Rot-Weiss Essen
05.01.2013 - 20:25 Uhr
06.06.2019 - 21:52 Uhr
Hat wohl über seine Firma öfters Kontakt zu Markus Noack gehabt, evtl. kommt einer von seinen Schützlingen:
https://www.transfermarkt.de/noack-sports-gmbh/beraterfirma/berater/1451
06.06.2019 - 21:56 Uhr
Zitat von 1907er
Hat wohl über seine Firma öfters Kontakt zu Markus Noack gehabt, evtl. kommt einer von seinen Schützlingen:
Außer Connor Krempecki ist da für uns kein wirklich interessanter Spieler dabei und er dürfte wohl in der 3.Liga bleiben. Der vorhin schon angesprochene Leon Mundhenk ist natürlich auch noch interessant. Er kann als Rechts- und Linksverteidiger spielen, fällt unter die U23-Regel und war beim HSV II unter Titz Stammspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 06.06.2019 um 22:04 Uhr bearbeitet
06.06.2019 - 22:10 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
@ex-machina
Steinmann hat gestern noch gesagt das er zum HSV zurückkehren wird und sich im Profibereich sieht, weshalb er nicht mit seinen dänischen Leihverein in die zweite Liga gehen wird. Dazu kommt das er aus Hamburg kommt und dort 100.000 € kassiert, selbst wenn es dort in der ersten Mannschaft nicht klappt dürfte es für ihn attraktiver sein in der zweiten Mannschaft des HSV zu spielen als zu uns zu wechseln. Sportlich wäre er für uns auf jeden Fall eine absolute Verstärkung, leider auch genauso unrealistisch. Wenn Titz jemanden vom HSV mitbringt dann eher Mundhenk oder Golz.
@ex-machina
Steinmann hat gestern noch gesagt das er zum HSV zurückkehren wird und sich im Profibereich sieht, weshalb er nicht mit seinen dänischen Leihverein in die zweite Liga gehen wird. Dazu kommt das er aus Hamburg kommt und dort 100.000 € kassiert, selbst wenn es dort in der ersten Mannschaft nicht klappt dürfte es für ihn attraktiver sein in der zweiten Mannschaft des HSV zu spielen als zu uns zu wechseln. Sportlich wäre er für uns auf jeden Fall eine absolute Verstärkung, leider auch genauso unrealistisch. Wenn Titz jemanden vom HSV mitbringt dann eher Mundhenk oder Golz.
Das mit ihm hatte ich gelesen (verfolge den HSV intensiv, als Sympathisant und ehemaliger Student in Hamburg).
Dachte, die "Vaterfigur" Titz könnte den Ausschlag geben. Das Gehalt spricht am Ende eh dagegen. Glaube an keinen Markt in Liga 2, in Liga 3 aber mindestens. Ist beim HSV top-ausgebildet worden. Spräche also nur Titz für uns.
Hast du mitbekommen, ob die Aussortierung das Verhältnis zwischen beiden belastet hat?
06.06.2019 - 22:19 Uhr
Zitat von ex-machina
Hast du mitbekommen, ob die Aussortierung das Verhältnis zwischen beiden belastet hat?
Nein, aber Steinmann hatte seine Profi Karriere ja eigentlich schon beendet und wollte studieren und nebenbei bei der Zweiten Mannschaft vom HSV spielen, bis Titz ihn zu den Profis hochgezogen hat. Ich glaube vorn Steinmann zu einem Regionalligaklub wechselt, spielt er wieder für die U21 des HSV und nimmt sein Studium wieder auf.
Steinmann wäre für Titz System der perfekte Mann, aber wie du schon festgestellt hast spricht außer Titz selbst alles gegen eine Verpflichtung.
06.06.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Nein, aber Steinmann hatte seine Profi Karriere ja eigentlich schon beendet und wollte studieren und nebenbei bei der Zweiten Mannschaft vom HSV spielen, bis Titz ihn zu den Profis hochgezogen hat. Ich glaube vorn Steinmann zu einem Regionalligaklub wechselt, spielt er wieder für die U21 des HSV und nimmt sein Studium wieder auf.
Steinmann wäre für Titz System der perfekte Mann, aber wie du schon festgestellt hast spricht außer Titz selbst alles gegen eine Verpflichtung.
Zitat von ex-machina
Vermutlich würde ich das auch nicht anders machen.
Für uns spräche noch, dass unser Weg unbegrenzt ist und auch in Liga 1 enden könnte, während für die Zweitvertretung des HSV der Weg irgendwann beendet wäre. Die Hoffnung, noch einmal hochgezogen zu werden, ist trotz vorheriger Überlegungen die Karriere zu beenden, aber legitim. Und als Hamburger ist RWE nicht so spannend.
07.06.2019 - 15:14 Uhr
Quelle: rot-weiss-essen.de
Das rot-weisse Trainerteam erhält Zuwachs. André Kilian wechselt vom Hamburger SV an die Hafenstraße und unterschrieb dort einen Vertrag bis Sommer 2021. Der 32-jährige B-Lizenzinhaber arbeitete bereits bei den Hanseaten mit RWE-Chef-Trainer Christian Titz zusammen.
Christian Titz rechte Hand Andre Kilian wird unser Trainerteam verstärken! Sehr schön damit haben wir einen Co-Trainer der ganau weiß was unser Trainer möchte und die Spielidee als Spieler und Trainer kennt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 07.06.2019 um 15:16 Uhr bearbeitet
08.06.2019 - 12:32 Uhr
Man munkelt von Christoph Daferner, weiß da jemand was?
08.06.2019 - 12:55 Uhr
Ich denke Wir sind mit Nowak und den neuen Trainerstab gut aufgestellt.
Mit den erhöhten Etat und den bisherigen Verpflichtungen kann das Ziel nur der Aufstieg sein!
Zum Kader:
Ich denke Wir benötigten noch für die Startelf einen Abräumer im Mittelfeld sowie 2 Außenstürmer und einen Torjäger, der Rest kann mit guten U-23 Spieler aufgestockt werden.
Kann mir vorstellen dass Christian Titz sich bei der U23 von Hamburg bedient.
Es Wurde ja von Reviersport berichtet das Joshua Endres im Gespräch ist, wenn man Christopher Daferner bekommen könnte würde ich ihn lieber nehmen.
Benötigt:
Startelf : DM, LA, RA, ST
U23-Backup: TW, LV, RV, DM, ST
Wunschkader:
Tor: Robin Heller, Marcel Lenz, Jakub Golz
RV: Daniel Heber, Jonas Belhounek
LV: Felix Herzenbruch, Lars Ritzka
IV: Marco Kehl-Gomez, Alexander Hahn, Philipp Zeiger, Patrick Storb
DM: Jan Löhmannsröben, Nico Lucas
ZM: Dennis Grote
OM: Kevin Grund, Jan-Lucas Dorow
LA: Oguzhan Kefkir, Jonas Erwig-Drüppel, Cedric Harenbrock
RA: Kito Miyake, Florian Bichler , Kevin Freiberger
MS: Petar Sliskovic, Marcel Platzek, Enzo Wirtz, Joshua Endres/Christopher Daferner
Mit den erhöhten Etat und den bisherigen Verpflichtungen kann das Ziel nur der Aufstieg sein!
Zum Kader:
Ich denke Wir benötigten noch für die Startelf einen Abräumer im Mittelfeld sowie 2 Außenstürmer und einen Torjäger, der Rest kann mit guten U-23 Spieler aufgestockt werden.
Kann mir vorstellen dass Christian Titz sich bei der U23 von Hamburg bedient.
Es Wurde ja von Reviersport berichtet das Joshua Endres im Gespräch ist, wenn man Christopher Daferner bekommen könnte würde ich ihn lieber nehmen.
Benötigt:
Startelf : DM, LA, RA, ST
U23-Backup: TW, LV, RV, DM, ST
Wunschkader:
Tor: Robin Heller, Marcel Lenz, Jakub Golz
RV: Daniel Heber, Jonas Belhounek
LV: Felix Herzenbruch, Lars Ritzka
IV: Marco Kehl-Gomez, Alexander Hahn, Philipp Zeiger, Patrick Storb
DM: Jan Löhmannsröben, Nico Lucas
ZM: Dennis Grote
OM: Kevin Grund, Jan-Lucas Dorow
LA: Oguzhan Kefkir, Jonas Erwig-Drüppel, Cedric Harenbrock
RA: Kito Miyake, Florian Bichler , Kevin Freiberger
MS: Petar Sliskovic, Marcel Platzek, Enzo Wirtz, Joshua Endres/Christopher Daferner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESSENER190755 am 08.06.2019 um 12:58 Uhr bearbeitet
08.06.2019 - 13:24 Uhr
Titz hat bei seiner Vorstellungspressekonferenz gesagt das noch zwei Spieler zwischen 25 und 30 Jahren verpflichtet werden sollen. Dazu kommen dann noch 5 bis 7 U23-Spieler.
Christoph Daferner zu bekommen dürfte sehr schwer werden, er soll bei mehreren Zweitligisten auf der Liste stehen und kann sich wahrscheinlich in der 3. Liga einen Verein aussuchen können. Selbes gilt für Chris Führich den ich sehr gerne bei uns sehen würde. Wenn wir solche Kaliber die unter die U23-Regel fallen verpflichten könnten wäre das mal eine richtige Ansage, aber wie gesagt leider wohl sehr unrealistisch.
Meines Erachtens benötigen wir noch auf folgenden Positionen echte Verstärkungen: Torwart, defensives Mittelfeld, Linksaußen und Mittelsturm. Die restlichen Spieler können dann Ergänzungsspieler sein. Ich werde heute Abend oder morgen mal meine Ideen zum Kader schreiben.
Christoph Daferner zu bekommen dürfte sehr schwer werden, er soll bei mehreren Zweitligisten auf der Liste stehen und kann sich wahrscheinlich in der 3. Liga einen Verein aussuchen können. Selbes gilt für Chris Führich den ich sehr gerne bei uns sehen würde. Wenn wir solche Kaliber die unter die U23-Regel fallen verpflichten könnten wäre das mal eine richtige Ansage, aber wie gesagt leider wohl sehr unrealistisch.
Meines Erachtens benötigen wir noch auf folgenden Positionen echte Verstärkungen: Torwart, defensives Mittelfeld, Linksaußen und Mittelsturm. Die restlichen Spieler können dann Ergänzungsspieler sein. Ich werde heute Abend oder morgen mal meine Ideen zum Kader schreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 08.06.2019 um 13:29 Uhr bearbeitet
08.06.2019 - 20:57 Uhr
Angeblich soll Kefkir nächste Woche Unterschreiben!! Bisher hatte die Person immer recht mit ihren Infos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.