Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#801
12.08.2011 - 10:15 Uhr
B.Z. Print von heute:

Zitat von B.Z.:
Nächste Woche alles klar mit Ben-Hatira?

... Vorausetzung für den Ben-Hatira-Transfer, für den der HSV 1,5mio Ablöse fordert, ist der Verkauf von Stürmer Rob Friend. [] Angeblich hat Absteiger Frankfurt deshalb schon bei Preetz Interesse angemeldet haben.

Also die Eintracht... ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rob Friend |#802
12.08.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von randberliner:
B.Z. Print von heute:

Zitat von B.Z.:
Nächste Woche alles klar mit Ben-Hatira?

... Vorausetzung für den Ben-Hatira-Transfer, für den der HSV 1,5mio Ablöse fordert, ist der Verkauf von Stürmer Rob Friend. [] Angeblich hat Absteiger Frankfurt deshalb schon bei Preetz Interesse angemeldet haben.

Also die Eintracht... ;)

Hmm, ob da wirklich was dran ist?!?
So wirklich vorstellen kann ich es mir ja nicht.

Aber wenn es so ist das Sie ihn wollen, dann würde ich ihn höchstpersönlich am Airport Frankfurt empfangen und ihm das Taxi zur Vertragsunterzeichnung bezahlen! :)

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Rob Friend |#803
12.08.2011 - 10:31 Uhr
Das wäre mein ganz persönliches Sommermärchen :D ;) :p !

Ich bin zwar immer noch überzeugt, dass Friend trotz seiner Unzulänglichkeiten ein super Knipser sein könnte, WENN er entsprechende Zuspiele bekäme. Doch eine Trennung ist hier nunmehr die einzig richtige Lösung, zumal man mit Lasogga ja tatsächlich einen identischen, aber besseren Spieler hat...

Würde mich für uns und auch für ihn freuen, wenn man sich da noch bis zum 31.08. einigt...

Was Ben-Hatira angeht, wäre das nen sehr genialer Transfer...

-----------------Ramos-----------------

Torun--------Raffael------Ben-Hatira

Enorm gute OFfensive für nen Aufsteiger :o !
Rob Friend |#804
12.08.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von randberliner:
Also die Eintracht... ;)

Dazu mal zwei Ausschnitte aus einem Artikel in der FNP:
"Doch der Vorstand der Eintracht scheint die Personalie etwas anders zu sehen. Finanzchef Thomas Pröckl wollte nach dem überzeugenden 3:0 beim Namensvetter in Braunschweig das Thema Verkäufe möglichst klein halten, um keine Unruhe ins Team zu bringen. Er sagte lediglich: "Auf Positionen, die dreifach besetzt sind, kann man nachdenken." Wen er damit meinte, ließ Pröckl offen. Die Dreifachbesetzung gilt im Sturm mit Gekas, Erwin Hoffer und Martin Fenin
[...]
Veh setzt auf Gekas, lässt aber sein Team, wie etwa Vor-Vorgänger Michael Skibbe das "System Gekas" spielen, obwohl er sich zunächst einmal auch auf eine taktische 4-2-3-1-Formation festgelegt zu haben scheint. Der entscheidende Unterschied: Es wird nicht mit langen Bällen auf den Stürmer agiert, es soll viel mehr kombiniert werden."
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/nur-nicht-verkaufen_rmn01.c.9114609.de.html

Würde also doppelt nicht reinpassen, a) will man Gekas wegen 3-fach Besetzung (möglicherweise) loswerden und b) will Veh anscheinend einen spielenden Stürmer.

Friend dürfte kaum günstiger als Gekas sein und paßt nicht in Veh's Konzept. Also das erscheint mir ziemlich unwahrscheinlich.
Rob Friend |#805
12.08.2011 - 10:55 Uhr
Hmmm... laut einem in der GK sucht man allerdings doch noch einen Stoßstürmer...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rob Friend |#806
12.08.2011 - 11:17 Uhr
Zitat von randberliner:
Hmmm... laut einem in der GK sucht man allerdings doch noch einen Stoßstürmer...

Na hoffen wir mal das Beste :D
Rob Friend |#807
12.08.2011 - 11:27 Uhr
Bitte bitte :)

Aber falls Geld noch reinkommt sollte das doch bitte in einen Außenverteidiger investiert sein, im offensiven Mittelfeld sind wir doch gut genug besetzt....
Rob Friend |#808
12.08.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von BloodyEric:

Aber falls Geld noch reinkommt sollte das doch bitte in einen Außenverteidiger investiert sein, im offensiven Mittelfeld sind wir doch gut genug besetzt....

Stürmer brauchen wir nicht? Da muss als erstes etwas passieren! Mit Ramos haben wir dann nur noch einen ligaerfahrenen Spieler für die Spitze
Rob Friend |#809
12.08.2011 - 11:33 Uhr
Ben-Hatira ist doch aber keiner für ganz vorne, sondern eher für dahinter - und da sind wir wirklich sehr gut besetzt.
Rob Friend |#810
12.08.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von BloodyEric:

Stürmer brauchen wir nicht? Da muss als erstes etwas passieren! Mit Ramos haben wir dann nur noch einen ligaerfahrenen Spieler für die Spitze

Selbst wenn man es so einschätzt, dass mit Ramos nur ein tauglicher Stürmer da ist, ist das immer noch mehr als hinten auf den Außenbahnen. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.