Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Roman Hubnik
Geburtsdatum 06.06.1984
Alter 42
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Roman Hubník [4]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Roman Hubník [4] |#91
15.08.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von adailton:
Hertha hatte ja Interesse an Caiuby gehabt. Vielleicht kann man die Spieler ja tauschen.

Ein Interesse an Caiuby wurde von Hertha BSC dementiert. Es war lediglich eine Erfindung der Medien.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Roman Hubník [4] |#92
15.08.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von adailton:
Hertha hatte ja Interesse an Caiuby gehabt. Vielleicht kann man die Spieler ja tauschen.

Ein Interesse an Caiuby wurde von Hertha BSC dementiert. Es war lediglich eine Erfindung der Medien.

Nö, ganz im Gegenteil: Preetz sagte sogar, dass "einer wie Caiuby grundsätzlich interessant" sei. Ist halt aber einfach zu teuer für uns.

Unabhängig davon würde ich mich sehr freuen, wenn sich Hubník zu dem Wechsel durchringen kann. Zudem dürfte bei Ingolstadt - gerade in deren jetziger Situation - auch noch etwas "Kleingeld" für uns rausspringen.
Roman Hubník [4] |#93
15.08.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von adailton:

Nö, ganz im Gegenteil: Preetz sagte sogar, dass "einer wie Caiuby grundsätzlich interessant" sei. Ist halt aber einfach zu teuer für uns.

Unabhängig davon würde ich mich sehr freuen, wenn sich Hubník zu dem Wechsel durchringen kann. Zudem dürfte bei Ingolstadt - gerade in deren jetziger Situation - auch noch etwas "Kleingeld" für uns rausspringen.

Es gab eine offizielle Stellungnahme von Hertha BSC von Pressesprecher Peter Bohmbach, nachdem immer wieder diverese Artikel zu diesem Thema auftauchten, wo man sich klar geäußert hat, dass seitens Hertha BSC an Caiuby nie ein Interesse bestand und das dieses nur eine Sache der Medien gewesen sei.

Wenn Hertha BSC wegen soetwas extra eine so deutlich Stellungnahme abgibt, dann ist das schon ziemlich eindeutig. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Roman Hubník [4] |#94
15.08.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von adailton:

Es gab eine offizielle Stellungnahme von Hertha BSC von Pressesprecher Peter Bohmbach, nachdem immer wieder diverese Artikel zu diesem Thema auftauchten, wo man sich klar geäußert hat, dass seitens Hertha BSC an Caiuby nie ein Interesse bestand und das dieses nur eine Sache der Medien gewesen sei.

Wenn Hertha BSC wegen soetwas extra eine so deutlich Stellungnahme abgibt, dann ist das schon ziemlich eindeutig. ;)

Ja, um doch noch gut auszusehen, nachdem man bemerkt hat, dass man einen Spieler nicht bekommen kann. Ist jetzt nicht unbedingt so selten im Profi-Fußball, wo Prestige eine große Rolle spielt. (Zumal wir, wie aufgeführt, in diesem Fall sogar noch zuvor ein Zitat vom Manager haben.)
Roman Hubník [4] |#95
19.08.2013 - 12:06 Uhr
Berlins Abwehrmann Roman Hubnik wird nicht zum FC Ingolstadt wechseln. Thomas Linke, der Sportdirektor des Zweitligisten, wollte sich mit dem 29-jährigen Tschechen treffen, doch diese Zusammenkunft kam nicht zustande. Laut Hubniks Berater Miroslav Kadlec will Hubnik in Berlin bleiben. "Wir haben seine Situation zigmal besprochen, er und seine Familie fühlen sich sehr wohl in Berlin. Deshalb haben wir die Gespräche mit Ingolstadt abgebrochen", so Kadlec
123456

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Roman Hubník [4] |#96
19.08.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
www.kicker.de:
Berlins Abwehrmann Roman Hubnik wird nicht zum FC Ingolstadt wechseln. Thomas Linke, der Sportdirektor des Zweitligisten, wollte sich mit dem 29-jährigen Tschechen treffen, doch diese Zusammenkunft kam nicht zustande. Laut Hubniks Berater Miroslav Kadlec will Hubnik in Berlin bleiben. "Wir haben seine Situation zigmal besprochen, er und seine Familie fühlen sich sehr wohl in Berlin. Deshalb haben wir die Gespräche mit Ingolstadt abgebrochen", so Kadlec
123456

Vielleicht braucht Union in ja, wenn er den unbedingt in Berlin bleiben will.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Roman Hubník [4] |#97
19.08.2013 - 13:54 Uhr
Ich versteh es irgendwie nicht. Hubnik war bei beiden Partien noch nicht mal im Kader, wurde sogar Janker untergeordnet, und will trotzdem keine Anstellung wo er deutlich mehr Möglichkeiten auf einen Platz im Kader (!) hat?

Klar ist es hart, jedes mal umziehen zu müssen, wenn man einen neuen Vertrag unterschreibt. Trotzdem muss man doch als Fußballer den Anspruch haben auch Berücksichtigung zu finden! Er war mal einer der besten IV der Liga und ist jetzt auf einmal nur noch Nr. 4 bei uns. Das kann doch nicht sein Anspruch sein, nur um in Berlin zu bleiben.
Roman Hubník [4] |#98
19.08.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Dicksen_Paule:
www.kicker.de:
123456

Nach dem Auftritt von Janker bin ich froh, dass wir Hubnik zumindest theoretisch noch in der Hinterhand haben.

•     •     •

In memoriam
bones
Roman Hubník [4] |#99
19.08.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Dicksen_Paule:
www.kicker.de:
123456

Nach dem Auftritt von Janker bin ich froh, dass wir Hubnik zumindest theoretisch noch in der Hinterhand haben.

Das seh ich auch so. Für mich ist Hubnik auch vor Janker anzusiedeln. Aber ich denke da Franz jetzt seine Sperre abgesessen hat werden beide kaum Chancen auf Einsätze haben.
Roman Hubník [4] |#100
19.08.2013 - 19:37 Uhr
Naja, was soll man machen wenn er nicht weg will. Als Verein muss man den Vertrag halt respektieren, ein Spieler möchte ja auch Planungssicherheit haben. Und er muckt nicht auf und scheint sich anbieten zu wollen. Ich hätte kein Problem damit wenn er wechseln würde, aber ist halt sein letztes Jahr und man hat dieses Woche gesehen wie schnell es passieren kann, dass 2-3 Leute ausfallen. Solange er im Training alles gibt und den anderen IV´s das Gefühl gibt als wenn er sich nicht unterordnen will und damit auch den Konkurrenzkampf anstachelt, finde ich das ok.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.