| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
10.07.2015 - 14:13 Uhr
Hier noch ein Bericht von kicker.de:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/630582/artikel_max-vor-dem-absprung---hennings-bleibt-wohl.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/630582/artikel_max-vor-dem-absprung---hennings-bleibt-wohl.html
10.07.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Wenn er auch nicht mehr die groß Lust verspürt für uns zu kicken, dann sollte er wechseln. Sollte es England oder die 1. Bundesliga werden, dann freut mich das auch für ihn und würde ihm alles erdenklich gute wünschen. Außerdem werden wir dann gut Geld sehen.
Sollte er bei uns bleiben - Ich denke nicht, dass er sich von der Leistung her hängen lassen würde. Zumindest der Einsatz würde weiterhin stimmen, ob er die Rückrunde nur annähernd wiederholen kann bezweifle ich jedoch
Wenn er auch nicht mehr die groß Lust verspürt für uns zu kicken, dann sollte er wechseln. Sollte es England oder die 1. Bundesliga werden, dann freut mich das auch für ihn und würde ihm alles erdenklich gute wünschen. Außerdem werden wir dann gut Geld sehen.
Sollte er bei uns bleiben - Ich denke nicht, dass er sich von der Leistung her hängen lassen würde. Zumindest der Einsatz würde weiterhin stimmen, ob er die Rückrunde nur annähernd wiederholen kann bezweifle ich jedoch

Ich kann es nicht mehr lesen und verstehen. Warum sollte der Rouwen nicht wieder so eine Leistung, wie in der vorherigen Saison, gelingen. Wenn ich in die Zukunft schauen kann, dann könnte ich auch Lotto spielen.
Der Rouwen ist ein Sportsmann und wenn man ihn demensprechend einsetzt und auch gute Zuspiele liefert, dann wird er auch weiterhin treffen !
10.07.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von frontshier
...Mit den Nebeneffekten hast du zwar recht aber die gibt es auch in der anderen Richtung...
Für viele ist Hennings eine starker Sympathieträger. Quasi ein Bindeglied zwischen KSC und Fans.
Wenn auf einmal viele dieser Identifikationsfiguren gehen (nach Yabo eventuell noch Hennings und Mauersberger. Max hat in meinen Augen noch nicht deren Status) könnte sich das negativ auf die Kartenverkäufe auswirken.
Eine weitere Einnahmequelle sind natürlich auch die Trikotverkäufe... viele kaufen sich dann zwar eines mit einem anderen Flock aber der ein oder andere verzichtet vielleicht dann auch ganz auf ein neues Trikot.
Was es noch weitere Einnahmequellen für den KSC durch seine Spieler gibt kann ich nicht beurteilen aber ein paar wird es sicherlich noch geben...
...Mit den Nebeneffekten hast du zwar recht aber die gibt es auch in der anderen Richtung...
Für viele ist Hennings eine starker Sympathieträger. Quasi ein Bindeglied zwischen KSC und Fans.
Wenn auf einmal viele dieser Identifikationsfiguren gehen (nach Yabo eventuell noch Hennings und Mauersberger. Max hat in meinen Augen noch nicht deren Status) könnte sich das negativ auf die Kartenverkäufe auswirken.
Eine weitere Einnahmequelle sind natürlich auch die Trikotverkäufe... viele kaufen sich dann zwar eines mit einem anderen Flock aber der ein oder andere verzichtet vielleicht dann auch ganz auf ein neues Trikot.
Was es noch weitere Einnahmequellen für den KSC durch seine Spieler gibt kann ich nicht beurteilen aber ein paar wird es sicherlich noch geben...
Na genau das meine ich doch. Nicht nur wegen Sympathie sondern auch als Zeichen für den Aufschwung bzw Ehrgeiz, denn der KSC in die Saison bringt. Die Kohle wäre natürlich nicht zu verachten, aber wenn man Hennings zu bereitwillig ziehen lässt, könnte das auch als ziemlich negatives Signal ausgelegt werden. Am liebsten wäre mir folglich, wenn Rouwen entweder bleibt oder sich einer findet, der eine Summe zahlt, wo jeder denkt "Okay, da kann man jetzt wirklich nicht nein sagen"
10.07.2015 - 14:49 Uhr
Also ich bin hin- und hergerissen.
Auf der einen Seite war er natürlich extrem wichtig für uns und hat mit seinem Lauf auch viele Spiele für uns enstchieden.
Die andere Seite: Bis vor einem halben Jahr, also nach 2,5 Jahren KSC- Zugehörigkeit hätte ihn wohl jeder selbst für 1 Mio mit dem Schubkarren weggefahren. Grund: technisch limitiert, kaum Tore.
Gefightet hat er natürlich schon immer.
Falls er nun tatsächlich, wie vereinzelt zu lesen war, in den Testspielen wenig motiviert gewirkt hatte, dann würde ich wohl doch dazu tendieren, ihn zu verkaufen. Er lebt halt immens von seinem Einsatz. Und im Gegensatz zu Max würde er seinen Marktwert auch kaum noch steigern können.
Auf der einen Seite war er natürlich extrem wichtig für uns und hat mit seinem Lauf auch viele Spiele für uns enstchieden.
Die andere Seite: Bis vor einem halben Jahr, also nach 2,5 Jahren KSC- Zugehörigkeit hätte ihn wohl jeder selbst für 1 Mio mit dem Schubkarren weggefahren. Grund: technisch limitiert, kaum Tore.
Gefightet hat er natürlich schon immer.
Falls er nun tatsächlich, wie vereinzelt zu lesen war, in den Testspielen wenig motiviert gewirkt hatte, dann würde ich wohl doch dazu tendieren, ihn zu verkaufen. Er lebt halt immens von seinem Einsatz. Und im Gegensatz zu Max würde er seinen Marktwert auch kaum noch steigern können.
10.07.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von Kuerten
Falls er nun tatsächlich, wie vereinzelt zu lesen war, in den Testspielen wenig motiviert gewirkt hatte,
Falls er nun tatsächlich, wie vereinzelt zu lesen war, in den Testspielen wenig motiviert gewirkt hatte,
Oh, bei solchen "Urteilen" sollte man immer ganz, ganz vorsichtig sein.
10.07.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von tarasik
Ich kann es nicht mehr lesen und verstehen. Warum sollte der Rouwen nicht wieder so eine Leistung, wie in der vorherigen Saison, gelingen. Wenn ich in die Zukunft schauen kann, dann könnte ich auch Lotto spielen.
Der Rouwen ist ein Sportsmann und wenn man ihn demensprechend einsetzt und auch gute Zuspiele liefert, dann wird er auch weiterhin treffen !
Zitat von Karlsruhe_ftw

Man, man. Ich rede ihn ja nicht schlecht, aber bisschen rosarote Brille abnehmen wäre nicht verkehrt.
Vor der Rückrunde bei uns 76 Spiele - 22 Tore
Rückrunde 19 Spiele - 15 Tore
Würde mich freuen, wenn er das nochmal bestätigen kann und rund knapp 30 Tore in der Saison macht, aber Leute - Davor hatte er eine Quote von 1 Tor in 3-4 Spielen und nach der Rückrunde hebt ihr den Anspruch hoch in fast jedem Spiel ein Treffer zu machen? Können könnte er, wie wahrscheinlich ist es? Ich sage unwahrscheinlich. Was nicht heißen soll, dass ich ihn los haben will. Kämpfen und Jagen konnte er schließlich schon immer, deswegen war ich auch schon Hennings Fan bevor diese krasse Rückrunde begann. Bisschen Realistisch sollte man dennoch sein. Sollte ein englischer Verein 2 Mio + bieten, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen. Erst Recht nicht, wenn er wechseln möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 10.07.2015 um 15:06 Uhr bearbeitet
10.07.2015 - 15:00 Uhr
leute wir haben drei neue stürmer verpflichtet und ich denke von potential her sind die zwei jungen wirklich gut und aus dennen kann auch wirklich was werden.n da tut es nicht wirklich weh wenn mir die beiden vorhanden verkaufen. dann haben wir immer noch drei stürmer + nazarov der auch in der spitze spielen kann.
10.07.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von mosti84
leute wir haben drei neue stürmer verpflichtet und ich denke von potential her sind die zwei jungen wirklich gut und aus dennen kann auch wirklich was werden.n da tut es nicht wirklich weh wenn mir die beiden vorhanden verkaufen. dann haben wir immer noch drei stürmer + nazarov der auch in der spitze spielen kann.
Willst du uns den Jimmy unterschlagen oder hast du den Abgang von Micanski schon fest eingeplant?
10.07.2015 - 16:52 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Kuerten
In Testspielen ist man allgemein wohl eher unmotivierter als bei Pflichtspielen, aber das war wirklich mehr als man bei Hennings eig. gewohnt ist. Bissle Lavric Style.
10.07.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von frontshier
Willst du uns den Jimmy unterschlagen oder hast du den Abgang von Micanski schon fest eingeplant?
Zitat von mosti84

Micanski ist bei mir als abgang fest eingeplant
ich meine den haben wir nie wirklich gebraucht (gegen fsv ausgenommen
) aber Jimmy ist auch so ein kandidat denn ich gern vergessen würde
natürlich hoffe ich das ich total daneben liege und jimmy schlägt ein wie ne bombe, aber ich lebe in Lautern ( als ksc fan
) da kenne ich einige geschichten von jimmy daher habe ich da leider geringe hoffnung das mister Napoli uns wirklich hilft.Dieser Beitrag wurde zuletzt von mosti84 am 10.07.2015 um 16:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland