Rot-Weiß Oberhausen
05.07.2012 - 21:09 Uhr
11.10.2012 - 16:13 Uhr
Um 18Uhr empfängt RWO, Schalke 04!
Ich werde mich gleich auf den Weg machen, wird sicherlich ein schöner Kick! :)
11.10.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
War ein ganz netter Kick!
Schalke gewann glücklich mit 2:1!
Von den Profis waren Fährmann im Tor, Metzelder, Höger und Chindeu Obasi dabei. Die spielten meine ich alle 90Minuten durch.
Kommen wir zu unserer Truppe.
Erstmal Gute Besserung an unseren Capitano! Benny hat sich leider verletzt, lief direkt nach der Szene mit Krücken rum. (Also nachdem er in der Kabine verschwand)
Ich hoffe es ist nichts schlimmes!
Die erste Halbzeit war schwach von unserer Truppe. Relativ früh gingen die Knappen in front, nach einem Torwartschnitzer.
Kommt nach eine Hereingabe raus, bekommt sie nicht und der Linksaußen schießt den Ball dann rein.
Nächste spannende Situation, Obasi wird von Schneider im Strafraum gelegt und tritt selber an.
Und wie!
Läuft ganz gemütlich an und schießt in die Mitte, zu lasch Krol war schon in der linken Ecke, hält ihn trotzdem.
2te Halbzeit war um so besser!
Erst hat Terre eine Chance, dann macht Talarski es besser. Tunnelt Fährmann und macht damit den Ausgleich perfekt! Zu dem Zeitpunkt schon verdient.
Doch RWO hörte nicht auf klasse zu spielen!
Immer wieder waren Grumann und Steuke, sowie Caspari an Offensivaktionen toll beteiligt!
Terra lies leider 2 gute Chancen aus.
Dann ging es fix und Schalke spielte es gut. Ballverlust im Mittelfeld, schnell umgeschaltet, langer Ball, Hötte macht ein Schritt raus(warum auch immer), der Schalker ist durch und schiebt am Torwart vorbei, 2:1.
Und dann die 90Min. Auf einmal Grumann ganz alleine vor Fährmann, hätte sich selbst belohnen können für ein gutes Spiel, doch da versagen ihm leider die Nerven und schießt Fährmann genau an.
Schade.
So blieb es beim 2:1 für Schalke vor rund 2200 Zuschauern!
Zitat
RWO: Krol (46. Tiszai), Hötte, Nowak (46. Sturm), Borutzki (46. Talarski), Tyler (46. Caspari), Asaeda (46. Scheelen, 73. Krystofiak), Weigelt (30. Watahiki), Schneider (46. Steuke), Mützel (46. Grumann), Sindi (46. Bauder), Lekesiz (46. Terranova)
http://rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=6244
Ach seh gerade noch, dass Neustädter bei Schalke auch gespielt hat, hab den auf dem Platz 0,0% wahr genommen :o :o
War ein ganz netter Kick!
Schalke gewann glücklich mit 2:1!
Von den Profis waren Fährmann im Tor, Metzelder, Höger und Chindeu Obasi dabei. Die spielten meine ich alle 90Minuten durch.
Kommen wir zu unserer Truppe.
Erstmal Gute Besserung an unseren Capitano! Benny hat sich leider verletzt, lief direkt nach der Szene mit Krücken rum. (Also nachdem er in der Kabine verschwand)
Ich hoffe es ist nichts schlimmes!
Die erste Halbzeit war schwach von unserer Truppe. Relativ früh gingen die Knappen in front, nach einem Torwartschnitzer.
Kommt nach eine Hereingabe raus, bekommt sie nicht und der Linksaußen schießt den Ball dann rein.
Nächste spannende Situation, Obasi wird von Schneider im Strafraum gelegt und tritt selber an.
Und wie!
Läuft ganz gemütlich an und schießt in die Mitte, zu lasch Krol war schon in der linken Ecke, hält ihn trotzdem.
2te Halbzeit war um so besser!
Erst hat Terre eine Chance, dann macht Talarski es besser. Tunnelt Fährmann und macht damit den Ausgleich perfekt! Zu dem Zeitpunkt schon verdient.
Doch RWO hörte nicht auf klasse zu spielen!
Immer wieder waren Grumann und Steuke, sowie Caspari an Offensivaktionen toll beteiligt!
Terra lies leider 2 gute Chancen aus.
Dann ging es fix und Schalke spielte es gut. Ballverlust im Mittelfeld, schnell umgeschaltet, langer Ball, Hötte macht ein Schritt raus(warum auch immer), der Schalker ist durch und schiebt am Torwart vorbei, 2:1.
Und dann die 90Min. Auf einmal Grumann ganz alleine vor Fährmann, hätte sich selbst belohnen können für ein gutes Spiel, doch da versagen ihm leider die Nerven und schießt Fährmann genau an.
Schade.
So blieb es beim 2:1 für Schalke vor rund 2200 Zuschauern!
Zitat
RWO: Krol (46. Tiszai), Hötte, Nowak (46. Sturm), Borutzki (46. Talarski), Tyler (46. Caspari), Asaeda (46. Scheelen, 73. Krystofiak), Weigelt (30. Watahiki), Schneider (46. Steuke), Mützel (46. Grumann), Sindi (46. Bauder), Lekesiz (46. Terranova)
http://rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=6244
Ach seh gerade noch, dass Neustädter bei Schalke auch gespielt hat, hab den auf dem Platz 0,0% wahr genommen :o :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelner-boy am 11.10.2012 um 21:17 Uhr bearbeitet
12.10.2012 - 12:24 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Der freundschaftliche Vergleich gegen den FC Schalke 04 könnte Rot-Weiß Oberhausen viel gekostet haben. Denn Kapitän Benjamin Weigelt wurde verletzt.
"Wir haben noch keine Diagnose. Aber es sieht wohl nicht gut aus", hofft Trainer Peter Kunkel noch auf ein Glück im Unglück. Was war passiert?
Der Mittelfeld-Abräumer musste noch vor der Halbzeit nach einem Schlag auf den Knöchel ausgewechselt werden. Weigelt konnte den Gang in die Kabine nur durch Unterstützung der Oberhausener Physiotherapeuten meistern. Nach dem Spiel bewegte sich der 30-Jährige mit Hilfe von Krücken zum Mannschaftsessen. "Der Knöchel tut weh. Mehr kann ich aber nicht sagen. Wir müssen die Untersuchungen am Freitag abwarten. Ich hoffe, dass es keine schlimmere Verletzung ist", sagte Weigelt gegenüber RevierSport.
Gute Besserung! "Wir haben noch keine Diagnose. Aber es sieht wohl nicht gut aus", hofft Trainer Peter Kunkel noch auf ein Glück im Unglück. Was war passiert?
Der Mittelfeld-Abräumer musste noch vor der Halbzeit nach einem Schlag auf den Knöchel ausgewechselt werden. Weigelt konnte den Gang in die Kabine nur durch Unterstützung der Oberhausener Physiotherapeuten meistern. Nach dem Spiel bewegte sich der 30-Jährige mit Hilfe von Krücken zum Mannschaftsessen. "Der Knöchel tut weh. Mehr kann ich aber nicht sagen. Wir müssen die Untersuchungen am Freitag abwarten. Ich hoffe, dass es keine schlimmere Verletzung ist", sagte Weigelt gegenüber RevierSport.
12.10.2012 - 18:28 Uhr
Benny erleidet Knöchelbruch, sowie einen angebrochenen Mittelfuß und Bänderriss. :(
Gute Besserung Capitano!
Gute Besserung Capitano!
12.10.2012 - 19:07 Uhr
Gute Besserung Benny.. Es ist wie verhext... Scheiß Verletzungen!
15.10.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von Mexicomaradonna:
Das ist echt sch**** bei nem Freundschaftspiel...Gute Besserung
Glück Auf!
War ja auch noch ohne Einwirkung des Gegners. :(
Er sprang hoch und kam falsch auf...
Auch die 3. Runde im Pokal übersteht man locker!
http://rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=6249
Das ist echt sch**** bei nem Freundschaftspiel...Gute Besserung
Glück Auf!
War ja auch noch ohne Einwirkung des Gegners. :(
Er sprang hoch und kam falsch auf...
Auch die 3. Runde im Pokal übersteht man locker!
http://rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=6249
15.10.2012 - 15:07 Uhr
Jetzt hat sich Bauder auch noch den Mittelfuß gebrochen.
Das ist doch alles unglaublich..
Das ist doch alles unglaublich..
21.10.2012 - 11:15 Uhr
Terranova über...
Zitat
...über Peter Kunkel: „Er macht einen klasse Job. Bei Peter bist du nach jedem Training voll im ***** und willst nur noch ins Bett. Die Einheiten bei ihm musst du erst einmal überleben. Bei Mario Basler war das alles lockerer. Aber Peter ist auch viel hungriger als Basler. Er will zeigen, dass er ein guter Trainer ist und einiges erreichen will. Er ist nie zufrieden und das will er uns auch vermitteln. Wenn ein Fußballer zufrieden ist, dann ist das der Anfang vom Ende. Du darfst dich nie zurücklehnen und das lebt uns Peter Kunkel vor.“
http://www.reviersport.de/211024---rwo-terra-kunkel-begeistert.html
Zitat
...über Peter Kunkel: „Er macht einen klasse Job. Bei Peter bist du nach jedem Training voll im ***** und willst nur noch ins Bett. Die Einheiten bei ihm musst du erst einmal überleben. Bei Mario Basler war das alles lockerer. Aber Peter ist auch viel hungriger als Basler. Er will zeigen, dass er ein guter Trainer ist und einiges erreichen will. Er ist nie zufrieden und das will er uns auch vermitteln. Wenn ein Fußballer zufrieden ist, dann ist das der Anfang vom Ende. Du darfst dich nie zurücklehnen und das lebt uns Peter Kunkel vor.“
http://www.reviersport.de/211024---rwo-terra-kunkel-begeistert.html
22.10.2012 - 14:52 Uhr
Gutes Spiel gestern in Bochum.
Zwar verloren man besonders in der 1.Hälfte den Ball zu früh in der Defensive, doch das schnelle Umschalten in die Offensive lief sehr gut. Mützel und Sindi ganz stark. Tragisch: Sindi machte kurz vor Schluss sein 1.Tor, doch es wurde wegen Abseits zurückgepfiffen.
Zwar verloren man besonders in der 1.Hälfte den Ball zu früh in der Defensive, doch das schnelle Umschalten in die Offensive lief sehr gut. Mützel und Sindi ganz stark. Tragisch: Sindi machte kurz vor Schluss sein 1.Tor, doch es wurde wegen Abseits zurückgepfiffen.
25.10.2012 - 14:16 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Peter Kunkel könnte dieser Tage eigentlich zufrieden durch die Gegend laufen. Aufgrund der Verletzungsseuche ist den Verantwortlichen aber nicht zum Lachen zu Mute.
Kurzinterview mit Kunkel über das Lazarett, das Training und das Spiel gegen den SV Bergisch Gladbach 09:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.