Regionalliga West

Rot-Weiß Oberhausen

05.07.2012 - 21:09 Uhr
Rot-Weiß Oberhausen |#31
24.09.2012 - 07:35 Uhr
Ich muss sagen, ich freu mich schon sehr auf das Spiel gegen Fortuna Köln bei Sport1, hoffe gegen den Tabellenzweiten zeigt ihr heute mal, zu was ihr eigentlich im stande zu leisten seid! :)

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Rot-Weiß Oberhausen |#32
24.09.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von Kollegah:
Ich muss sagen, ich freu mich schon sehr auf das Spiel gegen Fortuna Köln bei Sport1, hoffe gegen den Tabellenzweiten zeigt ihr heute mal, zu was ihr eigentlich im stande zu leisten seid! :)

Nach den letzten Ereignissen geh ich sehr pessimistisch in die Partie. Mit Mützel fällt jetzt auch noch ein Spieler aus, der wenigstens etwas Torgefahr ausstrahlt. Für Hartmann bedeutet die Verletzung wohl das Saisonaus und Nettekoven hat in seinen Pflichtspielen noch keine Sicherheit ausgestrahlt.
Ich geh von einer 0:2 Niederlage aus.

Dazu kommt, dass das Spiel wahrscheinlich vor einer mickrigen Kulisse ausgetragen wird. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte man lieber RWO - RWE zeigen sollen. Das war ein spannendes Fußballspiel mit vielen Zuschauern.

•     •     •

1. Rot Weiß Oberhausen
2. Racing Club de Lens

Markus Kaya Fußballgott!
Rot-Weiß Oberhausen |#33
24.09.2012 - 16:09 Uhr
wird Asaeda heute spielen ?

•     •     •

support your local football club
Rot-Weiß Oberhausen |#34
24.09.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von scotsman:

ja :p
Rot-Weiß Oberhausen |#35
24.09.2012 - 22:03 Uhr
3 Punkte für RWO durch einen Torwartfehler von Poggenborg in der 87. Minute, den Nowak nutzen konnte. :)

Loheider (6.), 1:1 Ndjeng (41.), Nowak (87.)
Rot-Weiß Oberhausen |#36
24.09.2012 - 22:08 Uhr
Glückwunsch an RWO
Hoffe das es für euch jetzt so weiter geht.
Rot-Weiß Oberhausen |#37
25.09.2012 - 09:04 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von scotsman:

ja :p

habe Ken aber auch schon agiler gesehen. Ziemlich wenig Ballkontakte der Gute. Aber seis drum, Glückwunsch RWO ;)

•     •     •

support your local football club
Rot-Weiß Oberhausen |#38
25.09.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
3 Punkte für RWO durch einen Torwartfehler von Poggenborg in der 87. Minute, den Nowak nutzen konnte. :)

Loheider (6.), 1:1 Ndjeng (41.), Nowak (87.)

Endlich ... wichtiger Sieg

•     •     •

...
Rot-Weiß Oberhausen |#39
26.09.2012 - 18:02 Uhr
Zum Thema neuer Keeper...
Zitat
RevierSport hat einige Kandidaten, die aktuell auf Vereinssuche sind, aufgelistet: Thomas Unger (zuletzt Alemannia Aachen), Erik Domaschke (zuletzt Hessen Kassel), Rouven Sattelmaier (zuletzt FC Bayern München II), Michael Ratajczak (zuletzt Fortuna Düsseldorf), Robert Moewes (zuletzt Rot-Weiss Essen), Dennis Eilhoff (zuletzt Dynamo Dresden), Christian Görres (zuletzt FC Schalke 04 II) und Manuel Salz (zuletzt SC Freiburg II).

Ein Thema könnte aber durchaus auch Andre Maczkowiak sein. Der 29-Jährige spielt aktuell für den 1. FC Monheim, könnte den Landesligisten aber mit Sicherheit bei einer Oberhausener Offerte verlassen. Für Maczkowiak spricht vor allem, dass er sowohl Peter Kunkel als auch Dirk Langerbein, mit dem er bei Rot Weiss Ahlen zusammarbeitete, aus der Vergangenheit kennt.

http://www.reviersport.de/208877---rwo-15-torhueter-stehen-liste.html
Rot-Weiß Oberhausen |#40
26.09.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von schuladen:
Zum Thema neuer Keeper...
Zitat
RevierSport hat einige Kandidaten, die aktuell auf Vereinssuche sind, aufgelistet: Thomas Unger (zuletzt Alemannia Aachen), Erik Domaschke (zuletzt Hessen Kassel), Rouven Sattelmaier (zuletzt FC Bayern München II), Michael Ratajczak (zuletzt Fortuna Düsseldorf), Robert Moewes (zuletzt Rot-Weiss Essen), Dennis Eilhoff (zuletzt Dynamo Dresden), Christian Görres (zuletzt FC Schalke 04 II) und Manuel Salz (zuletzt SC Freiburg II).

Ein Thema könnte aber durchaus auch Andre Maczkowiak sein. Der 29-Jährige spielt aktuell für den 1. FC Monheim, könnte den Landesligisten aber mit Sicherheit bei einer Oberhausener Offerte verlassen. Für Maczkowiak spricht vor allem, dass er sowohl Peter Kunkel als auch Dirk Langerbein, mit dem er bei Rot Weiss Ahlen zusammarbeitete, aus der Vergangenheit kennt.

http://www.reviersport.de/208877---rwo-15-torhueter-stehen-liste.html

Hajo Sommers sagt im Stadion, dass es wohl erstmal keinen neuen Torwart geben wird.

Die Namen, die Reviersport nennt, sind auch sehr unrealistisch. Wie sollen wir einen Eilhoff, Ratajczak oder Sattelmeier bezahlen?

•     •     •

1. Rot Weiß Oberhausen
2. Racing Club de Lens

Markus Kaya Fußballgott!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.