| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
30.07.2015 - 15:05 Uhr
31.07.2015 - 20:08 Uhr
machen wir jetzt den Ausverkauf??
BNN: Auch KSC-Stürmer Hennings dürfte für „ähnlichen Betrag“ gehen
31.07.2015 - 20:09 Uhr
absolut verständlich. meine meinung.
31.07.2015 - 20:10 Uhr
Fände ich auch voll vertretbar. Finde Hoffer und Hennings eh zu ähnluich..
31.07.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von UltraAusKA
Wäre top, aber soviel Glück haben wir bestimmt nicht zweimal.
31.07.2015 - 20:15 Uhr
8 Mio gesamt für max und Hennings wären vollkommen ok.
31.07.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von 17klausi
Erst soll er mal am Sonntag mindestens zwei Kisten gegen Pauli machen und dann sieht man weiter.
knapp 4 Mio für Hennings, geht mMn nach nur bei einem englischen Club. Leuten die das Steuer rechts haben, ist bekanntlich alles zuzutrauen.
31.07.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von glenfiddich
Sonderprämie für gleichzeitige Meisterschaft und CL-Sieg von Bremen und Augsburg ? 8 Mio gesamt für max und Hennings wären vollkommen ok.
Sorry, aber die 4Mio kann ich momentan nicht glauben, da zuvor bei 1,5Mio verhandelt wurde...
Bei Hennings wird wohl die Schmerzgrenze auch ca. bei 2Mio liegen, wobei es fast unmöglich wird ihn adäquat zu ersetzen...
31.07.2015 - 21:04 Uhr
Zitat von 1894_ole
Sorry, aber die 4Mio kann ich momentan nicht glauben, da zuvor bei 1,5Mio verhandelt wurde...
Bei Hennings wird wohl die Schmerzgrenze auch ca. bei 2Mio liegen, wobei es fast unmöglich wird ihn adäquat zu ersetzen...
Zitat von glenfiddich
Sonderprämie für gleichzeitige Meisterschaft und CL-Sieg von Bremen und Augsburg ? 8 Mio gesamt für max und Hennings wären vollkommen ok.
Sollte Hennings tatsächlich vor dem Abflug stehen (alles über 2,5 Millionen wäre auch hier total verständlich, ihn gehen zu lassen. Und das wäre dann noch mehr als vor einem Jahr im Ansatz nur erträumt) könnte ich mir auch vorstellen, dass man mit Augsburg sprechen könnte, ob in dem Paket nicht ein Mölders beinhaltet sein könnte.
31.07.2015 - 21:05 Uhr
Offensichtlich gibt es ja nach wie vor Interesse/Anfragen wegen Hennings.
Die 2. Liga hat bereits begonnen,viel Zeit ist trotz offenem Transferfenster nicht mehr - da finde ich die Ansage genau richtig.
Der Max Transfer zeigt jedem interessierten Verein das es keine Billig Lösung geben wird.
Sollte Hennings in einer ähnlichen Größenordnung transferiert werden, wäre das aus KSC Sicht schon der Hammer.
Die 2. Liga hat bereits begonnen,viel Zeit ist trotz offenem Transferfenster nicht mehr - da finde ich die Ansage genau richtig.
Der Max Transfer zeigt jedem interessierten Verein das es keine Billig Lösung geben wird.
Sollte Hennings in einer ähnlichen Größenordnung transferiert werden, wäre das aus KSC Sicht schon der Hammer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland