Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger)
30.07.2018 - 17:21 Uhr
29.07.2026 - 21:38 Uhr
Zitat von Daki_10
Arnautovic nur noch Chancentod 😀 ich wünschte es gäbe einen Weg sich zu trennen !
Arnautovic nur noch Chancentod 😀 ich wünschte es gäbe einen Weg sich zu trennen !
Ok nach meinen Post macht er natürlich zwei Treffer hahah.. aber im großen und ganzen bleibe ich bei meiner Meinung.
Hat diese Sasion auf Enem gehofft aber der Schein wohl in der Rangordnung der Stürmer auf Platz drei gerutscht zu sein, warum auch immer... befürchte das es uns in Europa noch einiges kosten wird das keinen echten Topstürmer im Kader haben
Schade das Balov selbst in so einen Spieler noch nicht seine ersten Minuten sammeln durfte! Ansonsten ist kann man die Partien schwer beurteilen weil der Klassenunterschied zu riesig ist... aber km großen und ganzen hat man diese Runde ganz gut performt 😀
29.07.2026 - 23:46 Uhr
Larne war wirklich in beiden Spielen unterirdisch. Hätte auch gut und gerne 14:0 in der Gesamtwertung sein können. Ein bisschen haben mich auch die 90 Minuten für Katai und Arnautovic gestört. Man weiß genau, was man von denen bekommt und fürs Selbstvertrauen hätten sicherlich die Spielzeit Balov und Enem gebrauchen können. Generell scheinen neben den bekannten Aussortierten (also die die nicht registriert sind) auch Händel, Balov und Enem außen vor zu sein. Ok, Balov wird man vermutlich langsam aufbauen und ist einfach nicht jetzt für die A-Elf geplant, aber Händel wird sicher nicht akzeptieren nicht mal auf der Bank zu sein und Enem wird nicht einverstanden sein Stürmer Nummer Drei zu sein. Im Sturm ist auch noch ein bisschen das Problem, dass Duarte einen auslaufenden Vertrag hat und jetzt so in Form ist, dass man ihn zum letzten Mal noch für gutes Geld verkaufen kann. Ich bin auch generell kein großer Fan von der Dreier Stürmer Rotation, da ohne Verletzungen min. einer unzufrieden sein wird. Ideal wäre irgendwo aus meiner Sicht ein Verkauf von Enem und Duarte, ein neuer Topstürmer (für unsere Verhältnisse) und Arnautovic als 37 Jähriger Edeljoker. Problem ist hier logischerweise, dass dieser neue Spieler dann auch funktionieren muss, sonst wirds unangenehm. Ber Sheva hat sich am Ende gegen Vikingur durchgesetzt und insgesamt betrachtet ist das glaube ich ein etwas günstigerer Gegner als die Isländer. Klar sportlich sollte Ber Sheva besser sein als Vikingur, aber Ungarn ohne Heimfans statt Island ist schon deutlich angenehmer als Auswärtsfahrt. Kangwa hat ja auch sein letztes Spiel heute für die gemacht und er war ja im Grunde der wichtigste Spieler. Vom Gefühl her glaube ich auch, dass die einfach schon zufrieden sind Europa sicher zu haben und nicht mit großen Ambitionen in das Spiel gehen. Also sollte man hier nicht weiterkommen, wäre das schon eine große Enttäschung für mich. Sollte man weiterkommen, kann man im Playoff nicht mehr auf AEK treffen, da Lech Posen rausgeflogen ist. Heißt die potenziellen Gegner sind NK Celje/Ararat Armenia, LASK, Kairat Almaty/Levski, Aarhus/Sabah oder Viking. Auf dem Papier auch alles sehr machbar, da muss man halt hoffen, dass man nicht wieder Gegner a la Sheriff oder Pafos erwischt, die auf dem Papier auch einfach gewirkt haben, aber später in der Saison gezeigt haben, dass da absolut Qualität vorhanden war.
30.07.2026 - 13:04 Uhr
Nach den erfolgreichen Hin- und Rückspielen in der CL-Qualifikation gegen Larne konnte man sich meiner Meinung nach richtig gut einspielen. Der Gegner war zwar eher auf einem niedrigeren Niveau, aber genau solche Spiele sind oft wichtig als Moralboost und Motivationsschub für einige Spieler.
Loizou konnte sich vor allem im Rückspiel im "Marakana" super beweisen. Die Zusammenarbeit mit Seol auf der rechten Seite hat richtig gut funktioniert und am Ende konnte er sich auch mit einem Tor belohnen. Schade nur, dass sein erster Treffer wegen Abseits aberkannt wurde.
Zu Bukari kann ich eigentlich nur Positives sagen. Ich habe ihn wirklich vermisst. Gestern habe ich das Spiel mit meiner Freundin geschaut und war teilweise richtig sauer und empört darüber, dass die Polen ihn so lange auf der Bank haben versauern lassen. Umso schöner, dass er jetzt bei uns ist und hoffentlich wieder zu alter Stärke findet.
Und dann natürlich das ewige Hin und Her um Marko... Aj, aj, aj. Ich liebe ihn einfach, aber ich glaube, ich habe noch nicht ganz akzeptiert, dass er eben nicht mehr der Jüngste ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei ihm die Motivation manchmal etwas leidet, weil seine Familie so weit weg ist. Seine Frau scheint da natürlich auch einen großen Einfluss auf seine Entscheidungen zu haben.
Was ich allerdings ebenfalls nicht verstehe, und da schließe ich mich euch an ist, warum Katai und Arnautović die kompletten 90 Minuten durchgespielt haben. Die Einwechslung von Ivanić fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nötig. Da hätte Händel das ganze Spiel machen können. Irgendetwas muss da intern sein. Es würde mich wirklich interessieren, ob jemand vielleicht Insiderinformationen zu Händel hat und weiß, warum er momentan so wenig berücksichtigt wird.
Ansonsten bin ich von den Ligaspielen bisher sehr positiv überrascht. Sarić direkt mit einem Tor gegen Vosa. Im Auftaktspiel, hat Savo im Tor die Null gehalten, auch wenn er kaum etwas zu tun hatte, wird ihm das mental sicherlich guttun. Und Strika... wow. Auch gestern hat er mir wieder richtig gut gefallen. Ich bin froh, dass er seine Minuten bekommt, denn ich mag den Jungen wirklich sehr.
Weiß eigentlich jemand, warum der Deal mit Lukassen auf Transfermarkt noch nicht abgeschlossen bzw. eingetragen ist? Von unserem Verein wurde er ja bereits offiziell vorgestellt. Wäre super, wenn man ihn auch zeitnah dem Kader auf Transfermarkt hinzufügen könnte.
Bei Lukassen kam der Transfer für mich sowieso komplett aus dem Nichts. Erst gab es die ganzen Gerüchte über die beiden Koreaner und dann – bumm – wie aus heiterem Himmel war plötzlich Lukassen da. Ich bin wirklich gespannt, was er mitbringt und wie er sich bei uns entwickeln wird.
Ich hoffe außerdem sehr, dass Kostov uns noch mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Das wäre für seine Entwicklung unglaublich wichtig. Natürlich würde ich es ihm auch gönnen, wenn er irgendwo deutlich mehr verdienen könnte, aber aus sportlicher Sicht wäre ein weiteres Jahr bei uns wahrscheinlich die beste Lösung.
Das nächste Spiel gegen Surdulica sollte souverän gemeistert werden. Danach liegt der volle Fokus auf der Champions-League-Qualifikation gegen Hapoel. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich zuversichtlich. Vor allem nach dem Abgang von Kangwa glaube ich, dass wir die Qualität haben, um das Spiel erfolgreich zu gestalten und den nächsten Schritt Richtung Champions League zu machen.
***hab grade gesehen, dass Lukassen hinzugefügt wurde ooops
Loizou konnte sich vor allem im Rückspiel im "Marakana" super beweisen. Die Zusammenarbeit mit Seol auf der rechten Seite hat richtig gut funktioniert und am Ende konnte er sich auch mit einem Tor belohnen. Schade nur, dass sein erster Treffer wegen Abseits aberkannt wurde.
Zu Bukari kann ich eigentlich nur Positives sagen. Ich habe ihn wirklich vermisst. Gestern habe ich das Spiel mit meiner Freundin geschaut und war teilweise richtig sauer und empört darüber, dass die Polen ihn so lange auf der Bank haben versauern lassen. Umso schöner, dass er jetzt bei uns ist und hoffentlich wieder zu alter Stärke findet.
Und dann natürlich das ewige Hin und Her um Marko... Aj, aj, aj. Ich liebe ihn einfach, aber ich glaube, ich habe noch nicht ganz akzeptiert, dass er eben nicht mehr der Jüngste ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei ihm die Motivation manchmal etwas leidet, weil seine Familie so weit weg ist. Seine Frau scheint da natürlich auch einen großen Einfluss auf seine Entscheidungen zu haben.
Was ich allerdings ebenfalls nicht verstehe, und da schließe ich mich euch an ist, warum Katai und Arnautović die kompletten 90 Minuten durchgespielt haben. Die Einwechslung von Ivanić fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nötig. Da hätte Händel das ganze Spiel machen können. Irgendetwas muss da intern sein. Es würde mich wirklich interessieren, ob jemand vielleicht Insiderinformationen zu Händel hat und weiß, warum er momentan so wenig berücksichtigt wird.
Ansonsten bin ich von den Ligaspielen bisher sehr positiv überrascht. Sarić direkt mit einem Tor gegen Vosa. Im Auftaktspiel, hat Savo im Tor die Null gehalten, auch wenn er kaum etwas zu tun hatte, wird ihm das mental sicherlich guttun. Und Strika... wow. Auch gestern hat er mir wieder richtig gut gefallen. Ich bin froh, dass er seine Minuten bekommt, denn ich mag den Jungen wirklich sehr.
Weiß eigentlich jemand, warum der Deal mit Lukassen auf Transfermarkt noch nicht abgeschlossen bzw. eingetragen ist? Von unserem Verein wurde er ja bereits offiziell vorgestellt. Wäre super, wenn man ihn auch zeitnah dem Kader auf Transfermarkt hinzufügen könnte.
Bei Lukassen kam der Transfer für mich sowieso komplett aus dem Nichts. Erst gab es die ganzen Gerüchte über die beiden Koreaner und dann – bumm – wie aus heiterem Himmel war plötzlich Lukassen da. Ich bin wirklich gespannt, was er mitbringt und wie er sich bei uns entwickeln wird.
Ich hoffe außerdem sehr, dass Kostov uns noch mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Das wäre für seine Entwicklung unglaublich wichtig. Natürlich würde ich es ihm auch gönnen, wenn er irgendwo deutlich mehr verdienen könnte, aber aus sportlicher Sicht wäre ein weiteres Jahr bei uns wahrscheinlich die beste Lösung.
Das nächste Spiel gegen Surdulica sollte souverän gemeistert werden. Danach liegt der volle Fokus auf der Champions-League-Qualifikation gegen Hapoel. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich zuversichtlich. Vor allem nach dem Abgang von Kangwa glaube ich, dass wir die Qualität haben, um das Spiel erfolgreich zu gestalten und den nächsten Schritt Richtung Champions League zu machen.
***hab grade gesehen, dass Lukassen hinzugefügt wurde ooops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ivolkc am 30.07.2026 um 13:10 Uhr bearbeitet
04.08.2026 - 13:00 Uhr
Die Kaderausmistung ist etwas vorangegangen. Babicka wurde offiziell in VAE vorgestellt und wird als Leihspieler dort nächste Saison auflaufen. Man kriegt zwar keine Leihgebühr, aber das volle Gehalt wird übernommen. Nachdem Pirlo doch nicht Italiens Nationaltrainer wird, bleibt er auch dort Trainer. Es besteht also erstmal nicht die Gefahr, dass ein neuer Trainer kommt, der überhaupt nicht mit Babicka plant. Bleibt zu hoffen, dass sich das Milson Szenario wiederholt und man im Optimalfall sogar die gezahle Ablöse wieder reinholt. Ich denke mit VAE hat man auch die passende Liga ausgesucht, wo die Vereine Ablösen in der Millionenhöhe zahlen können und gleichzeitig es deutlich einfacher ist dort gut auszusehen, da die Liga nicht gut genug ist. Owusu wird heute den Medizincheck für Hapoel Tel Aviv machen und da muss man hoffen, dass das klappt, denn nach der Geschichte mit Pilsen wird das keine Routineuntersuchung sein. Wenn das klappt, holt man aber die Ablöse wieder rein (manche Medien in Israel berichten sogar von 2,5 Millionen). Dann hätte man rechts Bukari, Loizu und Saric als Bonusspieler, der auch bei Graficar gleichzeitig spielen wird. So wie das zu Vorbereitungsbeginn ausgesehen hat und wie wir generell früher auf dem rechten Flügel ausgesehen haben, dann sieht das schon deutlich besser aus. Sollte endlich mal eine Saison sein, wo nicht Spieler wie Händel auf dem rechten Flügel ausweichen müssen, da man einfach keine Optionen hat. Bleiben noch Rodrigao, Badjo, Händel und Lucic auf der Liste der Spieler, die aussortiert sind und die man noch loswerden muss.
Wichtiger ist natürlich das CL Spiel heute. In Ungarn gegen Ber Sheva muss man ein günstiges Ergebnis rausholen. Also mindestens ein Unentschieden, aber sollte schon ein Sieg das Ziel sein. Ber Sheva ist zwar keine schlechte Mannschaft und die sollen auch recht modernen Fußball spielen und immer in der Lage sein für Gefahr zu sorgen, aber ohne richtiges Heimspiel und ohne Kangwa muss man die Ambition haben in beiden Spielen die bessere Mannschaft zu sein.
Wichtiger ist natürlich das CL Spiel heute. In Ungarn gegen Ber Sheva muss man ein günstiges Ergebnis rausholen. Also mindestens ein Unentschieden, aber sollte schon ein Sieg das Ziel sein. Ber Sheva ist zwar keine schlechte Mannschaft und die sollen auch recht modernen Fußball spielen und immer in der Lage sein für Gefahr zu sorgen, aber ohne richtiges Heimspiel und ohne Kangwa muss man die Ambition haben in beiden Spielen die bessere Mannschaft zu sein.
04.08.2026 - 21:32 Uhr
Zum dem Spiel eben sage ich jetzt besser NICHTS, den genau das war es, NICHTS, absolut NiCHTS.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zvezdacrvena am 04.08.2026 um 21:33 Uhr bearbeitet
04.08.2026 - 21:33 Uhr
Kann mich nicht erinnern, wann wir in Europa das letzte mal so schlecht ausgesehen haben. Man hat wirklich garnichts auf die Reihe bekommen und nicht mal in Überzahl eine gute Chance gehabt. Man war langsam, unmotiviert und Ber Sheva in jeder Art und Weise besser vorbereitet. Wenn das ganze Team so schlecht aussieht, dann kann es nur einen Hauptschuldigen geben und das ist der Trainer. Taktisch, mental und konditionell war das Team nicht vorbereitet. Im Rückspiel muss sich gefühlt alles um 180 Grad drehen.
04.08.2026 - 21:42 Uhr
Normalerweise muss Stankovic noch vor Mitternacht entlassen werden!! Und seinen Abu Fani kann er gleich mitnehmen.... und jetzt bitte hier kein der Ball wollte nicht rein oder sonst was.
04.08.2026 - 21:52 Uhr
Zitat von Daki_10
Normalerweise muss Stankovic noch vor Mitternacht entlassen werden!! Und seinen Abu Fani kann er gleich mitnehmen.... und jetzt bitte hier kein der Ball wollte nicht rein oder sonst was.
Den Ball trifft absolut keine Schuld.
04.08.2026 - 23:02 Uhr
@KingDee
Wo bist du? Unter welchem Stein hast du dich verkrochen?
Habe nach dieser Blamage einfach keinen Bock deinen Müll von vor paar Wochen zu zitieren, aber wir alle wissen was du für Töne gespuckt hast!
Da bitte. Da hast du deinen Dejan. Da hast du deine Rotz Transfers die so armselig zusammengewürfelt wurden, das mein Verein einem Zig***erhaufen ähnelt! Und du kamst mir ernsthaft noch von wegen mit gute Transfers und wir haben nix besseres in Serbien. Hast einen Spast wie Stankovic verteidigt und groß gestrotzt wir kommen locker in die CL!
Ja? Wo denn? Wo bist du? Kannst nicht mal zugeben und sagen Au jebiga da hatte ich einfach ne große, klugscheißerische Klappe. Naja.
Beer Sheva ist mit ach und Krach gegen die Iren weitergekommen und wir fliegen gegen sowas sang und klanglos raus.
Armselig!!!!!!
P.S.: Abu Fani einfach Granate! Deki hat ein Jahrhundert Spieler entdeckt! Händel zu Hause geblieben. Hahahahaha Mastermind Deki hat alle übertrumpft!
Wo bist du? Unter welchem Stein hast du dich verkrochen?
Habe nach dieser Blamage einfach keinen Bock deinen Müll von vor paar Wochen zu zitieren, aber wir alle wissen was du für Töne gespuckt hast!
Da bitte. Da hast du deinen Dejan. Da hast du deine Rotz Transfers die so armselig zusammengewürfelt wurden, das mein Verein einem Zig***erhaufen ähnelt! Und du kamst mir ernsthaft noch von wegen mit gute Transfers und wir haben nix besseres in Serbien. Hast einen Spast wie Stankovic verteidigt und groß gestrotzt wir kommen locker in die CL!
Ja? Wo denn? Wo bist du? Kannst nicht mal zugeben und sagen Au jebiga da hatte ich einfach ne große, klugscheißerische Klappe. Naja.
Beer Sheva ist mit ach und Krach gegen die Iren weitergekommen und wir fliegen gegen sowas sang und klanglos raus.
Armselig!!!!!!
P.S.: Abu Fani einfach Granate! Deki hat ein Jahrhundert Spieler entdeckt! Händel zu Hause geblieben. Hahahahaha Mastermind Deki hat alle übertrumpft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavra_Kacanski am 04.08.2026 um 23:04 Uhr bearbeitet
05.08.2026 - 10:09 Uhr
Also ich habe das Spiel nicht gesehen, aber überall liest man, dass es einfach nur schlecht war.
Man hat aber immer noch das Spiel zuhause, wo man das Ergebnis locker drehen kann.
Von Stankovic als Trainer halte ich nicht so unglaublich viel. Ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass ein Top-Spieler nicht zwangsläufig ein Top-Trainer wird.
Stankovic jetzt schon rauszuschmeißen, noch vor dem Rückspiel, halte ich für ein Kurzschlussreaktion. Das ist vielleicht das falsche Wort... aber man ist mit ihm in die Quali gegangen. Wen sollte man jetzt innerhalb von 2-3 Tagen als Trainer installieren, der eine bessere Lösung als Stankovic ist?
Wenn man mit Stankovic in der Quali scheitert, dann hat man den Fehler schon viel früher gemacht und nicht jetzt während der Spiele gegen Ber Sheva.
Aber noch mal, man hat jetzt noch das Rückspiel, wo man ein aktives Ergebnis hat und dieses auch drehen kann.
Man hat aber immer noch das Spiel zuhause, wo man das Ergebnis locker drehen kann.
Von Stankovic als Trainer halte ich nicht so unglaublich viel. Ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass ein Top-Spieler nicht zwangsläufig ein Top-Trainer wird.
Stankovic jetzt schon rauszuschmeißen, noch vor dem Rückspiel, halte ich für ein Kurzschlussreaktion. Das ist vielleicht das falsche Wort... aber man ist mit ihm in die Quali gegangen. Wen sollte man jetzt innerhalb von 2-3 Tagen als Trainer installieren, der eine bessere Lösung als Stankovic ist?
Wenn man mit Stankovic in der Quali scheitert, dann hat man den Fehler schon viel früher gemacht und nicht jetzt während der Spiele gegen Ber Sheva.
Aber noch mal, man hat jetzt noch das Rückspiel, wo man ein aktives Ergebnis hat und dieses auch drehen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.