Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Hubník [4]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
03.09.2013 - 11:29 Uhr
Ich freue mich, dass er doch diesen Schritt gemacht hat! Er hat besseres verdient als bei uns auf der Bank zu versauern, das hat er in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Bin gespannt wie er sich bei Viktoria macht. Vielleicht ja sogar in der CL! :D
03.09.2013 - 11:39 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass eine Trennung für beide Seiten das Beste ist. Er hätte hier keine Rolle mehr gespielt, sein Vertrag lief ohnehin nur noch ein Jahr, dann hätte er lediglich ein Jahr faktisch verloren. Und CL zu spielen, ist doch etwas Feines.
In diesem Sinne: Alles Gute Roman!
In diesem Sinne: Alles Gute Roman!
03.09.2013 - 12:51 Uhr
sympathischer kerl, der immer alles gegeben hat. leider waren in den letzten 2 jahren zu viele patzer dabei, die uns punkte gekostet haben... wenn er an seine anfangszeit bei hertha anknüpfen kann, kann aus seiner karriere noch was werden.
03.09.2013 - 14:02 Uhr
Denkt ihr, da gab es noch ein paar Hunderttausend Euro als Ablöse? Oder geht es hier ausschließlich um die Gehaltsentlastung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wil6ka am 03.09.2013 um 14:25 Uhr bearbeitet
03.09.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von Wil6ka:
Denkt ihr, da gab es noch ein paar Hunderttausend Euro als Ablöse? Oder geht es hier ausschließlich um die gehaltentlastung?
Hier geht es mMn nur um Gehaltseinsparungen. Denke nicht das Hubnik in
Pilsen das gleiche verdient wie bei uns.......
Alles Gute !!
Denkt ihr, da gab es noch ein paar Hunderttausend Euro als Ablöse? Oder geht es hier ausschließlich um die gehaltentlastung?
Hier geht es mMn nur um Gehaltseinsparungen. Denke nicht das Hubnik in
Pilsen das gleiche verdient wie bei uns.......
Alles Gute !!
03.09.2013 - 14:10 Uhr
Viel Glück, Roman! War zu seiner Anfangszeit mein Lieblingsspieler bei uns. Leider folgten danach schwächere Spiele von ihm. Werde auf jeden Fall seine Karriere weiterverfolgen. :)
03.09.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von Wil6ka:
Hab von 500.000€ gelesen. Die kann sich Pilsen auch locker leisten durch die C-L.
Hab von 500.000€ gelesen. Die kann sich Pilsen auch locker leisten durch die C-L.
03.09.2013 - 14:25 Uhr
Halbe Mille ist doch super. Danke.
03.09.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Wil6ka:
Gerne. Also da stand die Ablösesumme bewegt sich im mittleren 6 stelligen Bereich. Da habe ich das dann so interpretiert.
Gerne. Also da stand die Ablösesumme bewegt sich im mittleren 6 stelligen Bereich. Da habe ich das dann so interpretiert.
03.09.2013 - 15:00 Uhr
Plus die 700.000 Euro die man am Gehalt sparrt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien