| Geburtsdatum | 01.07.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 5 | - | - | |
![]() | Regionalliga West | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Romario Rösch [26]
26.06.2025 - 17:13 Uhr
19.02.2026 - 10:51 Uhr
Für die Regionalliga ist er schon zu gut, so fair sollte man sein.
Für uns hat es in Liga 2 eben nicht gereicht und wohl auch einfach nicht gepasst.
Ich bin mir sicher, er wird kommende Saison min. bei einen Verein auf 3. Liga Level unter Vertrag sein.
Für uns hat es in Liga 2 eben nicht gereicht und wohl auch einfach nicht gepasst.
Ich bin mir sicher, er wird kommende Saison min. bei einen Verein auf 3. Liga Level unter Vertrag sein.
19.02.2026 - 11:27 Uhr
Sehr schade zu hören, da er bei uns in meinen Augen einer der besten Spieler war und ich es ihm eigentlich prinzipiell zugetraut habe, zumindest regelmäßig in der zweiten Liga auf Einsätze zu kommen. Ebenfalls schade, dass das Abenteuer in der zweiten Liga wohl nach dieser Saison vorbei sein wird.
Danke für eure Antworten!
19.02.2026 - 11:46 Uhr
Zitat von lukaskr
Sehr schade zu hören, da er bei uns in meinen Augen einer der besten Spieler war und ich es ihm eigentlich prinzipiell zugetraut habe, zumindest regelmäßig in der zweiten Liga auf Einsätze zu kommen. Ebenfalls schade, dass das Abenteuer in der zweiten Liga wohl nach dieser Saison vorbei sein wird.
Reicht einfach hinten und vorne nicht bei ihm, das hat man aber auch vom ersten Einsatz an gesehen. Muss nen überragenden Berater haben. Bei dem Leistungsniveau von einem Absteiger aus Liga 2 bei einem Absteiger aus Liga 1 unterzukommen.
19.02.2026 - 12:02 Uhr
Ich glaube, die Hauptüberlegung beim VfL war, mit ihm einen auf beiden Flügeln verwendbaren Schienenspieler zu haben, da Rösch ja beidfüssig ist. Dazu natürlich auch wohl recht günstig. Dabei glaube ich nicht, das ihm Stammplatzniveau zugetraut wurde, eher eine Backup-Alternative.
Aber mit knapp 27 Jahren ist der Traum von der 2. Liga wohl ausgeträumt, die Qualität hat er nun mal nicht.
Aber mit knapp 27 Jahren ist der Traum von der 2. Liga wohl ausgeträumt, die Qualität hat er nun mal nicht.
19.02.2026 - 15:19 Uhr
Und ich glaube tatsächlich dass Dirk Dufner planlos war und gesehen hat, dass Ulm noch einen ablösefreien Spieler hat. Mehr traue ich ihm tatsächlich nicht zu
20.02.2026 - 13:07 Uhr
Sorry für das Korinthenkacken, aber warum steht denn hier noch SSV Ulm in Klammern und das Spielerprofil ist auch nicht verlinkt!?
Wer kann das ändern?
Ich finde, so viel Zeit für Vollständigkeit sollte sein...
Wer kann das ändern?
Ich finde, so viel Zeit für Vollständigkeit sollte sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland