Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#441
11.11.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Toto-BSC:
Die Diskussion ueber irgendwelche eventuelle, unbeweisbare Stammplatzgarantien ist komplett unsinnig, da alles reine Spekulation ist. ;)

Hmm - ist es das nicht bei fast allen Diskussionen hier?

Wir werden ja sehen ob er am Montag wieder startet. Bei den "Leistungen" wär das ja nur so zu erklären.
Weniger kann man im Sturm wohl nicht zeigen. Planlos über den Platz eiern könnte ich auch. Ich machs auch für weniger Geld.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Rob Friend |#442
11.11.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Toto-BSC:
Die Diskussion ueber irgendwelche eventuelle, unbeweisbare Stammplatzgarantien ist komplett unsinnig, da alles reine Spekulation ist. ;)

Wir werden ja sehen ob er am Montag wieder startet. Bei den "Leistungen" wär das ja nur so zu erklären.
Weniger kann man im Sturm wohl nicht zeigen. Planlos über den Platz eiern könnte ich auch. Ich machs auch für weniger Geld.

Ganz so einfach ist es wohl nicht, da mit Ramos und Domo zwei Ersatzkandidaten nicht zur Verfügung stehen. Aussagekräftig wird es erst wenn alle an Bord sind und Friend spielt oder eben nicht. Und selbst dann bliebe es ja Spekulation.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rob Friend |#443
11.11.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Toto-BSC:

Wir können aber z.B. über bisher gezeigte Leistungen diskutieren, ohne spekulieren zu müssen. Wir sehen ja das Dargebotene, die Wahrheit aufm Platz - müssen "nur" über Hintergründe, über das wie und warum spekulieren.

Naja - selbst wenn wir alle gesehen haben, das z.B. Friend (nur Beispiel, da hier in seinem Thread) Grottenschlecht gespielt hat - so sind die Erklärungen hierfür auch nur Spekulationen.

Oder hast Du eine plausible Erklärung für die schlechte Leistung der Mannschaft, ohne zu spekulieren?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rob Friend |#444
11.11.2010 - 17:46 Uhr
Alles ist subjektiv und relativ... :rolleyes

Man ging von einer *Vermutung* aus. Diese hält ein Teil der Userschaft für denkbar bis wahrscheinlich und ein anderer Teil lehnt diese Vorstellung ab -> Meinungsaustausch. Wie immer ist die Debatte darüber gewürzt mit rigorosen Aussagen und der Frage um deren Beweisbarkeit. Also alles im Lot und wie immer...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rob Friend |#445
11.11.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von randberliner:
Meinungsaustausch. Wie immer ist die Debatte darüber gewürzt mit rigorosen Aussagen und der Frage um deren Beweisbarkeit. Also alles im Lot und wie immer...

Nicht ganz. :) Es fehlen C.Fakten.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rob Friend |#446
11.11.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von Santorin2001:
...

Stimmt! :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rob Friend |#447
11.11.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Toto-BSC:

Wir können aber z.B. über bisher gezeigte Leistungen diskutieren, ohne spekulieren zu müssen. Wir sehen ja das Dargebotene, die Wahrheit aufm Platz - müssen "nur" über Hintergründe, über das wie und warum spekulieren.

Naja - selbst wenn wir alle gesehen haben, das z.B. Friend (nur Beispiel, da hier in seinem Thread) Grottenschlecht gespielt hat - so sind die Erklärungen hierfür auch nur Spekulationen.

Oder hast Du eine plausible Erklärung für die schlechte Leistung der Mannschaft, ohne zu spekulieren?

Ja, die hab ich sogar :) siehe auch "Aktuelle Sportliche Lage"

Da mir aber dazu die statistischen Daten fehlen (und damit meine ich nicht i.welche Sat1- oder Sport1.de-Statistiken, sondern sportwissenschaftlich relevante), muss ich mich auf mein Augenmaß verlassen. Für dich/euch vielleicht wiederum nur Spekulationen, aber mit dem Unterschied, dass die gebotenen Leistungen für alle sichtbar und zugänglich sind. Wir können also meine Wahrnehmung neben deine hinstellen, zu den Wahrnehmungen vieler anderer User dazunehmen und schon haben wir eine wunderbare Diskussion, ohne über irgendwas Verborgenes zu diskutieren.

Auf Friend bezogen lassen sich aber schon deutliche Unterschiede erklären, wenn man sich die 70 Minuten mit Friend ansieht und die ersten paar Minuten nach seiner Auswechslung. Urplötzlich tauchen wir vor dem gegnerischen Tor auf und haben gleich ein paar Chancen. Statistiker sagen dazu: Sowas ist kein Zufall, sondern signifikant :o :cool
Rob Friend |#448
11.11.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Toto-BSC:

ECHT?
OK, wenn du besser bist als Rob...her mit Dir!
Rob Friend |#449
11.11.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von randberliner:
Meinungsaustausch. Wie immer ist die Debatte darüber gewürzt mit rigorosen Aussagen und der Frage um deren Beweisbarkeit. Also alles im Lot und wie immer...

Nicht ganz. :) Es fehlen C.Fakten.

Rein akademisch deine Behauptung? :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rob Friend |#450
13.11.2010 - 20:47 Uhr
Zitat
Babbel nimmt Friend den Stammplatz weg

Babbel denkt über einen Stürmer-Wechsel nach und droht: "Auf große Namen nehme ich keine Rücksicht!
(...)
Babbel: „Rob ist für unser Spiel zwar auch wertvoll, wenn er nicht trifft, aber als Stürmer wird er natürlich grundsätzlich an Toren gemessen. Im Moment geht er durch eine schwierige Phase. Das liegt aber sicher auch daran, dass er nicht allzu viele Bälle bekommt.“ Klingt ganz so, als ob Friend schon gegen Bochum eine Denkpause bekommt. Für ihn würde Pierre Lasogga (18/kam aus Leverkusens A-Jugend) seine erste Chance von Beginn an bekommen. Babbel: „Ich habe volles Vertrauen in ihn. Er hat sich seit Beginn unserer Vorbereitung sensationell entwickelt. Ich hätte kein Problem damit, ihn in die Startelf zu stellen.“ (...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/babbel-nimmt-friend-den-stammplatz-weg-article1034487.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 13.11.2010 um 20:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.