Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger)
30.07.2018 - 17:21 Uhr
22.07.2026 - 07:48 Uhr
Ganz anders als in den Vorbereitungsspielen, hat das gestern gut ausgesehen, auch wenn der Gegner nur Larne war. Ich denke Abu Fani wird mich stark dementieren, er ist ein kreativer 6er welcher auch Torgefahr ausstrahlt. Mit Krunic im Duo sollte das ganz gut werden. Cham auch nach seiner Einwechslung sehr gut und sehr schönes Tor erzielt. Loizou hingegen sehr schwach und konnte sich auch nicht so richtig durchsetzen, da hat man schon einen gewaltigen Unterschied gesehen, als Bukari reingekommen ist. Bukari mit einem Assist der sich sehen lässt, das Dribbling vor dem Assist muss man erst mal machen, später dann noch zwei Sitzer gehabt, diese dann leider nicht gemacht. Wenn Bruno Duarte so weiter macht, wird Stankovic überlegen müssen wen er von Anfang an aufstellt, Bruno macht als Stürmer auch extrem viele Meter, dass ist ganz untypisch. Grundsätzlich könnten die 3 Stürmer bei uns nicht unterschiedlicher sein. Kostov auch extrem stark, ich würde mich wirklich wünschen, dass der bei uns bis 20 bleibt, ich weiß dass es unrealistisch ist, aber ich denke dass wäre auch für ihn das Beste.
Bleibt auch abzuwarten, was am Transfermarkt so passiert, ich denke dass man noch einen linken Flügel holt und nachdem Mimovic gestern für Europa bei Fener nicht registriert wurde, kann ich mir auch vorstellen dass er zu uns zurückkommt, wünschen würde ich es mir.
Bleibt auch abzuwarten, was am Transfermarkt so passiert, ich denke dass man noch einen linken Flügel holt und nachdem Mimovic gestern für Europa bei Fener nicht registriert wurde, kann ich mir auch vorstellen dass er zu uns zurückkommt, wünschen würde ich es mir.
22.07.2026 - 08:26 Uhr
Einen Sieg habe ich denke alle erwartet, aber die Höhe war schon etwas überraschend. Klar sind wir die deutlich stärkere Mannschaft und normalerweise verliert Larne auch zuhause seine Spiele in Europa, aber die letzten Jahre haben auch schon mal Gent und Pacos Ferreira gegen Larne verloren. Der Kunstrasen und die etwas weitere Anreise macht das Ganze auch nicht einfacher. Ich hätte gestern ein bisschen mehr von den Heimfans erwartet. Dafür dass es mehr oder weniger das Spiel der Saison ist, war es ziemlich ruhig. Ich hatte auch erwartet, dass sie dreckiger spielen werden. Am Ende haben sie aber nur zwei gelbe Karten gekriegt, wovon eine eine Schwalbe war. Der nordirische Halbamateurfußball ist wohl auch nicht mehr das, was es einmal war.
Sportlich muss man das auf jeden Fall passend einordnen und nicht zu viele positive Rückschlüsse ziehen. Bukari scheint aber ganz der Alte zu sein. Mit allen positiven und negativen Seiten, wobei bei uns aber die positiven Seiten in den meisten Fällen überwiegen. Da muss sich Loizu auf jeden Fall eine Scheibe von abschneiden, wie oft man sich anzubieten hat und freilaufen muss als Flügelspieler. Gerade wenn man jemanden wie Abu Fanni hat, der im Grunde immer Bukari gefunden hat und auch das Gleiche mit Loizu gemacht hätte, wenn er die Räume gesucht hätte. Cham scheint sonst einer zu sein, der im Worst Case zumindest mal von der Bank für Gefahr sorgen kann. Sportlich sonst eigentlich nichts, was man bei diesem Gegner erwähnen müsste. Seol hat bloß eine unnötige Gelbe gekriegt. Da das Duell sowieso entschieden ist, würde ich ihn im Rückspiel auf der Bank lassen, damit es nicht zu der Situation kommt, dass er vor einer Gelbsperre steht. Man wird ihn auf jeden Fall mehr in der dritten und vierten Qualirunde brauchen. Großartig rotieren würde ich sonst aber nicht, da sollte schon zumindest die 1B Elf nächste Woche spielen.
Sportlich muss man das auf jeden Fall passend einordnen und nicht zu viele positive Rückschlüsse ziehen. Bukari scheint aber ganz der Alte zu sein. Mit allen positiven und negativen Seiten, wobei bei uns aber die positiven Seiten in den meisten Fällen überwiegen. Da muss sich Loizu auf jeden Fall eine Scheibe von abschneiden, wie oft man sich anzubieten hat und freilaufen muss als Flügelspieler. Gerade wenn man jemanden wie Abu Fanni hat, der im Grunde immer Bukari gefunden hat und auch das Gleiche mit Loizu gemacht hätte, wenn er die Räume gesucht hätte. Cham scheint sonst einer zu sein, der im Worst Case zumindest mal von der Bank für Gefahr sorgen kann. Sportlich sonst eigentlich nichts, was man bei diesem Gegner erwähnen müsste. Seol hat bloß eine unnötige Gelbe gekriegt. Da das Duell sowieso entschieden ist, würde ich ihn im Rückspiel auf der Bank lassen, damit es nicht zu der Situation kommt, dass er vor einer Gelbsperre steht. Man wird ihn auf jeden Fall mehr in der dritten und vierten Qualirunde brauchen. Großartig rotieren würde ich sonst aber nicht, da sollte schon zumindest die 1B Elf nächste Woche spielen.
22.07.2026 - 17:48 Uhr
Kostov hat einiges Körperlich zugelegt während,der Sommerpause. Ich hoffe,das Kostov mindestens noch 1.Jahr bei Zvezda bleibt. Würde ihm in seiner Entwicklung sicherlich voranbringen.
23.07.2026 - 07:49 Uhr
Zitat von PistolPete
Kostov hat einiges Körperlich zugelegt während,der Sommerpause. Ich hoffe,das Kostov mindestens noch 1.Jahr bei Zvezda bleibt. Würde ihm in seiner Entwicklung sicherlich voranbringen.
Ist mir auch aufgefallen, wirkte sehr robust und stark, wünschen würde ich es mir auch, dass er bei uns bleibt, aber ich denke wir werden ihn maximal bis Ende August bei uns sehen. Sollte er weiterhin die europäischen Spielen bestreitet und in denen mit Toren und Assists beteiligt sein, könnte er auch früher gehen. Ich wünsche mir nur das er bei dem neuen Verein seine Einsatzzeiten bekommt und spielen darf, denn das ist das wichtigste, hoffe nur auf kein Premier League Verein oder bspw. Leipzig, dann erleidet er selbiges Problem wie Maksimovic. Ein Verein wie Como der junge Spieler fördert und keine so große Konkurrenz hat würde ihm gut tun denke ich.
23.07.2026 - 11:55 Uhr
Problem bei Kostov ist (was auch Terzic erwähnt hat), dass die Vereine aus dem "Mittelfeld" nciht diese 20m+ zahlen wollen/können, wo er eher Spielzeit bekommt, als PSG, Arsenal, City, Chelsea etc.
Entweder wir nehmen 10-15m von BVB, Brüssel oder ital. Clubs, oder halt 20+ von Englischen oder PSG.
Ich hoffe auf BVB (war schonmal Gerücht da), glaube aber es wird Arsenal
Entweder wir nehmen 10-15m von BVB, Brüssel oder ital. Clubs, oder halt 20+ von Englischen oder PSG.
23.07.2026 - 15:47 Uhr
Zitat von KingDee
Problem bei Kostov ist (was auch Terzic erwähnt hat), dass die Vereine aus dem "Mittelfeld" nciht diese 20m+ zahlen wollen/können, wo er eher Spielzeit bekommt, als PSG, Arsenal, City, Chelsea etc.
Klar normal nimmt jeder Verein das höchste Angebot an... aber wir müssen auch an unser Image als Verkäufer denken, der Junge darf nicht für +20 Mio wechseln und anschließend floppen, so eine Summe würden wir in Zukunft sonst nie wieder sehen.
Etwas wie BVB wäre perfekt... im Zweifel paar Mio runter gehen und dem Käufer mehr Prozente anbieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daki_10 am 23.07.2026 um 15:57 Uhr bearbeitet
26.07.2026 - 08:00 Uhr
Dortmund scheint sich ja für Karetsas auf der Position des jungen Zehners entschieden zu haben, aber da scheint noch eine Diskrepanz von 10 Millionen vorhanden zu sein: Dortmund ist bereit 30 Millionen zu zahlen, Genk will aber 40. Falls sich das zerschlagen sollte, dann könnte es evtl. wirklich dazukommen, dass sich Dortmund mit der günstigeren Variante in Form von Kostov beschäftigt. Es bleibt trotzdem schwer zu prognostizieren, ob und zu welchem Verein für welches Geld Kostov in diesem Transferfenster wechselt. Diesbezüglich gab es auch einen interessanten Bericht von Mozzart, wonach die Topvereine nicht so begeistert waren als bei anderen Spielern schon früh ihr Interesse medial genannt wurde, sodass jetzt Verhandlungen zu Kostov kaum geleakt werden.
27.07.2026 - 07:22 Uhr
Zitat von Milijas7
Ist mir auch aufgefallen, wirkte sehr robust und stark, wünschen würde ich es mir auch, dass er bei uns bleibt, aber ich denke wir werden ihn maximal bis Ende August bei uns sehen. Sollte er weiterhin die europäischen Spielen bestreitet und in denen mit Toren und Assists beteiligt sein, könnte er auch früher gehen. Ich wünsche mir nur das er bei dem neuen Verein seine Einsatzzeiten bekommt und spielen darf, denn das ist das wichtigste, hoffe nur auf kein Premier League Verein oder bspw. Leipzig, dann erleidet er selbiges Problem wie Maksimovic. Ein Verein wie Como der junge Spieler fördert und keine so große Konkurrenz hat würde ihm gut tun denke ich.
Zitat von PistolPete
Kostov war auch gestern für mich gegen Vosa,bis zur seiner Auswechslung,der auffälligste Spieler auf den Platz.Hoffe wie ich schon vor paar Tagen schrieb, das er noch 1.Jahr bei Zvezda bleibt. Kostov ist schon weiter in seiner Entwicklung,als es Maksimovic war zum selben Zeitpunkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PistolPete am 27.07.2026 um 07:23 Uhr bearbeitet
27.07.2026 - 11:01 Uhr
Wenn man sich für die Champions League qualifiziert, kann man ihn problemlos halten und im Winter verkaufen. Bis dahin könnte sein Marktwert sogar noch weiter steigen. Falls die Qualifikation jedoch verpasst wird, muss man finanziell abwägen, ob man ihn nicht schon früher ziehen lässt.
29.07.2026 - 20:49 Uhr
Arnautovic nur noch Chancentod 😀 ich wünschte es gäbe einen Weg sich zu trennen !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.