VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Réver [5]

28.01.2010 - 21:54 Uhr
Réver [5] |#171
21.07.2010 - 12:12 Uhr
Man stelle sich vor er hätte keine Ausstiegsklausel gehabt und er hätte vllt. 7 oder 8 Mio € gekostet ... deshalb glaube ich übrigens, dass die 4 Mio € durchaus im Bereich das möglichen sind.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Réver [5] |#172
21.07.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von MadMax:
viel interessanter ist doch der folgende Satz...

Zitat
Die Verhandlungen mit Atletico Mineiro stehen vor dem Abschluss. Rund vier Mio Euro wollen die Brasilianer für ihn bezahlen.

:)

Das wäre für alle Beteiligten das Beste.
Aber ich kann es fast kaum glauben, dass die 4 Mio zahlen, das wäre für uns gut.
Zudem wurde Rever gestern auch nicht eingesetzt...
Also spricht alles dafür das er geht.

Ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich denke, wir könnten mit 3 Mio schon zufrieden sein.

Der Spieler kostete etwa 5 Mio, oder?

er hat es nicht im Ansatz geschafft, sich in der BuLi zu etablieren.

Da müsste sein Ruf in Brasilien schon sehr gut sein, um einen Interessenten zu finden, der bereit ist 4 Mio zu zahlen.

Letztlich scheint es im Interesse des VfL zu sein, wenn höhere Zahlen kursieren, immerhin kaschiert man so die Fehlinvestition.

Ja 5 Mio hat er gekostet - und dieser Transfer war leider ein Totalflop.
Réver [5] |#173
22.07.2010 - 17:12 Uhr
-VfL Homepage-

Zitat
Réver zur sportmedizinischen Untersuchung nach Brasilien

Ein Spieler fehlte am Nachmittag bei der Trainingseinheit der Wölfe in Going: Der Brasilianer Réver fliegt am Abend von München aus nach Brasilien und wird sich am Freitag bei Atletico Mineiro einer sportmedizinischen Untersuchung unterziehen.

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M511461395b9.html

Wird wohl bald offiziell sein.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Réver [5] |#174
22.07.2010 - 18:28 Uhr
Das war mit Sicherheit einer der größten Flops.

Ich wusste bis kurzem nichtmal, das es den Spieler gibt. :o

Für 4 Millionen kann er sofort gehen.
Réver [5] |#175
22.07.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von KrassimirBalakov:
Herrlich, da ist Dieter Hoeness ganz wieder in seinem Element.

Erst mit beiden Händen Kohle rausschmeissen-am liebsten für Brasilianer-, um die teuer geholten Spieler dann wenig später günstig zu verkaufen.

Mit Hoeness hat der VfL ein hübsches Eigentor geschossen.

Da zitiere ich Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... " ;)

•     •     •

Réver [5] |#176
22.07.2010 - 20:04 Uhr
Zitat
Da zitiere ich Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... " ;)

Bis zum bösen Ende ist noch Zeit, solange könnt ihr euch weiterhin in die Tasche lügen. :)

Da zitiere ich Frisbee, der Dieter Nuhr zitierte: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... "

Meine Güte, wenn dir Hoeneß nicht passt, dann erklär uns doch warum und begründe dies und vielleicht überzeugst du ja den einen oder anderen, aber diese überhebliche durch-meinen-stammtisch-weiß-ich-alles-besser-nummer kannst du dir schenken ;)
Réver [5] |#177
22.07.2010 - 22:45 Uhr
Nein, mit Stammtischpalaver kann ich nicht dienen, sorry.

Wer Hoeness' Stationen verfolgt hat, dem muss auffallen, dass beängstigend viele Transferflops dabei waren. Zum Leid der Vereine vor allem bei grossen Transfers.

Gibt es euch Wolfsburgfans nicht zu denken, dass gleich der erste-zur wichtigen Stabilisierung der IV gedachte-Hoeness-Transfer in die Hose ging?

Der erste Hoeneß-Spieler war Ben Khalifa. Rever hat noch Veh angeleiert, der war so sehr von Miranda und Rever angetan - Hoeneß wollte Höwedes und Kjaer und bekam im Winter beide nicht, Höwedes scheiterte knapp, danach bekam Veh seinen Rever, wenn auch zu spät.

Daher, wenn man keine Ahnung hat ... du weißt was du dann tun musst.

•     •     •

Réver [5] |#178
22.07.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von Frisbee:
Nein, mit Stammtischpalaver kann ich nicht dienen, sorry.

Wer Hoeness' Stationen verfolgt hat, dem muss auffallen, dass beängstigend viele Transferflops dabei waren. Zum Leid der Vereine vor allem bei grossen Transfers.

Gibt es euch Wolfsburgfans nicht zu denken, dass gleich der erste-zur wichtigen Stabilisierung der IV gedachte-Hoeness-Transfer in die Hose ging?

Der erste Hoeneß-Spieler war Ben Khalifa. Rever hat noch Veh angeleiert, der war so sehr von Miranda und Rever angetan - Hoeneß wollte Höwedes und Kjaer und bekam im Winter beide nicht, Höwedes scheiterte knapp, danach bekam Veh seinen Rever, wenn auch zu spät.

Daher, wenn man keine Ahnung hat ... du weißt was du dann tun musst.

Sehr gut aufgedröselt!

Miranda wäre dann wohl doch die bessere Alternative gewesen von dem was man so gehört hat. Vll. kommt er ja nochmal nach Europa ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Réver [5] |#179
23.07.2010 - 00:43 Uhr
Ist wohl diene Leier mit dem super Nuhr-Spruch.

Das ist natürlich die leichte Lösung, jetzt Veh diesen Flop in die Schuhe zu schieben.
Der Transfer ist über Hoeness' Tisch gelaufen, über keinen anderen.

Sehr schön aufgedröselt.

Das ist keine alte Leier. Du hast keine Ahnung. Von vorne bis hinten. Ich hab dir oben die Chance gegeben - du hättest dich nur ein wenig einlesen müssen.

Veh war schon im Sommer scharf auf die brasilianischen Innenverteidiger Miranda und Rever. Hoeneß hat zu jeder Zeit gesagt, dass er am liebsten Bundesliga-Erfahrene, maximal Europa-Erfahrene Innenverteidiger haben will, als Rever kam und er vorgestellt wurde, sagte Hoeneß das es Brasilianer im Winter eher schwer haben, dass er ein Vorgriff auf den Sommer ist und das er nicht sofort weiterhelfen kann.
Rever reihte sich genau in die Transfers von Veh ein und das ist keine leichte Lösung, das ist die Wahrheit.
Wenn das also deine ganze Kritik an Hoeneß beim VfL war, dann war sie für den Popo.

Im übrigen war der Rever Deal dank Hoeneß nicht mal ein Minusgeschäft:
Zitat
Der VfL soll 4 Millionen Euro Ablöse kassieren und finanziell daran beteiligt werden, wenn der Profi weiterverkauft wird.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Verteidiger-zur-Untersuchung-in-Mineiro

Je nach Anteil und zukünftiger Ablöse können wir sogar mit Transfergewinn aus der Geschichte heraus gehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 23.07.2010 um 00:47 Uhr bearbeitet
Réver [5] |#180
26.07.2010 - 15:32 Uhr
Was für ein Hammer-Geschäft! :o

Nachdem Rever für 5 Mio € im Winter verpflichtet wurde ... hier nur einmal eingewechselt wurde, erwirbt Atletico Mineiro für 5 Mio € 50% von Revers Transferrechten, die restlichen 50% behält der VfL Wolfsburg. Rever unterzieht sich heute Nacht dem Medizincheck:

http://globoesporte.globo.com/futebol/times/atletico-mg/noticia/2010/07/rever-chega-bh-nesta-segunda-feira.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 26.07.2010 um 15:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.