Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#671
11.05.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von NRWBerliner:

Ich sehe es trotzdem so das Friend ein super Stürmer ist der eine flauten Saison hatte.

In welcher Saison in seiner langen 10-jaehrigen Karriere hat er denn bis auf das eine Gladbachjahr in Liga2 ueberzeugt? Recherchiere mal ein wenig und berichte uns......

•     •     •

Rob Friend |#672
11.05.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von NRWBerliner:

Ich sehe es trotzdem so das Friend ein super Stürmer ist der eine flauten Saison hatte.

In welcher Saison in seiner langen 10-jaehrigen Karriere hat er denn bis auf das eine Gladbachjahr in Liga2 ueberzeugt? Recherchiere mal ein wenig und berichte uns......

Eeeeeeyyyy, nicht so negativ man. Nicht immer so bös' und gemein gegen Friend schießen! Peace alter! :cool

•     •     •

- ⚽️ -
Rob Friend |#673
12.05.2011 - 11:08 Uhr
Zitat von NRWBerliner:

Also das muss ich auch mal sagen :D so lachhaft wie manche hier einen Friend auch mit einem A.Wichniarek vergleichen .... oder ihn an einen Verein wie C´bus verkaufen wollen :D

Also ganz klar echt mies von solchen Leuten die gegen den eigenen Verein rufen und die eigenen Spieler die sich echt den ***** aufreißen gegen reden !

Naja Friend du machst dein Ding !!!

"Verkaufen"? Friend KAUFT NIEMAND! Frag dich mal warum. ;) Ich hatte "verschenken" geschrieben.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rob Friend |#674
12.05.2011 - 11:21 Uhr
Und den A. reisst er sich auf dem Platz auch nicht auf. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rob Friend |#675
12.05.2011 - 11:24 Uhr
Zitat von randberliner:
"Verkaufen"? Friend KAUFT NIEMAND! Frag dich mal warum. ;) Ich hatte "verschenken" geschrieben.

Wieviel € willste drauf wetten, dass irgendjemand für Friend anfragt? Friend kann Tore schießen aber er braucht halt Flanken und die gabs nunmal nicht so häufig als er spielen durfte. Damals noch mit Ramos als LOM der selber den Abschluss suchte und Ruka dessen Flanken meist flach kommen und man v.daher technisch sehr stark versiert sein muss, was Lasogga nunmal mehr ist. Ich bin mir sicher durfte er mit nem Mittelfeld wie z.B Ebert und Schulz oder Ebert und Zecke spielen dann wäre alles besser gelaufen weil die einfach viel bessere Flanken schlagen.

•     •     •

Ha Ho He
Rob Friend |#676
12.05.2011 - 12:09 Uhr
Ist nicht dein pro Friend ein kontra restliches Team? ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rob Friend |#677
12.05.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von NRWBerliner:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von physsus:
Zitat von NRWBerliner:

Eeeeeeyyyy, nicht so negativ man. Nicht immer so bös' und gemein gegen Friend schießen! Peace alter! :cool

Also das muss ich auch mal sagen :D so lachhaft wie manche hier einen Friend auch mit einem A.Wichniarek vergleichen .... oder ihn an einen Verein wie C´bus verkaufen wollen :D

Also ganz klar echt mies von solchen Leuten die gegen den eigenen Verein rufen und die eigenen Spieler die sich echt den ***** aufreißen gegen reden !

Naja Friend du machst dein Ding !!!

Du hast meine obige Frage nicht beantwortet. Wann war Friend denn nun top? Kommt da noch etwas von dir oder war es das schon?

•     •     •

Rob Friend |#678
12.05.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von NRWBerliner:
Wieso muss man eigentlich sinnlos gegen einen Spieler reden ohne Argumente dafür vorzulegen ?

Ok, du musst wahrlich blind sein, denn hier werden ständig und überall gute Argumente gegen Friend geliefert.

1. Friend hat keine Technik, ist langsam, steht hauptsächlich vorne rum und ist nur selten in der Lage sich am Spiel zu beteiligen.
2. Friend funktioniert nur, wenn sich das komplette Spiel auf ihn ausrichtet. Das werden wir aber nicht machen und das ist auch gut so. Wenn man Ramos, Raffael, Lasogga und Co. sagen würde, dass sie sich von nun an nur noch darauf zu konzentrieren haben, Friend mit tollen Flanken und Pässen zu versorgen, beraubt man sie allesamt ihren eigenen Stärken.
3. Friend hatte eine richtig erfolgreiche Saison und das war die in Gladbach in Liga 2. In Liga 1 hat er noch niemanden vom Hocker reißen können und Zweifel sind durchaus angebracht, dass er es dieses Mal tun wird.
4. Friend war teuer und ist zudem noch einer der Spitzenverdiener. Dass es da nicht schön ist, wenn so einer nicht in der Lage ist weiterzuhelfen und stattdessen fürs Bankwärmen sein üppiges Gehalt verdient, ist das durchaus kritisierenswert.
5. Friends Spielweise ist für uns nächste Saison alles andere als ideal. Wir werden zunehmend auf Konter spielen und selten den Gegner in der eigenen Hälfte festnageln. Da kann er jetzt der B.Z erzählen was er will, aber die Spielweise in Liga 1 ist NICHT besser für ihn als die in Liga 2.
6. Friend und Lasogga funktioniert auf keinen Fall, dass muss man nicht mal getestet haben um das zu wissen. Dafür sind sie vom Spielertyp her zu ähnlich und würden sich nur gegenseitig auf den Füßen stehen (auch wenn Lasogga mehr rennt und öfter anspielbar ist). Neben jemanden wie Lasogga gehört ein Spieler wie Ramos, der auch mal nen klugen Pass spielen kann, schnell ist und vielleicht ab und an auf die Flügel ausweicht.

Reicht das oder war das jetzt wieder nur sinnloses Friend-Bashing meinerseits? :rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Rob Friend |#679
12.05.2011 - 15:08 Uhr
Also meiner Meinung kann man Friend nächste Saison nur als Last-Minute-Stürmer á la Madlung gebrauchen. Vielleicht kann er uns so ein paar Punkte retten. Allerdings müssten es dann schon su gute 7-8 Punkte sein, um sein Gehalt zu rechtfertigen.
Rob Friend |#680
12.05.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von HerrThaner:

Reicht das oder war das jetzt wieder nur sinnloses Friend-Bashing meinerseits? :rolleyes

NEIN, das war doch wieder nur pures bashing gegen ihn :D

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.