, dass man Körber zur Nummer 2 aufbauen möchte und mit Jarstein jemanden hat, auf den man sich zur Not verlassen kann, der aber immer mehr in den Hintergrund rückt und später in anderer Funktion an den Verein gebunden werden soll.
Zitat von Donhelli
Sehe ich genauso, ja er war ein toller TW, aber die Zeit ist vorbei. Jetzt wäre die Zeit für einen Schnitt gewesen und mit Körber hat man ja schon einen guten Ersatz in der Hinterhand. Wäre ich Körber würde ich nun schleunigst das Weite suchen...
Zitat von Donhelli
Als 2-3 Torwart doch gar nicht so schlecht. Man weiss was man an ihn hat und er hat gezeigt das er da ist wenn man ihn rein wirft. Wer weiss evtl soll er gleichzeitig zum neuen Torwarttrainer aufgebaut werden
Interessant ist was mit körber jetzt passiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen