Regionalliga West

Rot-Weiß Oberhausen

05.07.2012 - 21:09 Uhr
Rot-Weiß Oberhausen |#21
15.09.2012 - 10:07 Uhr
Die Frage ist halt, wie Basler sich bei einem Team mit höherwertigen Material machen würde. Er hatte halt bis jetzt nur Teams im Amateurbereich. Aber dort konnte er, wie hier schon beschrieben, nie wirklich was reißen. Aber sein Name wird ihm in Zukunft auch wieder Jobs beschaffen. Viel Glück RWO in der restlichen Saison!

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Rot-Weiß Oberhausen |#22
15.09.2012 - 10:07 Uhr
Zitat von schuladen:
@ Koelner-boy: Darfst du. Ich bin RWO-Sympathisant und halte Basler nicht unbedingt für einen guten Trainer, das habe ich aber schon bei seiner Anstellung gesagt. Der Trend hat mich ja bestätigt. Schon in Trier und Burghausen hat er mMn viel falsch gemacht, und ich finde, der Abstieg aus Liga 3 wäre noch zu verhindern gewesen. Dass es jetzt mit dem neuen Team nicht sofort laufen würde, ist klar, aber Basler hat bei vielen Fans einfach keinen Kredit (mehr) gehabt.

Ich sag dazu, entweder man mag ihn oder eben nicht. :D
Rot-Weiß Oberhausen |#23
15.09.2012 - 10:10 Uhr
Zitat von Koelner-boy:

Ich sag dazu, entweder man mag ihn oder eben nicht. :D

Ich mag ihn nicht. :D

Aber es gibt auch Trainer, die ich nicht mag, die ich aber trotzdem für gute Trainer halte. Basler gehört bei mir nicht zu Letzteren. Sicherlich ist das alles recht komplex und nicht schwarz oder weiß, aber insgesamt ist mein Eindruck von ihm, was das Fachliche angeht, eher negativ.
Rot-Weiß Oberhausen |#24
16.09.2012 - 18:35 Uhr
Gibt es eigentlich schon Gerüchte wer neuer Trainer werden könnte?
Rot-Weiß Oberhausen |#25
16.09.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von Lasseko:

Präsi Hajo Sommers erwähnte den Namen Matthäus(Im VIP-Zelt)... :p
Rot-Weiß Oberhausen |#26
16.09.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von Lasseko:

Noch nicht wirklich. Über Kunkel (Trainer der 2.Mannschaft) wird in den Fanforen diskutiert. Vielleicht bleibt auch Baslers Co-Trainer Emig.

Mir ist auch noch kein passender Kandidat eingefallen. Ein zweiter Bruns, der die Liga kennt, wäre schön, allerdings war das damals ein absoluter Glücksgriff, der schwer zu wiederholen ist.

•     •     •

1. Rot Weiß Oberhausen
2. Racing Club de Lens

Markus Kaya Fußballgott!
Rot-Weiß Oberhausen |#27
17.09.2012 - 14:39 Uhr
Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat drei Tage nach dem überraschenden Rücktritt von Cheftrainer Mario Basler einen Nachfolger gefunden. Der bisherige U23-Trainer Peter Kunkel wird ab sofort das Training der Regionalligamannschaft übernehmen und diese ab heute auf das Spiel am Freitag beim MSV Duisburg II vorbereiten. Zusammen mit Basler verlässt auch sein bisheriger Co-Trainer Karlheinz Emig den Verein. Das Amt des Co- und Torwarttrainers übernimmt Dirk Langerbein.
Kunkel macht's!

http://www.transfermarkt.de/de/peter-kunkel/aufeinenblick/trainer_479.html
Rot-Weiß Oberhausen |#28
17.09.2012 - 17:07 Uhr
Die Uhr zeigte 15.18 Uhr an, da betraten die Spieler des SC Rot-Weiß Oberhausen das Trainingsgelände, samt des neuen Cheftrainers Peter Kunkel.

RevierSport nutzte die Möglichkeit, um ein erstes Interview mit dem Nachfolger des zurückgetretenen Mario Basler zu führen.
Kunkels erstes Interview.
Rot-Weiß Oberhausen |#29
21.09.2012 - 22:49 Uhr
Rot-Weiß Oberhausen verlor beim MSV Duisburg auch mit neuem Trainer unglücklich mit 1:2. RWO steckt nun im Abstiegskampf in der Regionalliga West.
RWO verliert auch gegen die Zweite vom MSV (1:2).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 21.09.2012 um 22:50 Uhr bearbeitet
Rot-Weiß Oberhausen |#30
22.09.2012 - 00:13 Uhr
Das Spiel gegen Fortuna Köln wird am Montag, ab 19.45 Uhr live auf Sport 1 gezeigt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.