VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Réver [5]

28.01.2010 - 21:54 Uhr
Réver [5] |#191
27.07.2010 - 11:07 Uhr
Zitat von Die-Hand-Gottes:
so schlecht kann rever nicht sein...ich verfolge die brasilianische liga leider nicht, jedoch haben mir sämtliche brasilien-kenner versichert, dass rever eine top-transfer ist, damals im januar ;)
nun steht er im aufgebot der selecao, obwohl er seit über einem halben jahr kein spiel gemacht hat (die paar minuten gegen fulham lass ich mal getrost unter den tisch fallen).
hätte man ihm mal eine faire chance beim vfl gegeben, wer weiß wie sich die sache entwickelt hätte. vielleicht würden wir jetzt darüber diskutieren, wer in der kommenden spielzeit den platz neben abwehrchef rever in der IV besetzt...
meiner meinung nach hätte köstner ihn in den letzten 6-8 spielen bringen sollen, da hätte man sehen können, ob es reicht oder nicht. bei madlung und co. wusste man sowieso, was man hat bzw. was da fehlt. bei hitz hat er seine experimentier-spielchen schließlich auch durchgezogen, sogar in den wichtigen euro-league spielen. ich denke mal, revers hauptproblem war in erster linie, dass er ein veh-transfer war :ugly
ich persönlich finde es schade, dass er überhaupt keine chance beim vfl bekommen hat. alles gute.

Dem kann ich mich nur 100% anschließen.
Und dass er nach diesem halben Jahr nicht mehr die Mordsmotivation hat, kann wohl jeder verstehen.
Schade für uns, aber schön für Ihn! Alles Gute auch von meiner Seite!
Réver [5] |#192
27.07.2010 - 16:08 Uhr
Réver wurde jetzt sogar in die Nationalelf berufen! :o
erstaunt mich sehr! komischerweise Miranda nicht!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 27.07.2010 um 16:10 Uhr bearbeitet
Réver [5] |#193
28.07.2010 - 09:08 Uhr
Es gibt immer noch keine Vollzugsmeldung in Sachen Rèver-Transfer. Es fehlt wohl nach wie vor die Bankbürgschaft:

Waz:
Zitat
Wechsel nach Brasilien weiter offen

Réver: Plötzlich steht er in der Nationalmannschaft!

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Rever-Ploetzlich-steht-er-in-der-Nationalmannschaft

Interessant finde ich auch eine Aussage von Josuè:
Zitat
…den Wechsel von Réver: Er war nicht sehr glücklich hier. Aber Spieler müssen sich wohlfühlen, um gute Leistung zu bringen. Er hatte sich hier einiges anders vorgestellt.

So wie es aussieht stimmten die Beschwerden, die man von Rèver in der brasilianischen Presse lesen konnte wohl doch. Das Dementi war nur Schadensbegrenzung und höchstwahrscheinlich von Außen "angeordnet".

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Réver [5] |#194
28.07.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von jalkapallo:
schade dass er schon wieder weg ist hab mir viel von ihm erhofft aber wünsche ihm trotzdem viel erfolg weiterhin!

Ich habe mir auch mehr von ihm erhofft. Aber so ist es nunmal mit den Brasilianern. Die leben sich halt nicht alle so gut ein, wie unsere Paradebeispiele Grafite und Josue.

Dennoch müssten wir ein gutes Geschäft gemacht haben. Wenn es stimmt, was so in den Zeitungen steht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Réver [5] |#195
28.07.2010 - 14:05 Uhr
Habt ihr ma gesehen wer sonst noch im Kader is bei Brasilien?
Ich kenn nich ma die Hälfte davon
Da is es auch kein Wunder dass selbst ein Rever im Kader steht
Réver [5] |#196
28.07.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von VfL_Dzeko:
Habt ihr ma gesehen wer sonst noch im Kader is bei Brasilien?
Ich kenn nich ma die Hälfte davon
Da is es auch kein Wunder dass selbst ein Rever im Kader steht

Hast du da eventuell mal einen Link parat? Finde bisher keinen aktuellen Kader ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Réver [5] |#197
28.07.2010 - 14:26 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/brasilien/startseite/nationalmannschaft_3439.html
Réver [5] |#198
28.07.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von VfL_Dzeko:
http://www.transfermarkt.de/de/brasilien/startseite/nationalmannschaft_3439.html

Haha, okay! Alles nunmal junge Spieler, die sich nun für Brasilien beweisen sollen.

Einige davon MUSS man aber kennen: Neymar, Sandro, Ramires, Hernanes....

•     •     •

Vamonos ...

Réver [5] |#199
28.07.2010 - 14:37 Uhr
Also von denen kenn ich nur Neymar, Hernanes, Ramires, Dani Alves, David Luiz, Robinho, Pato, Carlos Eduardo, Lucas, Rafael und Thiago Silva

Von den TWs hab ich auch noch nie was gehört wieso nimmt der nich Cesar der is doch 2014 noch nich zu alt
Réver [5] |#200
28.07.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von VfL_Dzeko:
Also von denen kenn ich nur Neymar, Hernanes, Ramires, Dani Alves, David Luiz, Robinho, Pato, Carlos Eduardo, Lucas, Rafael und Thiago Silva

Von den TWs hab ich auch noch nie was gehört wieso nimmt der nich Cesar der is doch 2014 noch nich zu alt

Liegt halt daran, da man zu wenig von der brasilianischen Liga sieht bzw. hört. Und dort spielen bekanntlich die meisten! ;)

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.